6

Ich kann es immer noch nicht fassen wer kann helfen?

S
Wie lange das mit denen schon geht weiß ich ja nicht - vielleicht ist die Brille schon weg und es hält ein Leben lang. Immerhin wird da ja schon von Kindern gesprochen...er wollte angeblich keine mehr. Zwei reichen ihm - ich hätte gerne noch ein zweites von ihm gehabt.

Ich hätte sogar schwanger sein können als er mit ihr im Urlaub war ich hätte schon einen Test gemacht, weil ich überfällig war...jetzt denke ich über einen Aidstest nach

07.08.2013 01:02 • #76


G
Wie alt ist er denn? ER kümmert sich nicht um seine Kinder und dann will er ein Drittes? Da kriege ich einen Wutanfall!

Mach auf jeden Fall einen Aidstest?

Bitte lass dich nicht hängen! Lass dir nicht einreden, dass du Schuld am Scheitern der Ehe bist! Es gehören immer zwei Menschen dazu!

07.08.2013 01:06 • #77


A


Ich kann es immer noch nicht fassen wer kann helfen?

x 3


S
Er wird 34 und seine Kinder sind sein ein und alles und er tut alles für sie. Mir hat er gesagt, er will ihn mir wegnehmen und wenn er vor Gericht lügen müsse...

07.08.2013 01:10 • #78


S
Ein sehr guter Schauspieler der fantastisch manipuliert und reden kann und alles rumsteht wie er es braucht

07.08.2013 01:15 • #79


G
Ich hatte verstanden, er kümmert sich nicht! Da habe ich was missverstanden!

Er will dir euren Sohn wegnehmen? Das verstehe ich nicht!

Trennung ist eine Sache aber solche Sachen abziehen verstehe ich nicht! Warum macht er sowas? Du kennst ihn am besten!

07.08.2013 01:15 • #80


S
Du hast das richtig verstanden aber er sagt das so über sich. Sorry bin so verheult ich hätte es anders schreiben müssen...

07.08.2013 01:18 • #81


G
Süsse, es tut mir so leid! Er ist ein sehr grausamer Mensch und meiner Meinung auch sehr krank! Er wird ein Problem mit sich selber haben!

Gehe morgen zum Arzt und lass dir was verschreiben! Damit du wenigstens erst mal schlafen kannst!

07.08.2013 01:31 • #82


Z
Hallo liebes Sorgenkind,

ich glaube das loslassen ist so schwer. Man hat so viel zusammen erlebt und muss sehen wie man jetzt klar kommt.
Mein Mann hat eine andere Frau kennengelernt und ich versuche damit irgendwie klar zu kommen. Wir müssen da irgendwie durch und wir schaffen das

07.08.2013 01:48 • #83


G
Melde dich bitte, wenn irgendwas ist! Geh unbedingt zum Arzt morgen! Lass dir helfen!

Ich mache mir Sorgen!

Ich werde echt wütend, bei den Sachen, die er abzieht!

Ich umarme dich!

07.08.2013 01:52 • #84


S
Danke fürs lesen und Zuhören und da sein!
Ich meld mich danke.

Liebe Grüße und gute Nacht!

07.08.2013 02:07 • #85


N
Hey Sorgenkind, meine Süße,

es tut mir leid, ich bin so selten hier im Moment, weil mein Internet spinnt. Fühl mich schon fast abgeschnitten.
Wie geht es Dir heute? Bist Du zum Arzt gegangen, so wie Gast es empfohlen hat?

Denke an Dich!

07.08.2013 20:35 • #86


S
Hey nur noch so halb, schön von Dir zu lesen - dachte schon Du hast uns verlassen können und hast es geschafft...freut mich trotzdem - nicht falsch verstehen.

Nein ich war nicht beim Arzt - er empfohl mir letztens schon dass es besser sei nichts zu nehmen gerade wenn es vor Gericht geht. Ich bin eh kein Freund davon und Kämpfe lieber.

Ich denke ich komme ein Stück weiter auch wenn es mich gerade quält. Ich hätte sicherlich eh nie für immer halten können - er hat mich wie ausgesaugt und ich fühle mich als würde ich innerlich sterben und mein Kopfkino Versuche ich abzuschalten.

Ich bin stark und werde es schaffen und ihm nicht den Gefallen tun ihm nachzutrauern oder dran zu zerbrechen.

Ich bin ungeduldig das ist mein größtes Problem was mich quält.

Wie geht es Dir denn? Gibt es was Neues?

Danke, dass Ihr so lieb und aufbauend seid-das tut gut-DANKE!

07.08.2013 21:03 • #87


G
Hey Sorgenkind, ich hoffe das du bald aus dem Teufelskreis rauskommst!nes wird wohl lange dauern bis du übern Berg bist! Er lebt sein leben weiter und bist mit dir am kämpfen! Das ist immer das schlimmste! Wann ist der Gerichtstermin?

07.08.2013 21:50 • #88


N
Hey Sorgenkind,
Nee ich bin noch lange nicht so weit, nicht mehr ins Forum zu kommen. Ich bin heute auch arg traurig. Er hat ne Mail geschrieben, dass es unser gemeinsames Konto auflöst. Das war wieder ein Stich ins Herz und ein weiterer Schritt Richtung endgültiger Trennung.
Ansonsten versuche ich mich abzulenken, was mir ganz gut gelingt. Bald ist meine neue Wohnung fertig und ich kann endlich umziehen. Da freu ich mich riesig drauf. Ich muss dringend hier raus. Alles erinnert an ihn.

Ja, Du bist stark! Es dauert leider eine Weile, wenn man so sehr geliebt hat wie wir. Aber es ist gut, dass Du ihm die Genugtuung nicht geben willst, dass Du daran zerbrichst. Wir sind ja hier, und Du kannst alles mit uns teilen.

08.08.2013 20:28 • #89


G
hallo nur noch halb,


das tut mir leid mit dem gemeinsamen Konto! Aber vielleicht ist es auch gut für dich zu wissen, woran du bist und endlich kannst du einen Schlussstrich ziehen! Was ich noch gerne wissen wurde, hat er gesagt, dass es vorbei ist oder hält er sich ein Hintertürchen auf? Es ist ja auch sehr schmerzhaft für dich, wenn du dir immer noch Hoffnungen machst und rumgeschutzt wirst!

Glückwunsch zu deiner neuen Wohnung! Das ist schon mal ein grosser Schritt!

Schönes WE!

09.08.2013 20:18 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag