88

Ich kann einfach nicht mehr! Sie fehlt mir so sehr

C
kenn dich zwar nicht, themenstarter, aber ich denke ähnlich wie du, habe die trennung akzeptiert und finde dieses forum auch sehr hilfreich zumindest die erste zeit. irgendwann muss man alleine sehen, wie man zurechtkommt.
alles liebe und ganz viel glück für dein weiteres leben....

13.05.2014 21:25 • #391


C
oh sorry, ich idiot, meinte natürlich albert_84

13.05.2014 21:30 • #392


A


Ich kann einfach nicht mehr! Sie fehlt mir so sehr

x 3


L
Oh schön Albert, dass es Dir auch wieder besser geht!
Und Du hast recht!

Mach's gut und viele schöne Erfahrungen wünsche ich Dir für Deinen Neustart!

Liebe Grüße!

13.05.2014 21:31 • #393


K
Hi Little bee

Immer muss ich herhalten und alles machen. Aber egal, so einfach kommst du nicht davon. Ich zieh dir deine Hammelbeine schon noch lang. Bin sowieso schlauer als du

Ich fürchte ich kann mir vor meiner OP (übermorgen) nichts mehr einfallen lassen. Du hast also noch etwas Galgenfrist. Ich werde zwischen 2-4 Wochen wohl brauchen um wieder fit zu sein. Dann werden wir Juni haben und es wird ja wohl einmal an einem WE schönes Wetter geben wo es sich in jedem Fall lohnt irgendwo ein Eis zu ergaunern.


@Denpo
Ich kenne alle diese ganzen schei. - von A-Z. Mir erging es exakt gleich. Ich hatte nach etwa 4-6 Wochen angefangen was zu machen um mich abzulenken. Sonst säße ich vielleicht heute nicht mehr hier, wer weis. Aber mit der Zeit wird es durch verschiedene Umstände besser ( Ablenkungen, Job,...) Aber ganz wichtig ist für mich dieses Forum hier. Das war für mich der einzige Kontakt mit Leuten zu reden da ich Mutter Seelen alleine bin. Wenn du von heute an 6-8 Wochen draufpackst wirst du merken das es dir nicht mehr so sauelend geht wie heute. Ich habe es auch nicht geglaubt, aber die Zeit hat mich eines besseren belehrt. Und ich bin froh darüber! Auch das hier so viele nette Leute sind. Von uns hier hat jeder sein Päckchen zu tragen, was uns zu einer Gemeinschaft formt. Und in einer Gemeinschaft lässt es sich in der Not auf jeden Fall erst einmal besser leben. Leider kann dir keiner den Schmerz nehmen, den must du selbst durchleben, aber das Gefühl nicht ganz alleine zu sein macht sehr viel aus. Durchhalten!


@Albert
Saustark, deine Entwicklung. Schön dich zu hören und das auch du aus dem freien Fall wieder etwas die Kurve bekommen hast. Das tut gut. Ich vernehme ein gutes Stück an deiner Entwicklung und einen sehr positiven Horizont. Du hast deinen Flieger wieder in den Steigflug gebracht und gewinnst wieder an Höhe und Ausblick! Jetzt noch ein paar Wochen weiter und der Umzug ist vollbracht, dann wird es dir sehr wahrscheinlich noch ein Stückchen besser gehen. Es wird ein gutes Ende nehmen, du hast es bereits eingeläutet.

Ich habe sie mittlerweile auf etwa 4Uhr hinter mir gelassen. Bin schon ein Stück an ihr vorbeigegangen. Mensch bin ich froh. Ich sitze grade mit einem Kamillentee am Rechner - ja Kamillentee. Ich habe für mich herausgefunden das so ein schei. Tee vor dem schlafen gehen mir hilft und mich runterbringt. (Hab natürlich auch andere Teesorten).

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

13.05.2014 22:04 • #394


L
Also Randy-Andy,

muss ich das als eine Eis-essen-Einladung verstehen? Du Draufgänger

Ich würde Dir gerne mal eine persönliche Nachricht zukommen lassen, auf welchem Weg auch immer (E-Mail, SMS, WhatsApp, Facebook, usw.), nur hier anmelden mag ich mich echt ungern. Ich erkläre Dir dann auch warum hier an dem Forum an sich liegt es nicht!

War Dein Tag okay?

13.05.2014 22:15 • #395


K
Selber Draufgängerin

Weist du wie lange ich schon kein Eis mehr hatte? Ewig!

Na auf diese Erklärung bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen ... Adresse entfernt ... ( ! ) Da muss ich gleich mal mein Postfach aufräumen damit ja genug Platz drin ist

Der Tag heute war ok, war mein letzter. Morgen habe ich frei und muss einen Haufen Dreck erledigen. Bin ich den ganzen schei. Tag unterwegs. Und übermorgen check ich mich morgens um 8 ein.

Hoffe dein Tag war soweit auch gut und du fühlst dich auch einigermaßen gut.

13.05.2014 23:06 • x 1 #396


A
Hallo ihr,

bin wieder zurück vom Urlaub.
Wie gehts Euch allen?

01.06.2014 13:04 • #397


L
Hi AmEnde,

ja Mensch, wie gut dass ich hier nach Ewigkeiten nochmal vorbei geschaut habe. Wie geht es Dir? Wie war der Urlaub? Ich hoffe Du guckst hier auch noch ab und zu rein, ich würde mich sehr freuen von Dir zu lesen wie deine Reise war usw.

Ganz liebe Grüße!

20.07.2014 17:50 • x 1 #398


U
Hallo!

Ich habe mir nicht die ganzen endlosen Seiten mit Kommentaren durchgelesen aber ich hoffe sehr dass es Dir inzwischen besser geht! Auch wenn die Narben sicher immer noch sichtbar sind und ab und an schmerzen.

25.11.2014 11:44 • #399


H
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich in die Gespräche gerne mit einklinken weil ich glaube, dass es gerade sehr gut tut nicht alleine zu sein. Wie halt jeder hier mache ich gerade eine Trennung durch und weiß nicht wohin mit meinen Gedanken.

Ich wurde vor einer Woche verlassen - erstmal auf probe - seit einem Telefonat gestern nun komplett. Wie steht ihr zu dem Thema Kontaktsperre und den Ex zurückgewinnen.
Bei mir ist es so, dass seinerseits noch Gefühle da sind zur Zeit aber für eine Beziehung nicht ausreichen. Meint ihr da kann man nochmal was aufbauen?

Ich vermisse ihn so sehr - möchte schreien - wegrennen - kann es nicht glauben. Ich erwische mich immer wieder dabei wie ich an all unsere Insider denke und das tut so weh. 5Jahre sind einfach so weg. Pläne die wir noch hatten und die er sogar noch ein Tag vor der Trennung ausgesprochen hat ebenfalls.

Wie können sich Gefühle so schnell von jetzt auf gleich ändern? Oder waren die letzten Monate alle nur gespielt. Habe ich Anzeichen einfach nur nicht erkannt?

25.11.2014 13:00 • x 1 #400


W
Hallo @ all.
Ich befinde mich derzeit in etwa der gleichen Situation wie der Threadstarter vor ein paar Jahren.
Hat irgendwann jemand von euch mal wieder gehört wie die Geschichte weitergegangen ist ?

04.01.2017 13:52 • #401


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag