694

Ich kann ihn nicht mehr ertragen

S
Ich kann blackqueen nur zustimmen, setz Ihn vor die Tür!

Deine Situation kenne ich sehr gut, ich habe das alles schon hinter mir. Wir haben auch fast drei Monate unter einem Dach gewohnt und ich konnte damals die Situation und auch Ihn nicht mehr ertragen und habe Ihn vor die Tür gesetzt.
Die ganze Anspannung macht einem Krank, denk daran du hast einen kleinen Jungen der dich braucht .

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft !

24.09.2018 01:49 • x 2 #16


K
Vielen Dank für Eure Antworten. Es tut wirklich gut Leidensgenossen zu haben die es schon geschafft haben. Das macht mir etwas Mut.
Wir sprechen ganz normal miteinander. Es fällt kein böses Wort schon wegen unseres Sohnes. Ich denke auch, dass der Abstand gut tun wird. Auch wenn es sehr schwer werden wird mein Sohn und ich werden es irgendwie schaffen. Einen Beratungstermin werde ich mir auf jeden Fall holen.
Ich habe mir gestern die Auto Schlüssel geben lassen da beide Autos auf meinen Namen laufen.
Nachdem es raus war haben wir letztendlich beide Arm in Arm gelegen und geheult wie Schlosshunde. Es tut ihm wahnsinnig leid aber er könne im Moment nicht anders.

24.09.2018 07:30 • x 1 #17


A


Ich kann ihn nicht mehr ertragen

x 3


M
Zitat von Konstanze:
Es tut ihm wahnsinnig leid aber er könne im Moment nicht anders.

blabla
er hätte vorher schon reden können, es war ihm bewusst, was er zerstört. Wenn er das Ganze retten will, dann 0 Kontakt zu seiner Hupfdohle. Aber da wird er nicht verzichten, es regiert das Hormon, nicht die Vernunft

24.09.2018 08:04 • x 6 #18


FloraVita
Zitat von Konstanze:
Nachdem es raus war haben wir letztendlich beide Arm in Arm gelegen und geheult wie Schlosshunde. Es tut ihm wahnsinnig leid aber er könne im Moment nicht anders.


Kommt mir alles auch sehr bekannt vor. Nutzt nur nichts. Natürlich wünsche ich euch dass er sich besinnt und ihr zusammen glücklich sein werdet, aber...

24.09.2018 08:13 • x 2 #19


K
Da habt ihr vollkommen Recht. Er wird den Kontakt zu Ihr nicht abbrechen. Ich will mir da auch keine Hoffnung mehr machen. Aber das geht im Moment einfach noch nicht.

24.09.2018 08:23 • x 1 #20


M
Der Schmerz ist frisch, du leidest und er wirkt so fröhlich, weil er nun seinen Weg zu wem auch immer geht. es ist einfach so super gemein, das man nur fremdgehen braucht, um sich selbst wie König zu fühlen und seine Familie ist in dem Moment nichts mehr wert, da könnte man morden. Aber nicht die Neue ist Ursache und Wirkung, er hat es angefangen, weiter gemacht und es nicht beendet. Und selbst, nachdem es rauskam, wurde weiter gelogen, weil, lass mich raten, er dich schützen wollte!

Wovor? Den Schmerz hast du so oder so, heftig und absolut unnötig, wenn er mit dir im Vorfeld geredet hätte, aber dann heißt es oft, ich habe es ja versucht, du hast nie zugehört. Nur wenn der Versuch so leise war, das man es nicht einmal vernehmen hat können, dann sollen wir nun die Schuld für tragen?

24.09.2018 08:31 • x 10 #21


G
Hallo Konstanze ,

bleib bitte in einem Thread.

Dein Mann hat dir gerade erst gesagt, dass da seit 2 Wochen was läuft. Leider kann man solche Aussagen ja nicht direkt auf wahrheitsgehalt prüfen. Mach dich also darauf gefasst, dass diese Affäre vielleicht schon länger läuft als dir das aufgetischt wird. Dass beide AP sich nach 2 wöchigem Techtelmechtel von den EP trennen klingt sehr unglaubwürdig. Auch finde ich es merkwürdig, dass diese Offenbarung nun direkt nach nach dem Tod deines Vaters eintrifft. Warst du dort pflegerisch mit eingebunden ?

Du musst dich jetzt leider abgrenzen. Auf keinen Fall darfst du körperliche Nähe zulassen. Lass dich auf keine Beziehungsgespräche ein .Sorge aber dafür, dass eurer Sohn jederzeit Kontakt mit dem Papa haben kann

24.09.2018 08:49 • x 4 #22


K
Das ist mir auch bewusst aber ich will gar nicht wissen wie lange das schon geht. Nein mein Vater ist plötzlich verstorben. Er wird immer Zeit mit seinem Kind verbringen können. Wir wollen beide das es so harmonisch wie möglich ablaufen soll. Allein für unser Kind.
Leiden kann ich wenn ich allein bin. Die Wut wird bestimmt noch kommen...

24.09.2018 09:35 • x 2 #23


M
Zitat von Konstanze:
Die Wut wird bestimmt noch kommen..

Die brodelt bereits, innerlich. Aber noch abgeschirmt durch Trauer. Wir sind an deiner Seite

24.09.2018 09:41 • x 3 #24


H
Zitat von Konstanze:
Ich habe ihn gebeten morgen in ein Hotel/ Pension zu ziehen.

Das ist genau die richtige Forderung und der richtige Weg !

Zitat von Konstanze:
Er sieht im Moment keine Chance mehr für uns


Dies ist eigentlich eine typische Aussage von diesen Komikern, so unter dem Motto:

Mal schauen wie es läuft, notfalls komme ich nochmal auf dich zurück.

PS

Also ich sehe auch in der Zukunft keine wirkliche Chance mehr für euch. Versuche stark und einfach nur für dich sowie für dein Kind da zu sein, denn etwas anderes kannst du garnicht tun.

VG Holzer60

24.09.2018 09:55 • x 5 #25


G
Guten Tag,
ich denke Du solltest Dich nicht darauf einlassen das er *im Moment* nicht weiß wohin..und was er tun soll...und was er eigentlich will.....
Eine harmonische Trennung ist gut...so tun als sei nichts und einfach nur abwarten ist vertane Zeit.Trennung im gemeinsamen Haus ist mgl..aber dann muss sie auch erfolgen.ER ist jetzt SELBST für sich und seine Belange zuständig.
Das unfasst auch Kochen,Essen,Wäsche etc.
Setze ihm eine Frist und stell DEINE Regeln auf.
Unbedingt beachten solltest Du den Rat Dir anwaltliche Unterstützung zu suchen und ggf. Unterstützung bei einer Familienberatungsstelle z.B. Parität.Wohlfahrtsverb. o.ä. Die sind kostenlos und anonym aber fachlich gut und kennen sich aus.
Lass Dich von Weinen,Leidtun,nicht extra gemacht etc,.nicht einlullen...wenn es nachher ums Geld geht kommen ganz andere Töne.
Zu Treffen wenn es um Regelungen wie Untergalt,Vermögensteilung etc. geht nimm Dir bitte einen Zeugen mit und lass Dich nicht am Telefon zu irgendwelchen Zusagen hinreißen..Am besten alles nur schriftlich über den Anwalt.
Die Zeit ist hart und schwer..aber sie geht vorbei. Auch für Dich.
Alles Gute Dir.

24.09.2018 09:59 • x 1 #26


K
Ich habe nun für morgen einen Termin beim Anwalt. Gerade habe ich seine ganzen Klamotten aus dem Schlafzimmer geräumt und ins Gästezimmer geschmissen. Das tat gut und ich konnte mal durchatmen. Ich werde die zwei Wochen die ich jetzt zuhause bin für mich nutzen. Finanziell mache ich mir keine Sorgen. Da stehe ich besser da als er. Dieser Part wird zumindest für mich einfacher als für ihn. Eine kleine Genugtuung und ich habe mein Kind und meinen Hund. Das Haus werde ich auch behalten. Also soll er doch sehen wo er mit seiner Rosa Roten Brille bleibt ohne Familie, ohne Auto ohne Haus und ohne tolle Reisen. All das wird er sich dann nicht mehr leisten können. Pahhh er hat vor 4 Wochen unseren Thailand Urlaub gebucht und ich werde ihn schöne Bilder schicken. Sooo das hat gut getan

24.09.2018 10:49 • x 11 #27


M
der Anwalt benötigt Stammbuch, seine Gehaltsunterlagen, Ehevertrag - wenn vorhanden, auch bedenke, wenn du wesentlich mehr verdienst als er, kann es sein, du musst ihm Unterhalt zahlen Lasse dich da gut beraten

24.09.2018 10:52 • x 1 #28


G
Zitat von Konstanze:
Ich habe nun für morgen einen Termin beim Anwalt. Gerade habe ich seine ganzen Klamotten aus dem Schlafzimmer geräumt und ins Gästezimmer geschmissen. Das tat gut und ich konnte mal durchatmen


Gratulation für den inneren Wutausbruch.

Hast du es gut, ihr habt ein Gästezimmer ! [ Hier gibt es seit ein paar Wochen den Thread einer Userin, deren EM sich getrennt hat, er aber partout nicht ausziehen will und das Wohnzimmer für sich allein beansprucht. ]

24.09.2018 12:07 • x 1 #29


K
Hast du es gut, ihr habt ein Gästezimmer ! [ Hier gibt es seit ein paar Wochen den Thread einer Userin, deren EM sich getrennt hat, er aber partout nicht ausziehen will und das Wohnzimmer für sich allein beansprucht. ][/quote]

Oh mein Gott. Das wäre die Hölle. Nein ich habe ihn sogar in eine andere Etage verfrachten können.

24.09.2018 12:21 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag