6

Ich kann es immer noch nicht fassen wer kann helfen?

N
Hey Gast,

nein er redet immer davon, dass uns ja das Leben vielleicht wieder zusammenspült. Das klingt für mich schon wie Hintertürchen und tut weh. Ich habe für mich aber klar, dass es vorbei ist und mache mir keine Hoffnungen. Ist besser so und ich kann nach vorne schauen.

LG

10.08.2013 02:48 • #91


S
Hallo Ladies,

bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt rühre - um ehrlich zu sein war ich da und doch nicht!

Nur noch halb, nimm es nicht so schwer - ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Ich war es bei uns die das Konto nicht schnell genug auflösen konnte - allerdings war es hier eine Kostensache und eine gewisse Sicherheit...ja auch egal....
Versuch es als nur ein Konto zu sehen - das ist ja was was man jeder Zeit wieder neu eröffnen könnte.
Was mir da mehr 'Sorgen' macht ist dieses Hintertürchen. Hast Du mal drüber nachgedacht, das selbst zu zu machen? Es ist hart aber ich glaube nur dann weißt Du was los ist - und er auch. Irgendwie wartet er auf was was er selbst nicht weiß...ist das zu kompliziert? Bitte nicht leiden und bitte bitte sich selbst nicht aufgeben!

Was ist bei mir passiert?
Ich hätte von dem Brief berichtet den er von mir bekommen hat. Er hat versucht mich telefonisch zu erreichen Donnerstag und Samstag ich bin nicht ran gegangen, da er auch nicht auf die Mailbox gesprochen hat war es wohl nicht so dringend - wegen unseren Sohn - und ich hab nicht zurück gerufen. Es kann natürlich sein, dass seine Tochter vielleicht mit dem Kleinen sprechen wollte. Nun ja den Grund kenne ich also noch nicht - ich schreibe morgen mal eine SMS...

Ich mach mir keine Hoffnung und merke auch, dass ich ihn von Tag von Tag weniger zurück will. Er hat mich wirklich verarscht nach Strich und Faden! Pah soll die doch glücklich mit dem werden - der hat die doch auch schon belogen!

Das Buch von John Alexander ist wirklich gut um sich so einiges klar zu machen und wieder aufzurichten! Hoffentlich hält es an.

Ich bin was zwischen genervt, gereizt, enttäuscht und traurig, verzweifelt und down...ich will aber genau da raus und das lieber jetzt als gleich!

Kommt wir treffen uns auf ein Kaffee und schmeißen unsere Sorgen über Bord!

Wir haben was besseres verdient als so zu leiden für jemanden der uns nicht will und nicht schätzt!

So das war das Wort zum Sonntag!

LG
Sorgenkind

11.08.2013 23:19 • #92


A


Ich kann es immer noch nicht fassen wer kann helfen?

x 3


N
Hey Sorgenkind,
wo müsste ich denn hin um mit Dir einen Kaffee zu trinken? Würde das sofort machen.
Ich hatte ein wirklich tolles Wochenende und hab dann doch nicht mehr so viel über das Konto nachgedacht. Und ja, ich mache das Hintertürchen zu. Ich will nicht mehr leiden. Da hast Du völlig recht.
Ich drück Dich!

12.08.2013 00:13 • x 1 #93


G
Hey sorgenkind, es tut mir leid, dass du immer noch leiden musst! ich hoffe, dass es dir sehr bald besser geht!

Ich wünsche euch, einen tollen Mann der euch auf Händen trägt und euch liebt und respektiert! Diese Idioten haben euch gar nicht verdient!

@nur noch halb: freut mich, dass dein WE gut war! ich hoffe, es geht wieder aufwärts! Bald lässt du die tür zufallen! Da bin ich mir ganz sicher!

Ich wurde auf ein Kaffee kommen!

12.08.2013 19:42 • x 1 #94


S
Treffen in Köln? Wer mag?

Ach Gast Du bist auch so herzlich-danke
Ja das Problem ist nur die Sache mit dem Vertrauen, ich glaub nicht mehr an einen Prinzen - ich war mir sicher ihn gefunden zu haben. Nochmal brauch ich das nicht und alleinerziehende Mütter finden ja nun auch nicht gerade DEN Mann. Das wird dann alles kompliziert...ich habe den Glauben an die große Leibe verloren. Es klingelt auch keiner an der Haustür und sagt tada da bin ich...

Ich hätte heute wieder einen kleinen Rückfall, weil ich hautnah erlebt habe wie sehr mein Papa unter der ganzen Sache leidet. Was hat uns mein noch-Mann da nur angetan...hoffentlich ist das bald Schnee von gestern.

Nur noch halb gibt es was Neues? Erzähl doch mal vom Wochenende...

12.08.2013 21:42 • #95


N
Hey Ihr Lieben,

es geht immer auf und ab bei uns, hm? Fühlt Euch gedrückt. Irgendwann können wir zurück blicken und stolz darauf sein, dass wir gestärkt aus der ganzen Sache herausgehen. Da bin ich überzeugt.

Ich war am Freitag abend mal richtig ausgiebig feiern. Wir waren fünf Mädels und haben es in einer Disko richtig krachen lassen. Das hat wirklich gut getan.
Dann war die Wohnung dran, Fenster putzen. Das ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber alles soll schön sein, bevor ich dort einziehe. Ich freu mich echt auf die neuen vier Wände. Im Moment lebe ich ja quasi am Rand von Berlin, weil mein toller Ex das unbedingt wollte. Ich mochte das nie, weil ich gerne mitten drin leben wollte. Nun hab ich eine richtige Stadtwohnung und bin gespannt.

Also im Moment ist die totale Ablenkung hier.

Verlier nicht den Glauben an eine neue Liebe, Sorgenkind.

13.08.2013 15:04 • #96


S
Super nur noch halb, das hört sich nach dem richtigen Weg an! Berlin muss ich auch mal hin, aber das wohl eher später mal! Dresden ist toll, da war ich schon!

Ich ziehe auch nächsten Monat um, kann das hier ja alles nicht halten und es ist auch zu groß. Warte auf den Anruf der Vermieter, dass ich messen und renovieren kann. Freitag bekomme ich die Umzugskartons.

Wisst Ihr was? Ich hab heute den Bescheid bekommen, dass ich drei Wochen mit meinem Sohn in Kur darf. Hoffentlich geht's ans Meer Nord oder Ostsee!

Ich schwanke auch zwischen besser und schlechter-zumal ja ab dem WE wieder Kontakte wegen dem Kleinen stattfinden müssen.
Sowohl dem Kleinen als auch mir tut die Ruhe vor ihm gerade richtig gut-wir sind entspannt. Darf garnicht drüber nachdenken, wie lange das jetzt noch so gehen wird.

Die Liebe hat mich enttäuscht und kann das Angerichtete nicht mehr gut machen. Zumal sie es meinem kleinen und mir gleichermaßen gut machen müsste....das wird nicht klappen! Jetzt sind erst mal wir zwei wichtig!

13.08.2013 22:34 • #97


G
Köln hört sich gut! ich komme aus Dortmund! Ist ja nicht so weit!


Es wird wieder aufwärts gehen! Da bin ich mir sicher! Ich bin auch so oft verletzt worden, aber ich weiss, das die Zeit alle Wunden heilt! Und irgendwann kommt eine neue Liebe!

Schlaft gut Ihr Süssen!

13.08.2013 22:45 • #98


N
Köln ist für mich nicht wirklich um die Ecke.... Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja echt mal was.
Ja, Sorgenkind, ich find es gut, dass Du jetzt erstmal für Dich und Deinen Sohn sorgst und Ruhe reinbringen willst. Danach kommt alles andere von selber wieder.
Wie Gast291 sagt, alles wird besser. Auch wenn vielleicht manche Wunden nicht heilen, so kann man doch auf Dauer besser mit den Schmerzen umgehen.

Gute Nacht Ihr Lieben!

13.08.2013 23:26 • #99


G
Wie geht es euch Mädels? ich hoffe, es geht euch schon besser!

16.08.2013 17:41 • #100


N
Hey Gast,

mir gehts ganz gut. Hatte das ganze We kein Internet....
Wie gehts Dir?

LG

20.08.2013 15:01 • #101


G
Mir geht es soweit ganz gut! geht es dir denn besser?

22.08.2013 19:01 • #102


S
Halloho,

Boah bin ich von dem Kerl genervt, es gibt schon wieder so viel zu berichten. Ich komme aber gerade nicht dazu.
Sobald ich kann meld ich mich aber.

Stecke im Umzugsstress und Renovierungswahn und nebenbei noch Kind und Ämter und Kurantrag und und und ich hab kein Bock mehr....

Schön, dass es Euch gut geht das lese ich gerne.

Bis ganz bald - Liebe Grüße
Sorgenkind!

22.08.2013 22:15 • #103


N
Hey Süße, da bist Du ja! Schön von Dir zu lesen.
Na dann viel Erfolg beim Umzug und ich freu mich, dann mal wieder mehr von Dir zu lesen.

LG

23.08.2013 14:11 • #104


S
Seid Ihr noch da?

05.01.2014 21:06 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag