694

Ich kann ihn nicht mehr ertragen

K
Zitat von mcteapot:
vielleicht kann ein reisebüro besser helfen


Hab die Flüge direkt über die Airline gebucht. Ich mag keine Pauschalreisen deswegen buche ich immer alles separat.

05.11.2018 17:11 • #406


G
Zitat von Konstanze:

Hab die Flüge direkt über die Airline gebucht. Ich mag keine Pauschalreisen deswegen buche ich immer alles separat.


Habt ihr eine Reiserücktrittskostenversicherung abgeschlossen ?

05.11.2018 21:09 • #407


A


Ich kann ihn nicht mehr ertragen

x 3


K
Zitat von Gracia:

Habt ihr eine Reiserücktrittskostenversicherung abgeschlossen ?


Ja hab ich. Aber da müssen ja driftige Gründe für den Rücktritt vorliegen. Und eine Trennung gehört da glaube nicht zu.

05.11.2018 21:37 • #408


hahawi
Zitat von Konstanze:
Und eine Trennung gehört da glaube nicht zu.

Nein, das gehört zu den nicht versicherbaren Gefahren und Risiken.

05.11.2018 21:42 • #409


G
Zitat von Konstanze:

Ja hab ich. Aber da müssen ja driftige Gründe für den Rücktritt vorliegen. Und eine Trennung gehört da glaube nicht zu.



Ok, aber wir reden hier ja nur über den Flug. Erkundige dich mal was der pure Flug nur für deine Mutter kostet. Und nat beim Hotel nachfragen

05.11.2018 23:46 • #410


K
Zitat von Gracia:


Ok, aber wir reden hier ja nur über den Flug. Erkundige dich mal was der pure Flug nur für deine Mutter kostet. Und nat beim Hotel nachfragen


Das Hotel ist nicht das Problem. Der Flug würde jetzt 1200 Euro kosten

06.11.2018 08:14 • x 1 #411


C
Zitat von Konstanze:
Das Hotel ist nicht das Problem. Der Flug würde jetzt 1200 Euro kosten


Oh, ist das schön, dass du jetzt keine anderen Probleme hast Konstanze.

08.11.2018 11:23 • x 2 #412


K
Hallo ihr Lieben.
Hier mal ein kurzes Lebenszeichen von mir
Es geht mir nach wie vor gut. Mein Mann und ich haben uns ausgesprochen. Wir verstehen uns ganz gut. Mit Sohnemann und der Betreuung klappt es auch. Dieses Wochenende habe ich das erste mal komplett Kind frei
Und ich werde das Wochenende mit meinem Date der vergangenen Wochen verbringen
Ich weiß noch nicht wie ich das einordnen soll aber ich glaube ich bin auf dem besten Weg mich zu verlieben. Mal sehen wo das hin führt. Zum Glück sehen wir das beide sehr entspannt. Er weiß das ich ja erst so kurz getrennt bin. Und das Tempo ist naja sagen wir mal rasant. Aber was soll man machen wenn man sich verliebt. Im übrigen kann ich meinen Mann jetzt verstehen
Ich hoffe Euch allen geht es gut. Ganz liebe Grüße von mir

14.11.2018 14:33 • x 6 #413


U
Liebe Konstanze,
schön von dir zu lesen und wunderbar, wie sich alles entwickelt. Ihr beide bekommt es auf der Elternebene sicher gut gebacken. Toll für die Kids. Tja, die haben eben auch eine tolle Mama.
Hältst du uns auf dem Laufenden, wie es mit deinem Date weitergeht? Ich bin nämlich neugierig.
Alles Liebe für dich! und Danke für deine Berichterstattung

14.11.2018 14:53 • x 3 #414


K
Zitat von unfassbar:
Liebe Konstanze,
schön von dir zu lesen und wunderbar, wie sich alles entwickelt. Ihr beide bekommt es auf der Elternebene sicher gut gebacken. Toll für die Kids. Tja, die haben eben auch eine tolle Mama.
Hältst du uns auf dem Laufenden, wie es mit deinem Date weitergeht? Ich bin nämlich neugierig.
Alles Liebe für dich! und Danke für deine Berichterstattung


Vielen Dank für das Kompliment
Wenn mir das jemand vor 6 Wochen gesagt hätte das es mir heute gut geht dem hätte ich einen Vogel gezeigt. Aber manchmal ist es wohl wirklich Schicksal.
Das werde ich gerne machen

14.11.2018 15:45 • x 2 #415


M
Zitat von Konstanze:
Wenn mir das jemand vor 6 Wochen gesagt hätte das es mir heute gut geht dem hätte ich einen Vogel gezeigt. Aber manchmal ist es wohl wirklich Schicksal.

Stell dir vor, es wird besser, als das was war, dann gehst du zu ihm und dankst ihm, dafür das er zum richtigen Zeitpunkt ging

14.11.2018 15:48 • x 1 #416


U
Konstanze, es liegt an dir, dass es dir heute gut geht! Du hast dich selbst da raus geholt, nicht so sehr mit deinem Schicksal gehadert sondern dein Leben in die Hand genommen. Ich würde sagen, alles richtig gemacht
Du bist eine sehr starke Frau!

14.11.2018 16:03 • x 2 #417


Ayaka
so schöne Nachrichten @kontanze - das freut mich riiieeeesig

das mit der Airline ist ja echt blöd - aber wenn es die Buchungsklasse nicht hergibt das Ticket zu übertragen dann kann man da wenig machen fürchte ich... hoffe du löst auch noch das Thema Urlaub auf...

ich finde ja alleine reisen ist auch ganz fein

14.11.2018 17:10 • #418


K
Zitat von mcteapot:
Stell dir vor, es wird besser, als das was war, dann gehst du zu ihm und dankst ihm, dafür das er zum richtigen Zeitpunkt ging


Das habe ich sogar schon gemacht

15.11.2018 07:22 • x 1 #419


K
Zitat von Ayaka:
so schöne Nachrichten @kontanze - das freut mich riiieeeesig

das mit der Airline ist ja echt blöd - aber wenn es die Buchungsklasse nicht hergibt das Ticket zu übertragen dann kann man da wenig machen fürchte ich... hoffe du löst auch noch das Thema Urlaub auf...

ich finde ja alleine reisen ist auch ganz fein


Wir haben für meine Mama jetzt neu gebucht. Ist zwar schade ums Geld. Aber ich freue mich riesig. Mein Sohn, mein Bruder und meine Schwägerin kommen ja auch noch mit

15.11.2018 07:25 • #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag