6

Ich kann es immer noch nicht fassen wer kann helfen?

J
Ruhig, keine Szene, wenn es geht hole dir jemanden dazu. bleibe souverän und blende alles aus ( ich weiß, ist sehr schwer, da man ihn am liebsten anschreien und zur S.A.U. machen möchte), versuche so wenig wie möglich mit ihm zu reden,falls es möglich ist,lasse ihn rein ,bitte ihn seine Sachen zu nehmen und danach zu gehen, dann verläßt DU die Wohnung bis er weg ist. Damit wird er wahrscheinlich NICHT rechnen und Du gibst ihm ne Denkaufgabe Sag ihm noch : Ach ja und ziehe die Wohnungstür fest zu wenn du fertig bist oder ähnliches.

Auch wenn mein Seelenzustand nicht besser ist als Deiner aber SO würde ich es machen

26.07.2013 22:31 • #46


S
Mein Problem ich trau ihm nicht daher lasse ich ihn ungern alleine ich erkenne ihn nicht wieder...

26.07.2013 22:55 • #47


A


Ich kann es immer noch nicht fassen wer kann helfen?

x 3


J
ja, das mit dem alleine lassen ist schon sehr gewagt...war auch nur eine Idee. Oder Du packst ihm seinen Kram zusammen und stellst ihn auf den Hausflur, ich weiß ja nicht ob da Möbel drunter fallen oder eher nur Kleinkram...mit Möbeln wirds natürlich schwierig

Und das mit dem nicht wieder erkennen, kenne ich ( Frage mich inzwischen auch,was ich die Jahre nicht sehen wollte oder konnte ( Gerade in Bezug auf die Kinder...WAS habe ich mir nur vorgemacht? vielleicht war Deiner auch immer schon so, Du hast es nur nie gesehen..

26.07.2013 23:01 • #48


S
Heute war er hier und hat seine Sachen geholt, es war furchtbar und endete wieder im Stress!
Ein richtiger Geier ohne Rücksicht auf Verlust oder dem Hintergrund das hier noch sein Kind wohnt. Der will Sachen haben nur um mir was wegzunehmen. Jetzt will er den Rest den ich einbehalten habe durch den Anwalt haben. Lächerlich macht der sich doch. Der arme Richter der das klären muss. Dabei sind das nur die Sahnestücke und es ist ja nicht als ob er nicht schon genug habe. Seinen Müll durfte ich entsorgen da macht er keinen Zwergenaufstand, aber um nen Staubsauger und ne Lampe unfassbar. Meinen Rechner rückt er nicht raus...also albern und das wirklich dreisteste heute..da meint er doch vor seinem Kollegen zu mir,, ich habe die Termine zu der Abholung seiner Sachen immer abgesagt! ER hat die Termine die ich ihm durch die Anwaltsschreiben genannt habe kommentarlos verstreichen lassen und ER müsste von mir etliche Male angemahnt werden meint Anwalt hätte bereits Fristen gesetzt und wenn die wieder nicht gehandelt würden würde es auf seine Kosten entsorgt werden. Der lügt und betrügt und dreht alles um. Was soll DAS?

Zumal der von Fairness spricht ich könnte kotzen.
In die Gosse wünscht der mich und zählt gerade mal so das geringste und natürlich erst zum 3. Werktag im Monat wie ich die miete von über 1000 Euro zahlen soll weil er uns hat sitzen lassen ist dem egal.

Ich könnte echt platzen und bin enttäuscht und wütend und es ist unfassbar wie man sich in einem Menschen so vergucken kann. Oh er soll auf die Nase fallen!

Und das schlimmste - morgen kommt er den Kleinen holen und ich seh den schon wieder. Kotz kotz kotz

Mein Herz ist bescheuert.

27.07.2013 21:38 • #49


J
Oh man...so eine Sch...aber auch. Er provoziert Dich ohne Ende und Du steigst leider darauf ein Wie wäre es mit einem gönnerhaften Lächlen zu seinen Kommentaren ? auch wenn es noch so schwer fällt...überwinde Dich! Zu seinen Kollegen : Lass ihn reden, denen musst Du dich ganz sicher nicht erklären. Jeder, der ein bisschen Gespür hat und weiss, wie eine Trennung abgeht, kann da schon einordnen WAS los ist

Klar zahlt der erst zum dritten eines Monats, was glaubst Du denn? Nur das Nötigste? Hast Du einen Titel gegen ihn? Nur das Nötigste, so verstehe ich das, unter dem Satz oder DAS was wirklich errechnet wurde? Falls nicht, lass ihn pfänden!

Tief ein-und aus atmen!

27.07.2013 21:48 • #50


N
Hallo Sorgenkind, hallo Jordana,

ich bin aus Wien zurück. Waren schöne Tage, was ich echt vermisst hab, war das hier schreiben.

@Jordana,
ich hab Deine Geschichte gelesen. Du hast wirklich schlimmes erlebt. Ich wünsche Dir, dass Du die Kraft hast, das alles gut durchzustehen! Ja, die Sonne wird auch für uns wieder scheinen!

@Sorgenkind,

auf Deine Fragen noch, die Du mir vor meiner Abreise gestellt hast.
Nein, er hat keine Neue. Er hat sich komplett in die Arbeit gestürzt und hat sein Privatleben ausgeblendet. Er war aus einem sehr gut bezahlten Job mit 44 überraschend arbeitslos geworden und die Zeit der Arbeitslosigkeit hat ihm psychisch so zugesetzt, dass er alle Emotionen vergraben hat. Ich fühle nichts mehr ist immer seine Aussage gewesen.
Die Fotos will er glaube ich nicht wegen mir haben sondern weil das Urlaube mit seinem Sohn waren (der ja nicht mein leibliches Kind ist).

Ich geben Jordana absolut recht mit dem was sie zu den Kollegen sagt. Ignorier es einfach und achte nur darauf, dass es Dir und Deinem Sohn bald wieder besser geht.

Habt Ihr denn ein bißchen vom Wochenende genießen können?

LG

30.07.2013 15:25 • #51


S
Hallo nur noch so halb - endlich bist Du zurück hab Dich vermisst.
Ja Wien ist toll - schön das Du es gesehen hast. Tat bestimmt trotzdem gut.

Ich denke Du und Dein Mann habt gute Chancen, kannst Du für ihn da sein oder macht der völlig zu?

Ich werde mein letztes Projekt starten und dann abschließen mehr kann und will ich dann auch nicht mehr und ich kann dann ruhigen Gewissens sagen ich hab alles versucht! Fertig!

Ne Wochenende war schrecklich!

Schön, dass Du wieder da bist!

LG Sorgenkind

30.07.2013 15:43 • #52


N
Du bist ja lieb, danke! Bin auch froh, wieder hier zu sein.
Nee, ich kann (darf) nicht für ihn da sein. Ich habe es ja ein halbes Jahr versucht, bin immerwieder auf ihn zugegangen, habe ihn gebeten, mich nicht auszuschließen. Aber nun ist er weg und ich möchte ihn nicht mehr hören oder sehen. Er hat mir so sehr weh getan, dass von seiner Seite aus viel kommen müßte, und das ist ausgeschlossen. Dazu ist er zu stolz. Lieber bleibt er alleine als Fehler einzusehen.

Tut mir leid dass Dein Wochenende schlimm war. Was meinst Du denn mit dem letzten Projekt? Ja, Du hast wirklich alles versucht, hast Dir ja auch genug anhören müssen von ihm.... Bleib tapfer. Und übrigens, Jordanas Frage ist auch spannend, hast Du einen Titel gegen Deinen Mann den Du vollstrecken kannst? Er muss ja schließlich zahlen..

Bin heute abend wieder hier.
Freu mich von Dir zu lesen.

30.07.2013 15:58 • #53


S
Huhu,

also der Kindesunterhalt ist tituliert aber der Trennungsunterhalt nicht. Ich meine das geht auch nicht! Geht doch?

Mein neues Projekt? Ich starte meinen letzten Versuch mit John Alexander. Kannst Du auch in meinem zweiten Thema lesen. Ich kann es mir ja nicht wirklich vorstellen, aber selbst wenn es nicht klappt, kann ich nur gewinnen.

Oh man 'nur noch halb' das ist aber auch verzwickt bei Euch und irgendwie glaub ich garnicht, dass er Dich nicht mehr will. Meinst Du nicht der hat Angst nicht gut genug für Dich zu sein? Männer und Frauen...!?!?!

Gestern war wieder ein kleiner Auftritt angesagt. Er hatte den kleinen für 2 Stunden und ich war wieder freundlich und hab ihm sogar Honig um den Bart geschmiert. Der kann das überhaupt nicht einsortieren...hihi.

31.07.2013 16:50 • #54


G
Hallo Sorgenkind, ich wollte dir nur sagen, dass mir bei deiner Geschichte die Tränen gekommen sind! Ich kann es nicht verstehen, wie grausam Menschen sein können! Wieso er dich so behandelt? Dass geht nicht in meinem Kopf! Ich verstehe diese Welt einfach nicht! Es ist so unendlich traurig wie Menschen ihre liebe mit Füßen treten!

31.07.2013 19:33 • #55


N
Hallo Sorgenkind,

Habe dein zweites Thema gelesen. Ich kenne das Buch nicht, wünsche dir aber viel Erfolg. Vorstellen kann ich mir das selber ja nicht, aber wer weiß, vielleicht hast du ja Glück.

Was den Trennungsunterhalt angeht doch, du kannst einen Titel erworben. Auch musst du nicht auf den Trennungsunterhalt verzichten. Gesetzlich geht das überhaupt nicht. Wenn bei der Bedarfsberechnung herausgekommen ist, dass du einen Anspruch hast, dann müsstest du eigentlich auch einen Titel erwirken können. Kannst ihn ja mal freundlich darauf hinweisen, das wäre dann dein nächster Auftritt. Machst das ja richtig gut, bin echt stolz auf dich. Offenbar fällt es ihm schwer, einzuordnen, was es bedeutet, wenn du so freundlich zumindest.

Ich weiß nicht, ob du recht hast mit dem was du über unsere Beziehung sagst. Er war immer sehr darauf bedacht, für mich sagen zu können. Und dann konnte er das plötzlich nicht mehr. Sicher hat Das dazu beigetragen, dass sein Selbstwertgefühl in den Keller. Auch wenn Ich Ihnen das nie vorgeworfen habe, denn ich habe immer schon mein eigenes Geld verdient. Er definiert sich ganz klar über seinen Verdienst. Aber jetzt hat er ja wieder einen ganz normalen und gut bezahlten Job, und hat mich trotzdem verlassen. Insofern glaube ich nicht, dass das die Begründung ist. Ist schon schwierig.

@Gast291,

Ja, nicht wahr, es ist schlimm, wie manche Menschen mit der Liebe anderer Leute umgehen.

LG

31.07.2013 22:45 • #56


G
Hallo sonnenschein, wir geht es dir? Es wäre schön von dir zu hören! Ich hoffe es geht die etwas besser!

01.08.2013 20:01 • #57


S
Boah ich bin schon wieder auf 180!

Er hatte den kleinen heute wieder und zehn Minuten bevor Termin war schrieb er er käme eine halbe Stunde später, ok kann man nichts machen-ABER ihn dann einfach ohne Rücksprache oder sonst was 40 min später zu bringen ist frech, zumal der keine um halb acht ins Bett soll und natürlich noch aufgewühlt ist will der ja nichts von wissen! Er hat ja dann frei! Der kleine liegt jetzt erst im Bett.
Und seine Begründung war allen ernstes er habe ihn ja auch ne halbe Stunde später geholt - HALLO?

Auf den ist kein Verlass - er macht das wie ER will!

Ich weiß gerade wieder nicht, ob ich DEN überhaupt zurück will! Ne seine Neue hat den im Griff!

Mein Unterhalt und somit die Miete ist natürlich auch noch nicht da-ist ja noch nicht der 3.!
Und das ist zum Wohle des Kindes? Ich meine er hat das von seinem Sohn ja immer überpünktlich überwiesen und wenn ich nicht wüsste, dass er sein Gehalt nicht zum 27. des Monats bekommt....oh ich brodel innerlich!

Ich google jetzt mal nach dem Titel - Danke für den Tipp!

Und wie geht es Euch so?

Bis später Sorgenkind

01.08.2013 21:48 • #58


G
Er will dich bestimmt verletzen! Ich habe das Gefühl er spielt Spielchen mit dir um dir weh Zutun! Das ist mein eindruck! Wie widerlich ist er das alles auf den Schulter seines Kindes auszutragen! Ich weiß es ist hart, aber traust du ihm eurer Kind noch an? Ist er ein guter Vater? Wie geht es deinem Sohn wenn er nach den treffen Zuhause ist? Wann ist deine Miete denn fällig?

01.08.2013 22:32 • #59


S
Nun ja seine Worte sind immer materiell ist alles abgesichert. Haha!
Ja er will mich ärgern!
Die Miete ist zum 1. fällig...

Tja guter Vater...ich denke der Kleine hat so durch die Trennung mehr Zeit mit seinem Vater...er schenkt ihm keine richtige Liebe, wenn ich das versuche mal emotionslos zu beurteilen...er bekommt immer ein neues Spielzeug und wird au. Autos fixiert...ob er deswegen ein schlechter oder guter Vater ist?!?!?
Sein Sohn hat ein Recht auf beide Elternteile und wie mein Anwalt immer sagt: ein Spinner der sich derzeit einfach auf der Grenze zum kriminellen bewegt - derzeit ist er nicht zu packen!

Er kann sich eben weltklasse verkaufen und manipulieren und dreht es sich wie er es braucht und zur Not wird gelogen!

Warum bist Du denn unter uns Herzschmerzpatienten, Gast? Scheinst ja auch ne Liebe Seele zu sein!

01.08.2013 22:54 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag