6

Ich kann es immer noch nicht fassen wer kann helfen?

N
Guten Abend!
Na der har Nerven. Tatsächlich scheint er EurenTrennung über Euren Sohn austragen zu wollen. Das ist verantwortungslos. Er provoziert Dich auf Kosten des Kleinen!
Trotzdem braucht natürlich der Kleine beide Eltern. Aber wieso kriminell? Was meint Dein Anwalt?

Ja, Gast. Was verschlägt Dich hierher? Warum meldest Du Dich nicht an?

01.08.2013 23:11 • #61


S
Das bezog sich in erster Linie auf die Sachen Gehalt, Schulden, Postumleitung und Strom abstellen etc...er hat ja nun nur noch das Kind als Druckmittel wie mir scheint, dabei hat er doch alles was er wollte - soll er doch glücklich damit sein und mich in Ruhe lassen...

02.08.2013 01:15 • #62


A


Ich kann es immer noch nicht fassen wer kann helfen?

x 3


G
Er hat dir dein Strom abgestellt oder wie ist es gemeint? Vielleicht ist er auch gar nicht so glücklich oder auch wenn er glücklich ist, dann glaube ich immer noch, dass er versucht dich zu verletzen! Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen! Ich habe zwar auch ein paar Schicksalsschläge hinter mir, aber wenn ich mir hier manche Geschichten durchlese, dann sind meine Probleme nix dagegen! Ich finde es sehr traurig, dass Menschen ihre liebe so mit Füßen treten! Hier sind so traurige Schicksale! Es ist einfach nur Mist

03.08.2013 00:04 • #63


S
Ja hat er und ich konnte es gerade noch abwenden. Er streitet das natürlich ab...nichts Neues er ist ja nie was!

Heute waten wir am Jugendamt mit dem Ergebnis er wird es nun gerichtlich durchsetzen lassen und ist nicht bereit es langsam angehen zu lassen ich würde aus der Mücke den Elefanten machen bla bla bla
Ich bin noch ziemlich aufgewühlt und muss noch verarbeiten!

Zum Abschluss habe ich ihm aber DEN BRIEF gegeben - also Step 1 aus dem Buch! Es war mir eine kleine Genugtuung um ehrlich zu sein, es passte irgendwie obwohl ich nicht denke, dass er drauf anspringt. Starten wir also den Test ob diese Bücher was taugen. Und solange ich entscheiden kann ob ich ihn ggf zum Schluss haben kann oder will oder doch nicht - egal!
Ich arbeite an mir und wir werden sehen wer mich zum Schluss verdient oder nicht. Verlieren kann ich ja nichts mehr!

Was gibt es bei Euch Neues? Wie geht es Euch?

LG Sorgenkind

05.08.2013 23:30 • #64


S
Hallo? Einer da?

07.08.2013 00:08 • #65


G
Ich bin da! Wie geht es dir?

07.08.2013 00:17 • #66


S
Richtig schlecht mache mir voll die Vorwürfe ich hätte es merken müssen und an mir arbeiten müssen...

07.08.2013 00:24 • #67


G
An was hättest du arbeiten können? An einer Beziehung müssen immer beide Parteien arbeiten! Er versucht dir alles in die Schuhe zu schieben, um besser da zustehen!

Mach dir bitte keine Vorwürfe!

07.08.2013 00:32 • #68


S
Warum kann Liebe so quälen. Wir hatten die schönste Hochzeit die ich mir vorstellen konnte auch wenn es 'nur' standesamtlich war, da er das zweite Mal geheiratet hat. In guten und schlechten Zeiten und dann wird man gedemütigt, belogen und getrogen und es ist nur noch Hass für mich übrig...es geht ihm ja sooooooo gut jetzt und es ist doch normal das Ehen auseinander gehen...er habe mich nie geliebt...und nur wegen der Kinder bleibt er nicht...ich heul mir grad alles nass...

07.08.2013 00:33 • #69


S
Ich hätte eher an meinen Ängsten arbeiten müssen und sie erkennen müssen und somit ihn nicht so ungewollt zu ignorieren weil ich selbst nicht mehr wusste was los ist und ich mit der Betreuung unseres Sohnes voll und alleine beschäftigt war und ihn vor lauter Angst nicht weggeben könnte - nicht einmal eine Stunde um uns als Paar zu fühlen....ich war nicht mal mehr Frau

07.08.2013 00:37 • #70


G
Das hat er dir gesagt! Das er dich nie geliebt hat?

Tut mir leid, er ist für mich ein Schwein!

Du hast ihm beiseite gestanden, als er von seiner Frau verlassen wurde und so behandelt er dich!

Lass dir die Schuld nicht zuschieben! Hast du Freunde oder jemanden, wo du hingehen kannst?

Ich bin gerade so traurig! Ich fühle mit dir!

07.08.2013 00:39 • #71


S
Er sagte auch wir hätten nie heiraten dürfen und unser Sohn wäre nur entstanden weil er dachte danach würde alles besser...ich sei ein Tyran und er hofft ich würde aus meinen Fehlern lernen und wie er jetzt einen Partner finden der so gut passt wie sie bei ihm.

Mein Netzwerk ist ziemlich klein baue es aber wieder auf - hatte das alles bis auf wenige abgeschaltet

Danke das Du da bist

07.08.2013 00:46 • #72


G
Klar verändert ein Baby die Partnerschaft! Man hat weniger Zeit füreinander, für gemeinsame Abende und vor allem füreinander! Das Baby nimmt einen voll ein! Man vernachlässigt den Partner! Das ist normal! Das sieht man bei sovielen Paaren! Man muss daran wachsen und nicht alles hinschmeissen!
Ich habe leider noch keine Kinder, aber da Ängste da sind für ein Neugeborenes ist verständlich! Ich bin auch so ein ängstlicher Mensch und ich wurde man Kind auch glaube ich niemanden anvertrauen! Da hätte er dich unterstützen müssen!

07.08.2013 00:48 • #73


S
Er ist jetzt bei ihr und glücklich

07.08.2013 00:51 • #74


G
Er kann nicht behaupten, dass er dich nicht geliebt hat! Das kaufe ich ihm nicht ab! Man heiratet doch nicht mal eben so! Ich denke, er versucht dich zu verletzen udn dir weh zutun mit seinen Worten!


Er hat die Rosarote Brille auf! Es ist alles noch frisch udn aufregend! Irgendwann wird da auch der Alltag einkehren! Glaube mir! Man muss sich noch richtig kennenlernen!

07.08.2013 00:55 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag