88

Ich kann einfach nicht mehr! Sie fehlt mir so sehr

C
hallo kira 8,

meiner hat 2 tage vor schluss, als wir telefonierten noch gesagt, wie gern er mich hat, das wochenende zuvor hat er mir noch ein riesen ostergeschenk gemacht, wir haben den urlaub geplant und er sagte mir, dass ich der wichtigste mensch in seinem leben bin und er ohne mich nicht sein kann! bei der trennung sagte er, er hatte diese schon lange vor. was sagst du jetzt? in meinen augen ist er der grösste schaumschläger, der mir je begegnet ist.

08.05.2014 18:00 • #361


K
Hi Little bee

Ich hatte gerade einiges geschrieben und jetzt ist alles weg - habe mich an dem verschlissenen Notebook verdrückt... Könnte es grad zum Fenster rausschmeissen

Ich bin dir nicht weggeschmolzen, auch nicht durch den Lattenrost gefallen:-) Es hat gut getan.

Natürlich hat jeder sein Päckchen von uns zu tragen. Das soll um Gottes Willen nicht heißen das ich es am schwersten habe! Wir sitzen alle im selben Boot. Es ist einfach unbegreiflich warum Menschen einem so etwas antun. In meinen Augen ticken die nicht ganz richtig und brauchen medizinische Hilfe. Denen ist das auch gar nicht bewußt was für einen seelischen Schaden die anrichten. Und wenn doch, ist ist das in meinen Augen Körperverletzung und gehören direkt verklagt.

Wir können alle froh sein das wir aus diesem seelischen Loch wieder herauskommen und hoffentlich so etwas nie wieder in unserem Leben erleben werden. Wir wollen doch alle einen Schatz haben mit dem wir eine Einheit bilden und ein erfülltes gemeinsames Leben leben können - bis in alle Ewigkeit.

08.05.2014 21:03 • #362


A


Ich kann einfach nicht mehr! Sie fehlt mir so sehr

x 3


L
Guten Abend.

Hast Du etwa geschmunzelt über meinen Spruch?!? Cool, der Tag ist super. Dich, so melancholisch, traurig, leidend und frustriert wie Du gerade bist zum lachen oder zumindest zum Lächeln zu bringen...was will ich mehr?!

Ich finde nicht dass wir Alle im selben Boot sitzen ; ich habe einen Einerkajak den ich zur Zeit alleine steuern muss und will; wenn ich weiß dass ich das kann, lass' ich irgendwann gerne wieder vielleicht Jmd. an Bord!

Aber Deine Ansprüche...höher geht's nicht; ich befürchte die sind kaum erfüllbar. Da müsste ja alles für übereinstimmen und man müsste sich unglaublich ähnlich sein!

Nu' komm' schon! Tschechien scheint Dich zum träumen anzuregen

08.05.2014 22:26 • #363


L
Ich hoffe, Du verstehst mich richtig. Meine Nachrichten klingen meist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn ich sie mir durchlese.

Aber Du bist ja nicht aus Zucker und Deine Art des Schreibens lässt das zu (das war gerade ein Kompliment!).

Schlaf' gut!

P.S.:Geht's morgen wieder in die Heimat?

08.05.2014 22:41 • #364


K
Hallo Little bee

Es geht erst nachher zurück. Bin erst heute morgen um vier aus dem Werk raus. Jetzt erstmal in Ruhe das Badprogramm. Dann wird bisschen was gefrühstückt und dann gehts zurück. Deshalb halte ich mich grad etwas kurz.

Mach dir nur kein Kopf wie es bei mir ankommt - passt alles wunderbar. Schreib wie es dir in den Sinn kommt, ich mag das!

Klar wusste ich dein Einerkajak..., leided ja nicht weniger als wir. Deshalb, sind wir nicht alle gleiche Leidensgenossen?! Ich denke schon. Von daher finde ich passt du mit ins gleiche Boot.

Ansprüche muss man haben, warum nicht mal auch Extreme? Wer weis...

Egal wie es ist, aber meinen (Galgen) Humor werde ich wahrscheinlich nie verlieren. Und wenn du wüsstest wie und was ich manchmal rede wärst du und / oder einige hier sprachlos. Meine besten Kollegen können ein Lied davon singen. Wenn du denkst du kennst Leute die Hemmungslos sind, vergiss es - kennst du (noch) nicht...

Aber jetzt mach ich mal bisschen hin...

Bye LG

10.05.2014 08:13 • #365


L
Good Morning

Das war aber spät heute Nacht, au weia!

Ich hoffe Du kannst jetzt noch etwas entspannen und kommst dann gut und heil nach Hause!

Pass' auf Dich auf!

Liebe Grüße!

10.05.2014 09:13 • #366


K
So, fertig.

Jetzt wird gepackt und ausgecheckt. Dann gehts mit dem Auto 750km zurück in die Heimat. Das fahren ist für mich kein Problem, bin anscheinend damit geboren worden:-)

Bis heute Abend mal.

Bye

10.05.2014 09:31 • #367


L
Uuuuuuäääääääh

Gute Fahrt!

Ich komme heute Abend sicher erst spät zum antworten.

10.05.2014 10:57 • #368


K
Hi Little bee

Ich bin gut Zuhause angekommen und habe mir einfach mal einen Account angelegt - warum nicht.

10.05.2014 21:28 • #369


L
Hi Andy,

schön! Wie war die Fahrt und wie geht's Dir?

10.05.2014 22:12 • #370


L
Hallo Albert,

Die Beziehung zu deine Ex- Freundin erinnert mich an die Beziehung mit meinem noch ehe mann .... Wir sind 5 Jahre verheiratet und vier Jahre zusammen...ich kann dir genau sagen was du falsch gemacht hast.... Du hast deine Freundin sehr vernachlässigt ,du hast. Dich sehr um dein Job gekümmert und hättest dir ab und zu mal mehr zeit nehmen müssen und zu ihr fahren.
Ich bin auch eine sehr nette frau und mein Mann war immer sehr stolz auf mich aber er hat sich leider mit vielen anderen Sachen mehr beschäftigt und ich habe sehr drunter gelitten, habe ihn das zwar immer mal gesagt aber er hat nicht hingehört.
Er hat mich nie gefragt was ich mir für die Zukunft wünsche,er hat immer nur seine Sachen gemacht und ich fühlte mich sehr oft alleine gelassen.
Vor zwei Wochen habe ich mit ihm Schluss gemacht auch wenn ich ihn liebe, ich habe ihn in Ruhe gesagt das wir nicht zusammen passen und das ich ausziehe.
Wir haben soger vor zwei Jahren ein Traumhaus gebaut aber ich konnte nicht mehr bleiben, weil meine Sele so verletzt ist .
Er war in sehr vielen Hinsichten zu mir gemein, er hat meine Gutmütigkeit ausgenützt und gedacht das ich ihm niemals verlassen würde...
Es war hart aber ich habe es getan!

11.05.2014 00:11 • #371


K
Hi Little bee

Die Fahrt war wunderbar und vollkommen entspannt. Hatte mir gestern Abend noch einen schönen Tee gemacht und hab die Nacht mal wieder durchgeschlafen. War das erste mal um kurz nach sieben wach. Weist du eigentlich wann ich das letzte Mal so geschlafen habe? Ist mittlerweile Monatelang her. Von daher geht's mir grad soweit ganz gut. Vielleicht hält diese Phase mal paar Tage an. Wäre schön.

Für zum Frühstück gehen ist es jetzt allerdings zu spät. Jetzt sitzen alle Pärchenweise mit Mutti da. Da geh ich nicht mehr los, sonst wenn ich all die Zweisamkeiten sehen muss ist es wieder gelaufen...

Wie geht es dir überhaupt? Ich hoffe gut Und, wie war das Theater gestern Abend?
Hab gedacht ein Account hier bietet noch mehr Möglichkeiten - und ist ja zudem auch kostenneutral...


@Limu
Ich habe deine Erklärung gelesen, und sie mag in sehr vielen Fällen sicherlich zutreffen - gar keine Frage, nur so war es bei uns halt nicht. Eher immer genau das Gegenteil. Und wenn du dann von jetzt auf sofort urplötzlich ohne jegliche vorherige Anzeichen verlassen wirst, ist der Boden unter den Füssen von einer Minute zur anderen weg und du bist im freien Fall. Von daher ist so eine Art und Weise für mich ein Rätsel mit den sieben Sargnägeln und wird es auch immer bleiben. Solche Menschen brechen das Herz bei ihren Ex-Partner, da sei dir sicher.

VG Krebsmann

11.05.2014 09:37 • #372


L
Hallo Andy.

Oh dass ist super, ich weiß wie gut sich dass anfühlt, wenn man nach vielen schlechten Nächten mal gut schläft! Dass freut mich für Dich, Du klingst/ schreibst auch lockerer )

Wie's mir geht, wieder gut! Ich kann wieder schlafen, essen, bin wieder recht optimistischer was die Zukunft angeht und genieße auch öfters das alleine sein...mehr kann ich grad echt nicht erwarten. Ich habe noch paar Dinge vor mir die alles andere als einfach werden, aber das wird schon irgendwie gehen.
Theater ist heute Abend, ich freue mich schon!

Du hast Tee gestern Abend getrunken? Keinen Wein?

Mach' Dir einen schönen Tag und ich hoffe das das anhält, das es Dir besser geht!

Ganz liebe Grüße!

Soll ich mir jetzt auch hier anmelden oder was?!

11.05.2014 11:43 • #373


D
Hey Little bee und Co.

Es hält sich bei mir sehr stark in Grenzen.

Ich habe mich die letzten zwei Wochen mehr oder minder in Stuttgart verkrochen. Alleine die Vorstellung heute Abend alleine in diese leere Wohnung zurückkehren zu müssen macht mich wahnsinnig. Ebenso habe ich so langsam Angst vorm schlafen...

Ich habe die letzten Tage so extreme, und vor allem realistische, träume von ihm gehabt. Ich habe unheimliche Angst vor der Zukunft. Das ganze bisherige Leben wieder alleine meistern zu müssen. Mich hat es gerade richtig aus der Bahn geworfen, und ich wünschte noch immer, dass alles hier wäre ein böser Traum.

11.05.2014 11:49 • #374


K
Hallo Little bee

Im Moment geht's. Ich muss sagen ich hatte auch eine harte Woche, die mich auch sehr abgelenkt hatte. Mal sehen wie lange ich von der Ablenkung zehren kann.

Das Theater Event wird dir auch ganz bestimmt gefallen und gut tun. Genieße es, hörst du!?

Nein, kein Wein gestern Abend. Der Tee als Schlummertrunk war genau richtig. Aber ich muss gestehen ich hatte am Mittwoch Abend Wein. Ich war mit einem Kollegen erst was essen und anschließend bisschen Billard spielen. Das war alles in der gleichen Location. Wir waren dort um 17:30 weil wir den ganzen anderen schei. nicht mehr sehen konnten. Gegangen sind wir morgens um halb sechs. Getrunken haben wir in dieser Zeit 6 Flaschen Wein. Ja du hast richtig gelesen Es hat sich einfach ergeben und war auch über die Zeit kein Problem. Um 6 war ich im Hotel und um 7 saß ich wieder beim Frühstück. So was gehört auch mal dazu. Was solls. Hat gut getan.

Ich hab auch erst gedacht ich möchte mich hier nicht anmelden, doch mittlerweile denke ich das gut ist. Und eine Belastung stellt es ja auch nicht dar. Therefore...


@Denpo
Ich weis wie du dich gerade fühlst und sah in der Zukunft keinen Sinn mehr - null koma null. Mich hat das Unheil am 23.02.2014 morgens um 10 Uhr getroffen. Erst 4-5 Stunden später hatte ich erst richtig realisiert was passiert war weil ich offensichtlich unter Schock stand. Was dann kam war die Hölle auf Erden, und ich dachte ich kann nicht mehr. Hätte mich am liebsten mit dem Auto um den Brückenpfeiler gewickelt. Die ersten 4-6 Wochen lebte ich emotional in der tiefsten Hölle auf Erden. Irgendwann habe ich dann gewusst das ich das nicht mehr durchhalten kann, sonst bin ich weg. Ich musste etwas tun. Angefangen habe ich damit, das ich alles von ihr löschte (Nachrichten, Telefonnummern, Netzwerk, etc.) und alles was mich an sie erinnerte weggeworfen habe. Das war der erste Weg zu meiner Besserung. Bei kam noch hinzu das ich keine Freunde oder Bekannte habe wo ich hätte ab und an mal reden können. Also habe ich angefangen Sachen zu machen die ich die ganze Zeit nicht machen konnte. Ich habe mir gesagt das es kein Mensch auf dieser Welt wert ist das ich mein Leben wegwerfe. Heute nach jetzt 10-11 Wochen bin ich zumindest so weit, das ich sie etwas hinter mir lassen kann. Natürlich vergeht kein Tag wo ich nicht x-mal an sie denke, aber es macht mir weniger aus und ich es zieht mich nicht mehr so oft runter. Klar kommen immer wieder mal Schübe oder Phasen, die Zeitabstände dazwischen aber werden länger.

Und noch etwas ganz Wichtiges,
in meiner Verzweiflung hatte ich durch Zufall dieses Forum hier gefunden. Ich musste feststellen das es nicht nur mir so ergeht. Dadurch hatte ich die Möglichkeit mich anderen mitteilen zu können und gemeinsam mit den anderen Menschen hier im Forum sich austauschen zu können. Das war in meinem Fall Gold wert und hat mir extrem viel geholfen wie der Überwindung dieses unsagbar tiefen Schmerzes.


Deshalb muss ich mich an dieser Stelle auch einmal bei allen anderen hier im Forum für ihre Unterstützung und ihr Mitgefühl ganz herzlich bedanken. Ihr habt mir in meiner Not so sehr geholfen das glaubt ihr gar nicht!

Mein Dank geht natürlich auch an die Forenleitung, die dieses klasse Forum generiert hat und damit überhaupt die Voraussetzung für eine Art Online Hilfe erschaffen hat - noch dazu kostenneutral. Da habt ihr etwas großartiges erschaffen. Klasse!

11.05.2014 12:49 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag