Zitat von Heffalump: Lachflasch
Dito....
Der feine Herr da meint zudem das Spiel der Schuldumkehr zu beherrschen.
@te .... Schick den bitte mal rüber, dann findet er seine Meisterin....das wäre Spaß für mich

Spaß Beiseite...
Du liest Dich flüssig und (ziel)orientiert. Lass Dir nicht die Butter vom Brot nehmen.
Jedoch wegen 2T Euro in der Bezeihung zu bleiben, wird Dir Deinen Frieden nicht zurück bringen. Was willst´de da noch (Lebens-!)Zeit verschenken? Allein die Vorstellug, dass Du noch 6 Monate oder so in der Beziehung ausharrst, um dann vielleicht (!) das Geld zu bekommen...dann hast Du 333,33 Euro monatich "bezahlt" für....was?
Für einen Menschen der Schuldumkehr betreibt, glaubt ein Mann zu sein, eine anscheinend andere Lebensweise bevorzugt, der "Lovebombing" der anderen Art betreibt (sorry, wäre mir persönlich viel zu viel 10 mal am Tag zu hören, dass xyz) und obendrauf Annäherungsversuche startet um Sex zu bekommen, nur damit Du Dich daraus winden musst, weil Dir so gar nicht danach ist? Boah...nä...die 11,- am Tag wären es mir nicht wert, dafür in einem Konstrukt zu hängen, die mir die Chance nimmt, sich frei zu fühlen. Gruselig

Setz ein Zahlungsplan auf, lass Dir den unterschreiben (glaub zwar nicht, dass er das macht) und lass den Menschen allein seine Wege gehen. Die Maurer haben sicherlich ein Loch in der Wand gelassen, das kann ernutzen um zu verschwinden ^^
Ich habe damals 4T Euro nach der Trennung auf mich genommen, nur, damit ich meine Ruhe habe. Hab´s nicht bereut

Bye
Kerstin