Schutzengel
- 2512
- 1
- 1974
Schutzengel
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde das eine sehr oberflächliche Sichtweise... aber jedem das Seine.
Hansl
Zitat von Schutzengel:Ne das ist Selbstschutz und Selbstwert.
Doppelherzchen
Zitat von Hansl:Meine Unwörter der letzten Jahre. Eines fehlt noch: authentisch
Schutzengel
Zitat von Doppelherzchen:Und anfangs schon zu spüren war, dass der andere gar nicht richtig verfügbar ist. Zudem hätte auch er auf sie und ihre Bedenken anders reagieren können.
Hansl
Zitat von Doppelherzchen:Needy/bedürftig fehlt noch.
MissNoName
Zitat von Schutzengel:Das ich nach 2 Wochen keine Probleme wälzen möchte? Ne das ist Selbstschutz und Selbstwert.
Schutzengel
Zitat von thegirlnextdoor:Er war selbst unsicher. Was ich wiederum völlig ok fand.
MissNoName
Zitat von Milly85:Ja, klar auf jeden Fall! Die heul-Smileys waren nur wegen meiner Situation, weil ich alles in den Sand gesetzt hab, aus denselben (unsicheren) gründen. Alles kacki.
Egal… wieder was dazugelernt…
MissNoName
Zitat von Schutzengel:Nur ist der Typ von der TE eben alles andere als unischer, so zumindest wirkt das was sie über ihn schreibt, auf mich.
Und dieses Ungleichgewicht kann man eben NICHT durch spielen ausgleichen, denn es wird immer wieder zum Vorschein kommen- ihre Ängste.
Und wenn er darauf keine Lust hat, ist das sein gutes Recht, da er offenbar eben schon ein wenig weiter ist.
Milly85
Zitat von Schutzengel:Ich finde das solltest du etwas positiver sehen. Denn du hast daraus doch gelernt oder? Und beim 'Nächsten' machst du es eben besser. Der vergangene ...
Schutzengel
Zitat von thegirlnextdoor:Da braucht es dann halt einen Partner, der damit klarkommt.
MissNoName
Zitat von Milly85:Ja… ganz genau so ist es! So versuche ich es jetzt auch zu sehen!
Milly85
Zitat von thegirlnextdoor:Man kann sich einen Menschen nicht hinbasteln wie er einem gerade passt - und manche Menschen haben Ängste.
MissNoName
Zitat von Schutzengel:Das ist sicher nur ein Partner der ähnliche Ängste hat.
Zitat von Schutzengel:Ich muss nicht nach 2 Wochen mit irgendwas klarkommen was die Frau aus ihrer unverarbeiteten Vergangenheit mit sich trägt.
Und ich mute auch keiner Frau zu sich mit meinen Themen 'auseinander setzten zu müssen' nur damit ich mich besser fühle.
Wenn es bei dir geklappt hat, dann eben da ihr beide auf der selben Lernkurve, dem selben Enrgielevel wart.
Zitat von Schutzengel:Hier hast du aber PUA ins Spiel gebracht nur weil er sich nicht so 'unsicher' wie dein Typ verhalten hat.
Du brauchtest halt den unsicheren Mann um selbst sicher zu sein.
MissNoName
Zitat von Milly85:keine Ahnung, wie ich das ohne die Ängste sehen würde… vermutlich genauso unsexy .