88

Ich kann einfach nicht mehr! Sie fehlt mir so sehr

K
@Maus0904 Ja, das ist es! Genau das! Das Loslassen ist so schwer, weil es nie eine Klärung gab! - Ich hatte schon die eine oder andere Trennung in meinem Leben, sowohl von meiner Seite getrennt als auch verlassen worden. Nichts war wirklich schön, aber es war etwas vollkommen anderes, weil es immer einen Schluß gab. Man fetzte sich vielleicht nochmal oder man kämpfte um die Beziehung noch eine Weile vorher und dann ging es eben doch nicht mehr. Das war immerhin stets verkraftbar!
Was hier passierte, ist auch eine Riesenrespektlosigkeit mir gegenüber. Das möchte ich auch mal klar sagen.
Ich hatte keine Chance, auch nur im Ansatz zu reagieren, vielleicht Verhalten zu korrigieren, das ihm Probleme gemacht hätte. Er hatte auch in der gemeinsamen Zeit nichts gesagt, was ihn störte, obwohl ich auch schon mal nachgefragt hatte...
Dann einfach zu gehen - das traumatisiert in gewisser Weise!

Es hat mich in den letzten -auch 14- Wochen sehr viel an Kraft und Energie gekostet, da durch zu kommen.
Daß ich ihm nun noch in unserem gemeinsamen Forum begegne ... wo er anfangs wochenlang nicht auftauchte, finde ich, ist momentan ein Vorteil. Er schreibt da ziemlich doofe Sachen und wirkt auf mich von daher kleiner als er es in meiner Erinnerung als mein Partner war. Das hilft etwas.
Es tut gut, hier zu schreiben, da ich schon dachte, so eine Sauerei wäre so selten. Ich meine damit, daß jemand quasi den Abschluß verweigert.
Das kann man nicht schön reden. Es ist einfach schwer, aber wir schaffen das

07.05.2014 11:17 • #346


A
Hi little bee und alle anderen,

hatte die letzten Tage gar keine Zeit zum schreiben. Wie gehts Euch denn?

Mein Countdown läuft, am Freitag gehts los. Daheim stehen schon die gepackten Koffer, fehlen nur noch Kleinigkeiten. So langsam aber sicher steigt auch die Aufregung.

Was hattet ihr denn für einen Termin little bee? Wegem Haus?

07.05.2014 11:47 • #347


A


Ich kann einfach nicht mehr! Sie fehlt mir so sehr

x 3


L
Hi AmEnde,
Ja genau, es ist jetzt verkauft und ein Traum ist geplatzt...das tut weh!

Oh ich wünsche Dir eine sooooo wunderschöne Reise, mit vielen tollen Eindrücken und Erfahrungen und eine gute, lustige Zeit mit deiner Freundin! Genieß' alles

Fühl' Dich umarmt und ganz liebe Grüße!

07.05.2014 13:27 • #348


A
Hi Little bee,

vielen lieben Dank

Oh Mensch, lass Dich mal umarmen
Das tut mir so wahnsinnig leid. Ich finde es ist ein grausames Gefühl, sein zu Hause zur verlieren.
Gehts Dir denn jetzt wieder etwas besser?

07.05.2014 15:39 • #349


L
Hi AmEnde,

ja jetzt geht es wieder, ich versuche nicht soviel drüber nachzudenken und es ist halt eine schlimme und bittere Konsequenz der Trennung die sich unumgänglich angefühlt hat.
Das Haus war mir immer SEHR wichtig und wir hatten es erst ein Jahr und es gab viele schöne, heimelige Momente
Aber nun ist es so und es ist jetzt auch gut dass es weitergeht!

Feste Umarmung und ganz liebe Grüße!

07.05.2014 16:56 • #350


A
Vielleicht war das jetzt auch ein wichtiger Schritt um weiter abschließen zu können, auch wenn es verdammt weh tut.
Fühlst Du Dich denn wohl in Deiner neuen Bleibe?

07.05.2014 17:23 • #351


L
Ja das ist schon okay; ich war erst bei meinen Eltern unter gekommen, aber das ging nach paar Wochen gar nicht mehr...jetzt habe ich ein Zimmer und wenn's Haus verkauft ist kann ich mir eine Wohnung suchen und es mir gemütlich machen und mir wieder ein schönes Zuhause schaffen! Also ich habe noch einige unangenehme Wochen vor mir die auch schwer werden, aber dann hoffe ich wird's werden

07.05.2014 17:55 • #352


S
Hallo an alle,
gerne möchte ich mich in diesen Thread einreihen.
Bei mir sind es ja fast 6 Wochen her, dass sie ohne ein Gespräch den Kontakt abgebrochen hat. Sie war für mich nicht mehr erreichbar. Mir hat es den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich wußte das sie unter Depressionen leidet, aber hätte niemals mit so einem Ende gerechnet.

Für mich gehts im Moment nur abwärts. Alltag und Job sind kaum zu bewältigen. Und Essen geht auch nicht.

Gruß
solonely

07.05.2014 19:22 • #353


K
Hi Little bee

Jetzt hab ich Feierabend gemacht. Der Tag war ok. Bin trotzdem zur Zeit einfach mies drauf. Hab einfach eine schlechte Phase. Muss ich durch, hilft alles nichts. Grade wünschte ich, das ich sie nie gesehen hätte. Kocht grad alles bisschen hoch. Mach aber nichts, ich bekomme das schon irgendwie auf die Reihe.
Mir war schon letztes Jahr klar das dieses Jahr für mich sehr ereignisreich sein wird - in allen Bereichen. Und so ist es auch. Nur Schwierigkeiten, nichts klappt, alles ist irgendwie gegen mich. Aber nach dieser Zeit kommt eine andere, und diese wird meine Zeit in meinem Leben werden. Wenn ich alle Unzulänglichkeiten überstanden habe, werde ich alle miesen Menschen rücksichtslos hinter mir lassen. Meine Zeit wird kommen.
Ich muss es mir bis dahin einfach irgendwie erträglich machen. Immer wenn es drauf ankommt stehe ich im Leben immer alleine da. Ich kenne das, von daher...

Mir werden noch ganz viele Termine mit diesem miesen Menschen bevorstehen. Das hat viele private und familiäre Hintergründe die hier den Rahmen sprengen würden. Ich merke so langsam wie meine blauäugige Gutmütigkeit immer mehr in Wut umschlägt und es irgendwann einmal bei einem Behördentreffen vielleicht eskalieren kann und es einfach aus mir herausbricht und sie meine ganze Wut zu spüren bekommt. Das wäre für sie ganz unangenehmn weil alle anderen plötzlich mitbekommen was keiner wußte. Das möchte ich eigentlich nicht - kann nur für nichts mehr garantieren, dieses elende Miststück. Was die mir angetan hat, unbeschreiblich. Dieses kranke Hirn.

Sorry, aber es muss grad bisschen aus mir raus. Grad ist es einfach wieder blöd.


@Maus
Kurz gesagt, mir erging es genauso wie Albert + noch ein i-Tüpfelchen drauf. Eine beschissene Geschichte. Noch unter der untersten Schublade. Sozusagen unter der Fußleiste. Die hat mit ihrer miesen Art fast mein Leben ruiniert. Ich habe schwer zu kauen.

Ich gehe alle zwei Wochen jeden Dienstag von 18-22Uhr in die Sauna. Danach gehts mir besser. Ich möchte auch mal bisschen Billard spielen. Das ist ruhig und läd auch zum nachdenken ein. Vielleicht ergeben sich irgendwann die einen oder anderen Bekannte.


Ich hoffe euch allen geht es einigermaßen besser.

07.05.2014 22:43 • #354


maus0904
Zitat von Krebsmann045:

Immer wenn es drauf ankommt stehe ich im Leben immer alleine da. Ich kenne das, von daher...






das kommt mir echt total bekannt vor.....so zieht es sich schon durch mein ganzes Leben und immer wieder habe ich dieses Gefühl gehabt, aber ich bin auch stolz darauf, denn ´bisher habe ichtrotzdem alles gemeistert und dass können unsere EX Partner vielleicht gar nicht.....deshalb sollten wir unds hin und wieder auch mal auf die schulter klopfen....
Maus

07.05.2014 22:54 • #355


L
Also Andy,

wenn es Dir zum Auskotzen ist, dann ist das doch okay. Und wenn Dir nach jammern und sich mal gehen und hängenlassen auch.
Nur habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass wenn man richtig beschissene Sachen vor sich hat geht es vielleicht ETWAS besser oder einfacher wenn man nicht ganz so schwarz sieht.
Du schreibst zwar dass DEINE Zeit kommen wird, aber dass Du da von Herzen überzeugt von bist, kann ich grad nicht so ganz glauben.
Dafür tue ich das für Dich! Ich bin mir sicher dass alles für irgendwas gut ist, auch wenn man oft erst viel später erkennt wofür...und wennnurdazu dient, um selbst zu merken was man Alles schaffen kann und man mehr Kraft hat als man von sich selber glaubt.

Klingt sehr weise

Auf das immer alleine dastehen gehe ich nicht drauf ein...

Geht's deinem Magen besser? Weil Dir ja gestern die Pizza nicht so bekommen ist.

Ganz liebe Grüße und ich hoffe dass Du heute Nacht besser schlafen kannst.
Gute Nacht!

08.05.2014 00:21 • #356


K
Hallo Little bee

Ja, da hast du Recht. Alles im Leben hat seinen Sinn. Deine Worte sind sehr angenehm und geben mir etwas Kraft. Ich danke Dir sehr dafür!

Das Warum klärt sich meist erst viel später. Wichtig ist die Herausforderung anzunehmen und aktiv zu beackern. Dadurch klären sich unterschiedliche Dinge und eröffnen sich auch neue Wege die sich bis dato noch gar nicht gezeigt haben.

Doch, ich bin davon überzeugt das es mir mal irgendwann sehr sehr gut gehen wird. Und ich glaube auch fest daran. Vielleicht nach dem Motto die letzten werden die ersten sein. Ich war früher immer letzter, egal bei was. In der Schule der Looser der gehänselt wurde und dadurch noch weniger gebracht hat, oder beim Sport wurde ich immer als letztes gewählt wenn es um Mannschaftsbildung ging, oder oder oder.
Mittlerweile hat sich das über die Jahre sehr gedreht. Verglichen mit der Schulzeit oder Ausbildung geht es mir von allen am Besten. Und beruflich ist das auch ok.
Nur das private und familiäre ist eine Vollkatastrophe. Und das ist das was jetzt auf meinem Plan steht was ich glattziehen muss - egal wie und egal wie lange es dauert. Wenn das vollbacht ist mach ich drei Kreuze im Kalender.

Der Zeitpunkt für meine Geschichte wie ich sie erleben musste konnte nicht unglücklicher fallen. Denkbar schlecht. Das ist das, wenn es ohnehin schon schwer ist kriege ich immer noch ein Tritt zwischen die Beine verpasst. Ehrlichgesagt rechne ich mit dieser Phase für die nächsten 1-2 Jahre. Muss ich durch, hilft nix.

Mein Magen hat sich wieder beruhigt und ich gehe gleich im Hotel bisschen in die Sauna. Macht um 17 Uhr auf. Heute ist hier in Tschechien Feiertag und alles ganz leer. Da kann ich gleich bisschen Zeit genießen.


@Maus

Für dieses immer alleine Abstramplen wenn es drauf an kommt scheinen wir (und natürliche viele andere auch) einfach dafür bestimmt zu sein. Dieses Los haben wir nunmal sehr wahrscheinlich für immer und ewig. Deshalb ist es wichtig das zu akzeptieren, sonst gehen wir vor die Hunde. Es ist halt insofern blöd das immer alles alleine schultern zu müssen doppelt und dreifach so viele Kraft kostet als wenn man einen Partner hat der zu 100% hinter einem steht, der einfach Unterstützung gibt damit es einfacher ist. Dieses Geschenk bleibt mir/uns wohl verwehrt. Während manchen alles einfach in den Schos fällt muss ich immer für jeden schei. Kratzfüsse machen.


@Solonely
Du hast mein Mitgefühl. Ich habe vor einigen Wochen das Gleiche durchgemacht wie du. Leider kann dir hier keiner den Schmerz nehmen. Aber es hilft wenn man sich hier mitteilen kann und auch die eine oder andere Antwort bekommt. Das tut gut weil man sich dann nicht ganz so alleine fühlt. Hier sind im Grunde Alle in einer ähnlichen oder gleichen Situation. Und die Gemeinschaft gibt einem etwas Halt und Stärke weil du siehst das es anderen genauso geht wie dir. Durchhalten!


LG Krebsmann

08.05.2014 17:19 • #357


Kira8
Mein Ex hat mir 2 Tage vor Schluß noch eine innige Liebeserklärung gemacht. Daran muß ich immer wieder denken.
Verstehe das, wer will. Es ist schwer, darüber hinweg zu kommen. *grübel*

08.05.2014 17:20 • #358


L
Hi Andy.
Das Du hier nicht dein privaten Probleme/ Sorgen usw.ausbreiten magst ist mir schon klar, aber es scheint mir bei Dir alles ein Rätsel. Ich lese Deine Nachrichten gern und antworte gern, auch wenn Deine Nachrichten schwermütig, wütend, traurig....klingen!
Aber womit ich mich bißchen schwer tue sind Aussagen die für mich aussagen dass Du es schwerer, schlechter hast als Alle anderen. Nicht das ich das abstreiten wollte, das steht mir ja nicht zu, aber ich denke Jeder hat so seins! Vielleicht hat der Eine ein wesentlich schweres Päkchen als ein Anderer und manche können es zu Zweit tragen und manchmal hat man auch mal grad keins zu tragen. Aber belaste Dich doch nicht zu deinen ganzen Problemen mit solch negativen Gedanken. Die blockieren Dich, erschweren alles noch mehr und ziehen Dich noch mehr runter!

Schmelz' mir nicht in der Sauna davon, ich will Dich nochmal lesen!

Viel Spaß!

08.05.2014 17:36 • #359


S
@ krebsmann

Danke für Deine Worte. Es hilft mir hier zu lesen und sich über das Gefühlschaos auszutauschen

LG
solonely

08.05.2014 17:52 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag