Leben89
Mitglied
- Beiträge:
- 76
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 36
- Mitglied seit:
hier der wichtige Beitrag zu dem Thema : freundin-aus-therapie-situation-bringt-mich-fast-um-t55716.html
Ich wurde mit vielen Fragen zurückgelassen. Aber eins weiß ich: Die Beziehung hat mir nicht gut getan.
Mein Selbstwert ist im Keller da ich selbst als ich wusste sie würde schluss machen, ich es nicht als erstes tat.
Einer der Hauptprobleme war ihr Lovebombing am Anfang das mich süchtig gemacht hat nach ihr, ebenso fast-forwarding von wegen ob wir zusammen einziehen oder leere Versprechen. Ständiges warten auf Nachrichten, die Laune ging sofort in den Keller wenn länger nichts kam, und gegen Ende hin sogar Kontrollzwang wann sie in Whatsapp online ist. Sie ist seit Monaten Thema in meinem Kopf, meine Freunde und Familie schon genervt weil ich ständig damit ankomme. Eigentlich ist es ja egal ob die Beziehung toxisch war oder nicht, ihr Verhalten ging einfach teilweise gar nicht. Ständiges vergleichen mit dem Ex, sogar was den Sex angeht. Keine Gefühle für mich und sie hat es auch keine Beziehung mit uns genannt. Weder Freunden noch Familie wurde ich vorgestellt indem Sinne das wir zusammen sind. Naja was auch immer, nach vielen roten Flaggen und nachdem sie schonmal fast Schluss machte konnte ich es immer noch nicht also tat sie es. Da mein Traumata im verlassen werden besteht dreh ich total durch momentan. Seit 2 Wochen schlechter Schlaf und die Gedanken kreisen jeden Tag. Ich war nur 3 1/2 Monate mit ihr zusammen und habe so starken Liebeskummer wie damals nach der Trennung meiner ersten Liebe. Ist das + die Abhängigkeit ein Indiz für eine toxische Beziehung? Zudem war es nur eine Krümel Beziehung, nach der Klinik hab ich sie in 10 Wochen nur ca. 10 oder 12 mal gesehen. Bei einem bin ich mir aber sicher das sie Borderline Anteile hat.
Es gab diese Up and Downs. Es fing eigentlich damit an das sie mir am Telefon sagte das sie kaum Gefühle für mich hat, dann in Whatsapp fragte ob ich mir jetzt Gedanken mache (wtf?) .und ging nach paar Wochen weiter als sie fast Schluss machte (wieder am Telefon).
Ich bin komplett am Boden und so schlecht ging es mir in meinem Leben noch nie und ich hatte schon vorher harte Zeiten. Leute im ernst was kann man machen damit das aufhört, ich halt das keine Monate aus. One night Stands? Neue Partnerin? Irgendwas muss doch helfen
Dazu kommt ja wiegesagt das ich gesehen habe das sie ihren Ex direkt nach der Trennung treffen wollte und jetzt schwirren natürlich die Gedanken darum was sie gerade macht usw. Es ist alles nicht zu ertragen und echt Hölle
Ich hatte 10 Jahre keine Beziehung mehr und rutsche dann in sowas rein, etwas man von Anfang an nicht hätte machen dürfen aber meine Bedürftigkeit hat dazu perfekt gepasst.
Der Vorwurf nicht selbst Schluss gemacht zu haben dreht sich auch in meinem Kopf. 