694

Ich kann ihn nicht mehr ertragen

G
Zitat von Konstanze:
Oh mein Gott. Das wäre die Hölle. Nein ich habe ihn sogar in eine andere Etage verfrachten können.


Das ist das beste was du tun kannst !
Ziehe Grenzen, zeig ihm die kalte Schulter, kein betteln kein heulen.

Ich bin mir sicher, er kommt wieder angekrochen - und ich hoffe - du bist bis dahin so weit ihn in die Wüste zu schicken.

Es tut mir sehr leid.

LG

24.09.2018 12:51 • x 1 #31


K
Ich Bin gerade völlig überfordert. Er fragt mich ernsthaft ob ich Samstag auf das Kind aufpassen kann damit er sich mit seiner F... Trulla treffen kann. Ich habe da Gefühl ich platze gleich.

24.09.2018 18:38 • x 1 #32


A


Ich kann ihn nicht mehr ertragen

x 3


M
Toller Kerl, reicht es unter der Woche nicht, ab jetzt nimmst du die WE´s alle frei

24.09.2018 18:39 • x 3 #33


K
Wenn das mal so einfach wäre. Er arbeitet meist am Wochenende.

So mein erster Abend allein auf dem Sofa beginnt. Das Kind schläft, der Hund ist ausgepowert und er sitzt im Gästezimmer. Im Moment überrennen mich meine Gefühle. Es ist so unvorstellbar nie wieder von ihm in den Arm genommen zu werden oder geküsst zu werden. Keine gemeinsamen Kuscheleinheiten nein die bekommt jetzt wer anders. Ist doch alles s.....

24.09.2018 19:58 • x 1 #34


L
Ja, ist es.
Trotz allem muss ich sagen : ich zieh den Hut.
Vor deiner Konsequenz und deinem Handeln. Da steckt eine starke Frau hinter......auch wenn du dich grade nicht so fühlst.

24.09.2018 20:05 • x 3 #35


K
Zitat von Löwenherz4:
Ja, ist es.
Trotz allem muss ich sagen : ich zieh den Hut.
Vor deiner Konsequenz und deinem Handeln. Da steckt eine starke Frau hinter......auch wenn du dich grade nicht so fühlst.


Vielen Dank, dass tut gut zu hören.

24.09.2018 20:33 • #36


C
Ich schließe mich Löwenherz an: Hut ab. Du bist eine sehr starke Frau. Ich habe anfänglich überlegt, was ich dir so alles raten soll aber du tust alles so richtig, dass ich dich fast beneide.

Wichtig wäre es jetzt, auf keinen Fall klein beizugeben! Und das schreibe ich dir als (seiner Zeit) verlassener Mann. Wer hätte es gedacht. Er weiß (denkt) jetzt, dass er dich jederzeit wieder haben kann. Und genau das ist tödlich. Das macht dich nämlich für ihn unattraktiv. Es klingt doof aber es ist leider so. Wir Männer sind halt doof.
Was jetzt passieren soll ist das, dass er begreifen muss, dass es wirklich AUS ist,
- dass du ihn nicht brauchst
- dass du ohne ihn problemlos klar kommst
- dass du ihn nicht mehr willst

Wenn er das (wirklich!) begreift, wird für ihn die Welt zusammenbrechen (glaube mir!) und er wird dich mit völlig anderen Augen sehen. Und begehren! Du musst ihn dazu bringen um dich kämpfen zu müssen. Ohne das, wir nichts daraus.

Sei nett und sachlich zu ihm, wie zu einem Arbeitskollegen. Aber keine Annäherungen, Umarmungen usw. mehr. Weil es AUS ist. Punkt. Du darfst ihm auf keinen Fall zeigen, dass du bei ihm weich wirst. Du musst diejenige sein, die die Gespräche IMMER(!) beendet, nicht er. Sei dabei sachlich und nett, weie bei einem Meeting im Büro.

Und jetzt habe ich doch noch ein paar Tipps gegeben.

Es tut mir leid wegen deines Vaters. Dass du das alles noch so souverän meisterst, ist unglaublich.

24.09.2018 21:58 • x 4 #37


K
Zitat von CZ007:
Ich schließe mich Löwenherz an: Hut ab. Du bist eine sehr starke Frau. Ich habe anfänglich überlegt, was ich dir so alles raten soll aber du tust alles so richtig, dass ich dich fast beneide. Wichtig wäre es jetzt, auf keinen Fall klein beizugeben! Und das schreibe ich dir als (seiner Zeit) verlassener Mann. Wer hätte es gedacht. Er weiß (denkt) jetzt, dass er dich jederzeit wieder haben kann. Und genau das ist tödlich. Das macht dich nämlich für ihn unattraktiv. Es klingt doof aber es ist leider so. Wir Mä...


Vielen Dank für Deine tollen Worte.
Es ist glaube gerade sehr gut für mich, dass ich in ihm nicht mehr den Mann erkenne den ich liebe. Soll er ruhig ein Ar. sein das kann es mir nur leichter machen als wenn er immer um mich rum schlawenselt.

24.09.2018 22:23 • x 2 #38


K
So den ersten Termin beim Anwalt habe ich hinter mir. Einen Termin bei der Bank zwecks Kontotrennung hab ich für nächste Woche gemacht. Ich seh ja nicht ein das seine Touren mit seiner Tussi von unserem Konto bezahlt werden. Heute Nachmittag habe ich einen Termin bei meinem Beziehungscoach. Ich hoffe das er mir noch ein paar Tipps geben kann.

25.09.2018 11:01 • x 3 #39


M
Was hat dein Anwalt dir als Solches gebracht?

25.09.2018 11:03 • #40


K
Vorrangig ging es um die Berechnung des Unterhalts und um die Finanzielle Situation. Ich wusste zum Beispiel nicht das der Unterhalt ab sofort fällig ist. Und Sie konnte mir meine Sorge nehmen dass ich für meinen Mann Unterhalt zahlen muss.

25.09.2018 11:30 • x 5 #41


G
Zitat von Konstanze:
Vorrangig ging es um die Berechnung des Unterhalts und um die Finanzielle Situation. Ich wusste zum Beispiel nicht das der Unterhalt ab sofort fällig ist. Und Sie konnte mir meine Sorge nehmen dass ich für meinen Mann Unterhalt zahlen muss.


Ja das ist schon alles korrekt so. Auch wenn ihr getrennt lebt im Haus müssen auch andere Dinge erfüllt werden wie das sog getrennte wirtschaften . Also nix mehr vom gemeinsamen Konto und so.....

25.09.2018 11:56 • x 1 #42


K
Puh meinen Termin bei dem Beziehungscoach habe ich auch hinter mir. Mir dröhnt der Kopf und ich mag garnicht nach Hause fahren. Ich bin so unendlich wütend. Wie kann er mir das nur antun? Einfach alles aufgeben? Mich einfach im Stich lassen und uns keine Möglichkeit geben um uns zu kämpfen

25.09.2018 16:39 • x 4 #43


M
Der leichte Weg ist ihm lieber

25.09.2018 18:01 • x 2 #44


K
Zitat von mcteapot:
Der leichte Weg ist ihm lieber


Ja da hast Du Recht. Leider.

So das Gespräch heute Abend mit ihm ist geschafft. Ich klopfe mir gerade selbst auf die Schulter weil ich es klar und deutlich ohne Boshaftigkeiten geschafft habe obwohl ich im Moment sehr wütend bin. Er war ziemlich schockiert das ich direkt beim Anwalt und der Bank war. Er hat nicht damit gerechnet, dass ich so schnell aktiv werde.
Trotzdem weiß ich nicht wie ich mit diesem Gefühlschaos umgehen soll. Wie habt Ihr dass nur geschafft?

25.09.2018 21:22 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag