Da icsto sich noch nicht zurückgemeldet hat, aber das vielleicht inhaltlich wertvoll wird, gehe ich mal auf deine Sachen ein.
Zitat:hab dann nach ein Freundschaft + gefragt
Obwohl du eigentlich mehr willst? Böse Idee, außer du kannst gut schauspielern, oder du willst wirklich nur eine F+.
Zitat:ich habe auch die Kontaktsperre aktiviert, und mit dem hat sie nicht gerechnet, Sie hat mich zwar jetzt auch blockiert, aber den Sinn verstehe ich nicht, da ich mich eigentlich vor ihr schützen möchte
Trotz bzw. dich verwirren. Hat geklappt

Zitat:wir haben uns dann ein paar mal getroffen
Kontaktsperre

Zitat:und jetzt unterstellt sie mir ob ich nicht weis was Freundschaft + ist (...) als wir noch Kontakt hatten hat sie mir von ihren neuen Bekanntschaften erzählt...
Bei einer wirklichen Freundschaft+ wäre das tatsächlich möglich (nach meiner Definition), wenn auch unnötig (aus meiner Sicht). Sie testet dich - Meint er es wirklich ernst mit der F+, oder spielt er mir was vor? Kann ich ihm noch Emotionen entlocken?
Zitat:das letzte mal haben wir uns vor 3 Woche getroffen
waren essen, sie hat bei mir geschlafen, .... drei Tage später hab ich ihr geschrieben ob alles ok ist, sie hat mir dann 17 Stunden später zurückgeschrieben, sie war so beschäftigt, oh der Kontrollfreak, sie fühlt sich bedrängt. was soll ich darauf antworten? Kontaktsperre, bin ja nicht ihr Hündchen, sie hätte gerne wenn sie schreibt das ich bei Fuß stehe.
Wahrscheinlich hat sie durch dein Verhalten bereits gespürt, dass da bei noch was im Busch ist gefühlstechnisch.
Was du darauf antworten kannst? "Passt, wir hören/sehen uns etc." Kein Drama machen.
Du hast das Gefühl, sie will, dass du springst? Wenn sie sich meldet, antwortest du halt nach 18 Stunden "Sry, war so beschäftigt mit Tomaten umpflanzen, dass ich dich glatt mein Handy im Gurkenglas hab liegen lassen."
Mal etwas krasser, nur zum veranschaulichen. Ist nicht böse gemeint, ich hoffe du verstehst was ich meine. Genau das macht sie gerade mit dir

Was für dich das beste ist, das weiß ich nicht, aber ich vermute, dass du den Kontakt ruhen lassen solltest. Sei da ehrlich zu dir und zu ihr.