88

Ich kann einfach nicht mehr! Sie fehlt mir so sehr

D
Ich bin mir nur für die Zukunft unsicher ob es sowas wie blindes vertrauen geben wird. Alleine schon aus der Angst heraus wieder verlassen zu werden. Ich stehe zwar am extremen Anfang,dennoch habe ich schon jetzt Angst Ob es in Zukunft eine Beziehung geben kann und wenn ja, jemals tiefes Vertrauen entstehen kann.

Dieses ewige Leid eines gehörnten....

05.05.2014 22:10 • #331


L
Hi Andy

Schön Dich zu lesen.
Ich bin grad heimgekommen und hatte einen schönen Arbeitstag.
Ich stimme Dir eigentlich in allem zu und klar hat der der die Beziehung beendet erstmal einen Vorsprung.
Die Trennung war fair und kam nicht so aus heiterem Himmel; es gab vorher Gespräche, Briefe, Tränen, geäußerte Ängste, usw.! Ich wollte das was ich gefühlt habe nicht fühlen, aber diese Trennungsgedanken usw. ließen sich nicht ändern oder verdrängen und deshalb hatte ich keine Wahl.
Die Trennung war Anfang Dezember und jetzt (nach so Terminen wie am Freitag) tut es so weh, dass es kaum auszuhalten ist. Aber seit gestern geht's wieder besser und unter die traurigen Gedanken mischen sich wieder positive.
Ich stelle meine Entscheidung manchmal in Frage, ich vermisse ihn, mir tut's unglaublich leid das ich ihm soviel Kummer antue, ich betrauere meinen geplatzten Traum...also vielleicht/ bestimmt sind das andere Gedanken wie wenn man verlassen wird, ABER sie tun nicht weniger weh!
Aber ich habe seit Anfang April wesentlich mehr gute als schlechtere Tage; richtige schei. habe ich kaum noch welche (außer Fr. Sa) und damit bin ich schon mal sehr zufrieden.
Was Deine Vorstellung einer Beziehung angeht so trifft das auch genau meine Meinung und meine Wünsche. Du hast das sehr schön geschrieben!

Schlaf' schön und angenehme Tage in Tschechien!

Liebe Grüße!


Denpo, hier sind fast Alle in einer ähnlichen oder gleichen Situation und wissen sehr genau wie weh das tut, aber es werden Tage kommen an denen es erträglich ist. Glaub' fest daran!

05.05.2014 22:24 • #332


A


Ich kann einfach nicht mehr! Sie fehlt mir so sehr

x 3


D
Hey Little bee,

Und darüber bin ich auch froh. Das schreiben meiner Geschichte hat schon ein wenig geholfen. Es sind viele tränen aber auch viel Angst herausgeflossen.

05.05.2014 22:51 • #333


K
Hi Little bee

Offensichtlich stehe ich mit meinen Vorstellungen nicht ganz alleine da. Das ist sehr schön. Hmmm, ich überlege mir ob ich am Sonntag spontan nach Koblenz fahren soll... In den Innenstadt haben sie ein schönes Center errichtet - mit Vapiano. Die Seilbahn über den Rhein ist auch sehr schön.
Samstag komme ich erst aus Tschechien zurück.

@Denpo
Ja, das von der Seele schreiben hier hilft! Hat es mir auch. Ich finde es schön das es dieses Forum gibt. In meiner Not habe ich es zufällig gefunden. Hier kann man sich zumindest mitteilen, auch wenn man alleine ist, und irgendeiner antwortet auch. Das tut gut! Zeiten ändern sich, d.h. wenn es extrem schlecht läuft wird es auch wieder aufwärts gehen. Durchhalten!

Ich war jetzt grad alleine beim Italiener und habe mal ganz salopp gesagt eine gute Pizza gefressen und Rotwein dazu gehabt. Heute Abend kann also nichts mehr schief gehen. Habe mich auch schon in meiner Hotelbehausung verkrochen.

06.05.2014 20:30 • #334


L
Hi Andy,

was spricht denn Sonntag gegen Koblenz? Ich finde das das nach einem super Plan klingt und Koblenz ist doch schön! An dem neuen Einkaufscenter bin ich mal vorbei gefahren als es gebaut wurde (ich musste mal beruflich in Koblenz). Ich gehe So Abend mit einer Freundin ins Theater und mittags ist Pflichttermin bei Muttern

Wie ist es denn in Tschechien? Die Dienstreise scheint nett!
Trinkst ja ganz schön viel Wein )

Liebe Grüße!

06.05.2014 21:30 • #335


L
Denpo,

wie sieht es heute bei Dir aus?

06.05.2014 21:34 • #336


K
Hi Ela

Gegen Koblenz spricht eigentlich nichts - nur das allein sein. Aber stimmt, Sonntag ist ja Muttertag, und da sind wieder alle gemeinsam unterwegs, Hand in Hand. Das will und kann ich alles gar nicht sehen. War eine schei. mit Koblenz. Werd mich am Besten irgendwo hin verkriechen wo ich von allem nichts mit bekomme sonst zieht es mich wieder runter.

Meine Dienstreisen sind immer schwierig, von daher geht es einigermaßen durchwachsen. Ich genieße meistens anstatt ein B. lieber ein Glas Wein. Ist gemütlicher. Ich bin eher ein Genußmensch. Ansonsten trinke ich nur Wasser oder Abends mal ein Glas Tee.

Theater hört sich sehr gut an! Das bringt auch ein wenig Abwechslung und ein Stückchen Abstand. Da wünsche ich Dir viel Spass bei. Welches Stück eigentlich?

LG

06.05.2014 23:10 • #337


L
Ach Andy, jetzt aber...verkriechen geht doch gar nicht am Sonntag! Da wird's Dir nicht gut mit gehen und spätestens am Montag ärgerst Du Dich, wenn Du den Sonntag nicht schöner verbracht hast!
Dann geh' doch bei schönem Wetter in Deine Bucht?!

In welches Stück? HAIR und davor lecker essen...ich gehe grad viel zu oft essen, frühstücken usw., aber es tut mir gut! Übrigens gehe ich in Trier ins Theater!
Wohnst Du bei Koblenz?

Das mit dem Wein war Spaß!

06.05.2014 23:19 • #338


K
Ich komme aus der Nähe von Darmstadt. Wenn das Wetter schön ist werde ich wohl in meine Bucht verschwinden. Wird wohl das Beste sein. Ist das Wetter schlecht gehe ich vielleicht den Tag Wellnessen.

Geh ruhig essen und genieße es. Es ist wichtig sich auf etwas freuen zu können. Dazu gehört auch mal so eine Phase dazu.

Ich geh jetzt mal eine Runde schlafen. Schlaf auch gut wenn ins Bett gehst.

Bye. LG

06.05.2014 23:39 • #339


L
Macht Spaß mit Dir zu schreiben, nur mal so angemerkt!

Gute Nacht schlaf' schön

06.05.2014 23:47 • #340


L
AmEnde.

wann geht denn die Urlaubsreise los?

07.05.2014 00:10 • #341


K
Ich kann mal wieder nicht schlafen...
Habe wieder bisschen Gedankenkarussell und die schei. Pizza vom Itaker liegt mir auch wie ein Knüppel im Magen. Oh man, das wird ein Tag heute. Kotzt mich jetzt schon an. Und die Smilies von links lassen sich auch nicht einfügen. Könnte grad den Finger in den Hals stecken. Wäähhhh. Und im Fernsehen läuft auch nur Mist.
Donnerstag ist hier in Tschechien Feiertag, und ich sitze hier mit lauter Problemen die mir am Hals herum baumeln und mich auch noch runter ziehen. Hab zur Zeit wieder eine hervorragende Phase, direkt zum brüllen. Naja, was solls, ich werds überleben. Manchmal kann das Leben einfach sehr bescheiden sein. Musste es einfach grad loswerden. Sorry.

Ja, macht auch Spass mit dir zu schreiben:-)

07.05.2014 02:08 • #342


K
Hi, ich schreibe hier mitten in der Nacht, weil ich vorhin dieses Forum fand u speziell diesen Thread.
Mitten in der Nacht.... - weil ich gerade heute nicht schlafen kann und einen schlimmen Tag hatte.

Ich bin seit fast 3 Monaten getrennt. Bin schon fast 50, w und man könnte denken, ich hätte genug Erfahrung.
Hab ich auch, aber das hat mich wirklich umgehauen.
Er war einfach weg. Inmitten eines Skypegespräches legte er einfach auf. Es hatte keinen Streit gegeben, nichts, absolut nichts. 2 Tage vorher hatte er mir noch erzählt, er liebe mich u freue sich sehr auf mich (wollte am Tag nach dem Ende) zu mir kommen. Wir führten eine Fernbeziehung.
Ich war wie vom Hammer erschlagen.
Es gab noch einen Einzeiler per Mail am nächsten Tag, ich bräuchte ihn nicht abzuholen am Bfh - u das wars. Seither gab es keinen Kontakt mehr, außer viele Wochen später noch eher formelle Mails bzgl. des Organisatorischen.
Ein wirkliches Gespräch gab es nie.
Wir begegnen uns noch in einem gemeinsamen Forum.

Albert, Deine Geschichte ist sehr krass. Ich kann Dich gut verstehen. Bei mir nimmt es wellenartige Verläufe. Mal ist es besser, mal kommt es wieder mit voller Wucht und schlägt über mir zusammen. Dann sitze ich - nach fast 3 Monaten!- und heule, was das Zeugs hält! Dazu gesellt sich dann noch eine Portion Hoffnung, das ist alles schlimm.
Liebe Grüße, Kira

07.05.2014 03:55 • #343


maus0904
@kira8
bei mir sind es jetzt auch 14 Wochen und es geht mir ganz genau so wie dir....zwei Zage vorher noch gesagt er liebt michnatürlich usw., dann nach sechs Jahren Schluß per WhatsApp, seither null Kontakt...auch nicht von mir..ich weiß keine Grüne, ich lebe mein Leben , kann lachen , genießen, aber es holt mich immer noch ein, oft und manchmal muß ich auch einfach fürchterlich weinen........eine innere Traurigkeit bleibt oder eher auch tiefe Enttäuschung.......frage mich auch , wann da sendlich aufhört, kann nicht wirklich abschließen, loslassen, weil so viele Fragen offen sind....................

@krebsmann045
hoffe es geht die heute einigermaßen, nachdem du die Nacht so schlecht geschlafen hast.
Verstehe auch dich sehr gut..........bin ünrigens die erste Zeit auch oft wellnessen gegangen, ganz alleine, hat mir aber gut getan, ich werde jetzt am Wochenende glaube ich auch mal wieder einen Saunatag einlegen, denn das Wetter wird leider nicht so berauschend ,laut Wetterbericht.
Kenne deie Geschichte noch nicht , aber ich lese mal nach....
liebe Grüsse Maus

07.05.2014 06:22 • #344


L
Oh Andy....geht's irgendwie bei Dir?
Der Tag heute wird irgendwie rum gehen für Dich, dann isst Du heute Abend mal nur Salat und schläfst früh. Was meinste?
Es wird Dir schnell wieder besser gehen, ganz bestimmt!
Welche Gedanken sitzen denn Alle in deinem Gedankenkarussell? Hast Du noch Dinge die Du mit ihr klären musst bevor stehen (Wohnung oder so was?)?


Ich wünsche Dir das der heutige Tag schnell rum geht und sich einige der Probleme lösen lassen!

Lieber Gruß!

07.05.2014 09:01 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag