88

Ich kann einfach nicht mehr! Sie fehlt mir so sehr

P
Zitat von Krebsmann045:
@Denpo
Ich weis wie du dich gerade fühlst und sah in der Zukunft keinen Sinn mehr - null koma null. Mich hat das Unheil am 23.02.2014 morgens um 10 Uhr getroffen. Erst 4-5 Stunden später hatte ich erst richtig realisiert was passiert war weil ich offensichtlich unter Schock stand. Was dann kam war die Hölle auf Erden, und ich dachte ich kann nicht mehr. Hätte mich am liebsten mit dem Auto um den Brückenpfeiler gewickelt. Die ersten 4-6 Wochen lebte ich emotional in der tiefsten Hölle auf Erden. Irgendwann habe ich dann gewusst das ich das nicht mehr durchhalten kann, sonst bin ich weg. Ich musste etwas tun. Angefangen habe ich damit, das ich alles von ihr löschte (Nachrichten, Telefonnummern, Netzwerk, etc.) und alles was mich an sie erinnerte weggeworfen habe. Das war der erste Weg zu meiner Besserung. Bei kam noch hinzu das ich keine Freunde oder Bekannte habe wo ich hätte ab und an mal reden können. Also habe ich angefangen Sachen zu machen die ich die ganze Zeit nicht machen konnte. Ich habe mir gesagt das es kein Mensch auf dieser Welt wert ist das ich mein Leben wegwerfe. Heute nach jetzt 10-11 Wochen bin ich zumindest so weit, das ich sie etwas hinter mir lassen kann. Natürlich vergeht kein Tag wo ich nicht x-mal an sie denke, aber es macht mir weniger aus und ich es zieht mich nicht mehr so oft runter. Klar kommen immer wieder mal Schübe oder Phasen, die Zeitabstände dazwischen aber werden länger.


Hello Krebsmann,
verfolge deine Geschichte schon eine Weile finde es super, wie du dich entwickelst - du kommst wirklich schnell voran.
Das lustige ist, dass bei uns beiden am selben Tag Schluß war - bei mir sind es jetzt auch 11 Wochen. Es ist irgendwie cool zu sehen, wie sich das bei jemand anderes im selben Zeitraum entwickelt
Bei mir war die Geschichte noch nicht so lange - wir haben auch noch nicht zusammen gewohnt, aber es hat mich erwischt wie Liebe auf den ersten Blick - die ersten Monate waren der Traum auf Erden - doch dann fing es an aufgrund diverser Mißverständnisse Fehlverhaltens ein grauenhaftes auf ab zu werden. Mit tollen Höhen, aber genauso mit Tiefs, die dann letztlich zur Trennung führten. Auch wenn ich die Trennung dann Aussprach - ich habe gelitten wie ein Hund, denn ich war schon soweit, ihm meine Liebe mitzuteilen, weil ich einfach schon so starke Gefühle hatte - und dass ICH mich trennte, war im Prinzip nur eine Reaktion auf seinen Rückzug - ich kam damit nicht klar, dass ich mit ihm nicht offen reden konnte - das machte mich FERTIG.
Naja - wie dem auch sei - ich finde es bemerkenswert, wie schnell du voran kommst. Du machst vieles richtig - vor allem hast du auch keine Möglichkeit der Aussprache gehabt - das macht es mE nochmal schwieriger, damit klar zu kommen.
Aber es ist nunmal so - die Vergangenheit ist vergangen - das ärgern, grübeln und hätte/wäre bzw wie konnte er/sie nur bringt nun nichts mehr - es ist aus und vorbei und niemand kann es wieder zurück holen. Und wir werden erst in einiger Zeit gemäß Steve Job's Zitat Connecting the Dots - die Geschehnisse so interpretieren können, dass sie für uns letztlich Sinn machen.
Ich habe für mich schonmal gelernt, dass diese Erfahrung für mich nun notwendig war, um besser im Kommunizieren zu werden - habe mir das Buch Gewaltfreie Kommunikation zugelegt und übe mich nun jeden Tag im Aufbau meines eigenen Selbstwertgefühls sowie meiner Kommunikations/Konfliktfähigkeit. Diese ist essentiell um eine beständige Beziehung führen zu können.

Wie man bei mir sieht:
Seien die Gefühle auch noch so stark, hast du auch noch so stark das Gefühl, es ist die Liebe auf den ersten Blick, die Liebe deines Lebens - es bringt dir alles nichts, wenn du im Augenblick des Konflikts nicht fähig bist, vernünftig das Gespräch zu führen und zu gestalten.

GLG und weiterhin alles Gute

11.05.2014 13:10 • #376


L
Hey Andy,

ich melde mich gleich (so in knapp 2 Std.ausführlicher!) wieder, danke für Deine Nachricht, Du alter Charmeur

11.05.2014 13:10 • #377


A


Ich kann einfach nicht mehr! Sie fehlt mir so sehr

x 3


L
So, da bin ich nochmal

Der Pflichttermin ist erledigt

Da hast Du doch einen netten Kollegen, wenn Du soviel Zeit mit ihm verbringst... schön ist das. Die 6 Flaschen Wein, dass waren aber doch 0,2l Flaschen, oder?
Der Arbeitstag danach war sicher ein Traum...

Klar werde ich den Theaterbesuch und vorher essen gehen genießen. Ich mache dass mit einer guten Bekannten/ Freundin, die ich selten sehe, aber mit der es total schön ist Zeit zu verbringen. Von daher kann es nur schön werden!
Ablenkung ist schon sehr wichtig und manchmal ist es ganz schön schwierig sich was einfallen zu lassen für die Freizeitgestaltung!

Geht´s bei Dir morgen früh wieder weiter mit arbeiten?

Liebe Grüße,

Ela

11.05.2014 15:24 • #378


K
Hallo persephone

Wir können alle froh sein wenn wir in Minischritten zurück in die Normalität finden. Es dauert halt schon mal etwas länger da so ein Erlebnis nicht so einfach zu handhaben ist. Aber die Zeit hilft beim wieder aufraffen, auch wenn man es am Anfang für vollkommen ausgeschlossen hält. Ich würde gerne mal wieder etwas von Albert hören, wie es ihm derzeit ergeht und ob er sich auch wieder etwas fangen konnte. Ich wünsche es ihm so sehr, und natürlich allen anderen auch.


Hey Ela

Ich muss dich enttäuschen, es waren keine 0,2er Flaschen - die waren ausgewachsen. D.h. jeder hat drei genossen.
Der Arbeitstag war schon vorher abgehakt und der darauffolgende war klar wie er wird - nicht besser.
Morgen früh geht's hier wieder mit dem Wahnsinn weiter, bis Mittwoch - dann habe ich eine kleine Nasen OP und werde für paar Wochen ausfallen. Ich bekomme seit vielen Jahren wenig Luft durch die Nase durch sehr starke Scheidewandkrümmungen. Jetzt habe ich genug und jetzt wird's gemacht.

Ich wünsche dir nachher viel Spaß im Theater. Werde jetzt ein Pflichtbesuch machen...

LG Andy

11.05.2014 15:47 • #379


L
Hey Andy.

Wie war Dein Abend und der Pflichtbesuch? Das Wort hat ja was negatives; war's dementsprechend oder ging's?

Ich komme grad heim und ich freue mich sehr darüber. Ist ganz schön spät geworden, aber das Essen, der Wein und das Theaterstück waren super! Aber jetzt bin ich platt, aber entspannt platt

Wenn Du Dich demnächst von der Nasen-OP zu Hause erholen musst, hast Du viel Zeit zum Schreiben hier, da profitiere ich ja von

So Kerl, ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe und morgen einen möglichst stress- und ärgerfreien Arbeitstag!

Alles Liebe,

Ela.

12.05.2014 00:51 • #380


L
Hi Denpo,

wie fühlst Du Dich heute?

Liebe Grüße!

12.05.2014 17:21 • #381


K
Hey Ela

Der Pflichtbesuch ist immer etwas schwierig weil ich meistens immer ab genervt werde. Von daher habe ich jetzt wieder 1 Jahr Ruhe.

Aha, da hat wohl noch jemand Sinn für die Gemütlichkeit Ist doch schön wenn man sich mit etwas Nettem ein wenig von dem ganzen Elend ablenken kann. Hast du gut gemacht! Hin und wieder muss man auch mal etwas Nichtalltägliches machen. Das ist ganz wichtig.

Sei froh das du kein Account hast sonst würde ich dich zu texten bis unters Dach. Aber ich werde dir hier auch so einiges verpassen. Klar doch, bee

Morgen noch und Mittwoch hab ich frei, da muss ich noch paar Dinge erledigen. Und ab Donnerstag bin ich zunächst bis Ende Mai bereits krankgeschrieben. Es wird sich zeigen wie der Heilungsprozess vorangeht.

GLG Andy

12.05.2014 22:09 • #382


L
Da biste ja

Ey, kriegst Du hier Provision für erfolgreiches Anwerben?
Ich würde mich gerne öfters von Dir zutexten lassen und Dir weise und klugscheißerische Worte zukommen lassen, für kurze Augenblicke des sich-gehen-lassens
Aber die wirst Du sicher nicht mehr oft brauchen, da bin ich mir ganz sicher!

LG!

12.05.2014 22:38 • #383


K
Provision kriege ich keine, hatte nur gedacht das es nicht verkehrt sein könnte wenn man sich auch mal eine private Nachricht verpassen könnte.

Ich finde es immer schön wenn jemand Radschläge mit einbringt, das hilft ungemein. Und außerdem habe ich mich irgendwie an dich gewöhnt Nur damit du es weist.

12.05.2014 23:00 • #384


L
Da kennst Du jetzt meine Misere!
Ich will mich hier nicht so gern anmelden, aber Dir mal privat' schreiben würde ich SEHR gern!

Ich glaube an die Provision

12.05.2014 23:05 • #385


K
Hier gibt's keine Scheine.
Jetzt musst du dir etwas einfallen lassen. So.

13.05.2014 00:13 • #386


L
Hallooooo

Guter Mann, lass' Du Dir mal was einfallen, Du bist sicher der Cleverere von uns Beiden; ich verlass' mich auf Dich!

Ein lieber Gewohnheitsgruß

13.05.2014 19:03 • #387


D
Hey Bee,

Es hält sich weiterhin in Grenzen. Mein Hirn versucht die ganze Situation zu verdrängen. Allein auch nur ansatzweise darüber nachzudenken, dass er von heute auf Morgen nicht mehr da ist, lässt mich schier zusammenbrechen.

Es ist einfach unfassbar dass nach über 6 Jahren Beziehung bzw. 3,5 Jahren Ehe so einfach Schluss ist...

Ich habe gerade insbesondere vor Freitag Angst. Am 16. hätten wir unseren Jahrestag. Irgendwie verbittert der Gedanke einem das Leben richtig.

Der einzige Lichtblick ist der, dass ich gestern zum ersten Judo Training nach über 10 Jahren gewesen bin, und nun körperlich ausgepowert bin.

13.05.2014 19:34 • #388


L
Hi Denpo,

dass Du zum Judo gehst ist doch ein kleiner Fortschritt, auch wenn Du es jetzt nicht so empfinden kannst!

Klar, Freitag wird sehr emotional, am besten nimmst Du Dir was Schönes vor. Mit' ner Freundin essen und/oder shoppen gehen und wenn Dir nach weinen ist, lass' es raus. Das wird Dir auf längere Sicht gut tun, gib' Dir Zeit und Du wirst sehen dass es besser/ erträglicher wird! Das Trügerische an dem Ganzen ist, dass wir nur dass fühlen was gut war, Momente in denen wir glücklich waren und Eigenschaften die wir so geschätzt und geliebt haben!
Aber versuch' auch an das zu denken was Dich gestört an....

Es wird besser, ganz sicher! Alle hier haben ähnliche Situationen, den gleichen Kummer und den gleichen Herzschmerz!

13.05.2014 19:53 • #389


A
So ich wollte mich auch mal wieder kurz zu Wort melden: wie ich sehe ist in meinem Thema ja richtig viel los

Mir gehts eigentlich relativ gut. Ich habe nur noch alle 3-4 Tage einen schei.. Die restlichen Tage gehen eigentlich ganz gut von der Hand. Klar vergeht keine Stunde, in der ich nicht an sie denke, aber es tut schon nicht mehr so weh. Vermissen tu ich sie immer noch und eine Antwort auf das warum habe ich immer noch nicht und werde sie wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen. Ich werde wahrscheinlich umziehen und einen kompletten Neustart wagen. Keine Ahnung, das ein gutes Ende nimmt

Das einzige, was ich noch für ein Problem habe, sind die Signale/Schalgwörter/Termine, welche ich mit ihr für immer in Verbindung bringen werde...wenn mich diese Sachen nicht mehr so mitnehmen, dann bin ich glaub ich geheilt und bereit für was neues...

Werde hier nur noch ab und zu rein schauen und vielleicht alle 2 Wochen was posten, vorausgesetzt es gibt was zum posten

Ich danke allen, die hier gepostet haben. Das hilft einen wirklich. Zumindest eine Zeit lang. Die letzten Schritte muss man schlussendlich alleine gehen. Nicht falsch verstehen, das Forum ist so etwas wie ein Krankenhaus, man bekommt hier schnell lebensnotwendige Hilfe...aber ist auch froh, wenn man wieder entlassen wird bzw. es nicht mehr benötigt.

Haltet die Ohren steif, ich werds auch versuchen! Bis denn !

13.05.2014 21:15 • x 1 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag