QueSeraSera
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 704
Sie hat explizit nach eventuell ähnlichen Erfahrungen anderer User hier gefragt.
Also bitte unterstelle hier nicht gut gemeinte Ratschläge als Hetze o.ä.
Wenn ich hier " den Teuel an die Wand malen würde " , hätte ich die TE nicht eigens darauf hingewiesen, dass sie natürlich tun und lassen kann was sie will, oder ihr lediglich meine Sichtweise genauer erklärt, denn was ich über meine Geschichte hier preisgebe ist meine Privatsache und ein Teil von mir .
Behandle Das bitte etwas respektvoller, denn ich investiere hier auch meine Zeit, wenn ich etwas beitrage. Ich kämpfe zum Beispiel jetzt gerade mit Tränen, da ich durch das erneute Schreiben durch den Thread an meine Vergangenheit und die Zeit erinnert wurde, in der ich geglaubt habe endlich einen richtig netten Mann gefunden zu haben,
Man antwortet grundsätzlich ja nicht auf derartige Themen mit Bedenken, weil man der Person schaden möchte.
Die TE hat selbst eingeräumt zu bemerken, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit durch Angst vor erneuter Einsamkeit, dazu tendiert Warnsignale zu übergehen.
Das ist Selbsttäuschung und ein gängiger Mechanismus , Den man in nicht aufgearbeiteten Beziehungsmustern anwendet um Verletzungen nicht genauer zu betrachten, weil es noch immer zu weh tut und ist ein Hinweis darauf, dass die TE alles andere als dazu in der Lage ist mal eben eine lockere Bettgeschichte zu sein .