33

Ich kann Affäre nicht vergessen

H
Zitat von Vergessen2019:
Finde seine Einstellung auch kacke...und trotzdem kann ich mich nicht aufrappeln und sehe mich nur noch als die gebrochene alleinerziehende Frau.


....Bist du WAHNSINNIG! wie willst du deinem Kind den Weg ins eigenständige Leben ebnen? Soll dein Kind dich immer selbstbemitleidend sehen! Wie kannst du es wagen solche Sätze zu formulieren? Gebrochene Frau?! Nicht durch so einen Schaißkerl! Überlege dir jetzt ganz genau ,ob du diese unterwürfige, traurige Frau/Mutter weiter abspielen willst, oder du mit deinem doch hoffentlich gesunden Kind deinen/eurern Weg findet! Du rappelst dich verdammt nochmal auf schon alleine wegen deinem Kind!

20.04.2019 09:32 • x 2 #31


B
Zitat von AnnaLena49:
Und bitte suche dir Hilfe. Diese Wunde, die in dir ist, die kannst du nicht alleine heilen. Da braucht es Hilfe von


Moin allerseits und einen herrlichen sonnensonnabend

@Vergessen2019

Du bist schon auf der richtigen Fährte. Selbstwert, Mangel, Bedürftigkeit, Projektion, Illusion .... alles deine Themen.

Hier brauchst du noch ein paar stubser von außen, die dir die Richtung zeigen.

So lange du um ihn kreist, ist es schwierig. Obwohl dein Verstand dir schon längst übermittelt hat, dass der Typ weder so toll ist, noch du mit ihm leben könntest, kommt dein Herz nicht nach. Weil dein Fokus noch nicht vollkommen bei dir selbst liegt.

Deine eigene selbstentwertung hat Ursachen. Denen mußt du auf den Grund gehen. Wenn du verstanden hast, warum du so bist, wie du bist, kannst du es weg packen und so dich aufstellen, wie DU dich mit dir selbst wohl fühlst.

Dann baggern dich solche Typen auch nicht mehr an. Die spüren es instinktiv und völlig unbewußt, wo es geht und wo eben nicht !

wenn du deine eigenen Grenzen erkennst und nach außen setzt, kannst du nicht bzw weniger verletzt werden. Wahrscheinlich mußt du erst lernen, auf dein Bauchgefühl zu hören, dich nicht zu verbiegen und zu dir selbst zu stehen. Ich kann dir aber verraten, dass sich das ziemlich g e i l anfühlt .

Fang wirklich damit an, als erstes den Typen zu löschen. Ja, es ist ein loslassen. Aber loslassen tut weniger weh als ständig zu klammern. Stell es dir bildlich vor. Du versäumst nichts, aber auch gar nichts.

Dein Leben geht trotzdem weiter, versprochen .
Der Ballast, den du so mit dir herum schleppst, wird leichter. Es wird dir komisch erscheinen, so leer.

Aber genau diese Leere ist DEINE Aufgabe. Sie zu füllen. Mit DIR . Deiner Energie, Lebensfreude, Attraktivität, Humor, Selbstbewußtsein, Leichtigkeit, neuen Inhalten, Hobbys, Freunden und und und .... ach, das Leben ist doch so wunderbar und vielfältig

In dir steckt so viel Potenzial, wenn du das erkennst und nutzt .... wirst du in einigen Monaten hier auf der helfenden Seite schreiben.

Darauf freue ich mich schon

20.04.2019 10:07 • x 1 #32


A


Ich kann Affäre nicht vergessen

x 3


E
Willkommen im Club mit Milliarden Mitglieder und exakt der gleichen Situation / Geschichte. Ein Sandkörnchen am Meer. Ja, es ist nur Zeitvertreib und Vergnügen und das sollte jede Frau in der Situation langsam einmal kapieren. Das nächste was man dann machen sollte, ebenfalls alles so locker zu sehen. Warum soll man sich als Frau verbiegen bis zum Erbrechen oder beinahe bis zum Selbstmord, Liebe geben und sein Herz opfern, während es einen Mann 0,0 juckt? Umstellung heißt es jetzt. Genauso werden und alles locker und ohne Bedeutung sehen. Dann ist man auf dem gleichen Level und niemandem wird weh getan.

20.04.2019 11:20 • #33


S
Zitat:
dieses quälende Gefühl: Die Affäre hat seine Ehe beflügelt.

Warum beflügelt?
Die EF weißt nicht, so ich verstanden habe.

Zitat von Vergessen2019:
Ich glaube nicht, dass seine Ef von uns weiß, wie wohl von den anderen Frauen...aber ich weiß es natürlich nicht.

woher kennst du, das er noch die anderen hat?
Ist er bekannt dafür?
Ich denke das EF schon längst fort,.. es sei da ist was im Busch.

20.04.2019 11:28 • #34


H
@Vergessen2019 ...

...hast du nun mittlerweile seine Daten gelöscht?

20.04.2019 13:47 • #35


B
@Hitachi

... meine wunderbare kriegerin

Gib ihr ein bisschen Zeit. Sie kämpft seit drei Jahren.
Wir helfen vergessen2019 schon noch über diese Hürde

Drücker dich

20.04.2019 14:02 • x 1 #36


H
Zitat von bazinga:
@Hitachi

... meine wunderbare kriegerin

Gib ihr ein bisschen Zeit. Sie kämpft seit drei Jahren.
Wir helfen vergessen2019 schon noch über diese Hürde

Drücker dich


ja hast recht, nur ich kann nicht immer nur schreiben,...ich würde ja, ich brauch Hilfe...usw. irwann muss ich nunmal den 1. Schritt wagen... ist wie ins kalte Wasser springen, ist man erstmal drin...isses doch nicht so schaiße kalt...

20.04.2019 14:12 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag