9

Ich kann mit der Trennung nicht umgehen

L
Hallo.
Ich hab lange überlegt mich hier anzumelden und mal meinen Frust von den Seele zu schreiben.
Kurz zu mir ich bin 21 und meine Ex ist 19.

Ich habe vor ca. 3 Wochen eine Trennung erlebt. Ich wurde sehr verletzt und das nach 25 Monaten Beziehung.

Kurz zur Trennung. Sie hat mir gesagt würde zu ihren Eltern fahren und das sie mich liebt. Später hab ich dann erfahren das sie mit Typen feiern war. Im ersten Moment klingt das nicht schlimm, nur sie wusste das es mich stört und das sie mich angelogen hat.
In der Nacht hab ich noch den Kontakt abgebrochen und ich hatte 2 sehr schlimme Wochen voller Liebeskummer.
Letzten Donnerstag war es dann so das sie mich bei Facebook angeschrieben hatte, ich hätte sie scheinbar da vergessen. Sie wollte mit reden was ich erst verneinte. Doch die Hoffnung war zu groß das ich mich doch überzeugen ließ. Wir trafen uns und sie erklärte mir alles. Sie war der Meinung das ich sie zu sehr eingeengt habe (was für mich absolut nicht nachvollziehen war, sie hätte mit mir reden können). Ist die selbe Logik wie wenn ich sie betrogen hätte weil ich unglücklich war weil sie mich sch. behandelt hat?

Sie gestand mir das sie mich immernoch liebt und denkt sie würde mich vermissen. Sie gestand mir auch das sie in den 2 Wochen was mit einem Typen hatte.
Ich fragte ob sie ihn mag und sie bestätigte es und das es auch gut aussieht zwischen Ihnen. Mir kamen fast die Tränen und ich wollte gehen, sie rannte mir hinterher und wollte reden.
Wie dumm ich war hatte ich immernoch Hoffnung das alles wieder gut wird. Sie fuhr mit zu mir wo sie mich letzendlich küsste und wir auch S. hatten.
Dann kam das Wochenende wo ihr Partyleben weiterging.

Sie ging mit Jungs feiern, viel Alk. und keine Zeit für mich. Sie sagte auch sie wolle am Wochenende nur noch Zeit mit Freunden verbringen und wir können uns mal in der Woche sehen.
Ich hab in den letzten Wochen gemerkt das ich nur mit Alk. die Gefühle und Liebeskummer für sie unterbinden kann und es mir dann gleichgültig wird. Das macht mir sehr Angst.

Am Sonntag hab ich ihr dann erklärt das ich es so nicht akzeptieren kann und werde. Sie hat mich verletzt und das sie jetzt trotzdem ihr Partyleben weiterführen will ohne irgendwelche Verpflichtungen sei kein Vergleich für mich zur Liebe und jemanden zu vermissen. Sie wollte weder mit mir Zeit verbringen noch sonst irgendetwas. Inzwischen hat sie alles wieder beendet weil sie das nicht will (obwohl sie traurig darüber ist mich zu sehen und sie weiß ich sei ihre große Liebe!?).
Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr, ich hab wieder die Kontaktsperre eingerichtet.

Nun zum eigentlichen Problem. Ich kann damit nicht umgehen. Ich will sie jeden Tag sehen usw.
ich hasse den Gedanken das andere Typen ihre Aufmerksamkeit bekommen und sie sich für andere interessiert.
Sie mit anderen was haben wird usw.
inzwischen weiß ich auch das sie viel Kontakt mit anderen Typen hat die bereits in der Beziehung mit ihr geflirtet haben und damit manchen hätte sie auch was gehabt.

Noch zu erwähnen ist, das ich bereits letztes Jahr im Januar von ihr verlassen wurde. Damals hat sie sich auch ausgelebt. Hatte was mit anderen Typen und 2 Monate später wollte sie wieder einen Neuanfang mit mir.
Ich hatte ihr damals verziehen weil jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat.

Ich Versuch mich so gut wie es geht abzulenken, nur wenn ich alleine bin fang ich sofort an an sie zu denken und werde sehr depressiv. Sie hat es leichter sich abzulenken und neue Leute kennenzulernen während ich das Gefühl habe kein Mädchne hat an mir Interesse. Inzwischen Treib ich auch Sport aber selbst das hilft nur wenig.

Ich hatte jeden Tag Hoffnung das es besser wird mit der Beziehung, aber sie hat mir nie gezeigt das sie mich wirklich liebt und oft hat sie mich schlecht behandelt.

Ich weiß an manchen Stellen ist der Text zusammenhangslos nur ich kann wegen dem ganzen keinen richtig klaren Gedanken fassen.

Ich hoffe ihr habt vielleicht trotzdem eine Meinung bzw. Habt vielleicht Ähnliches erlebt.

23.10.2018 10:01 • #1


W
Puh, harter Tobak.

Erstmal Kopf hoch! Du bist hier nicht alleine

Klingt für mich nach einer ungesunden Beziehung.. du liebst sie und sie nützt es aus, dass du das Spielchen mit dir immer wieder spielen lässt. Das klingt jetzt hart, aber: Eigentlich müsstest du dir sagen, dass du da drüber stehst und etwas besseres verdient hast.

Wenn ein Mensch so oft über deine Gefühle trampelt, wäre es wohl einfach besser, sich neu zu orientieren. Und: Du bist noch jung, du schaffst das! (Auch ich muss mir das jetzt mit meinen 30 Jahren noch so sagen ):

23.10.2018 10:14 • x 1 #2


A


Ich kann mit der Trennung nicht umgehen

x 3


L
Danke für deine schnellen Antwort.
Ich glaub sie ist sich sehr bewusst wie sehr ich an ihr hänge. Ich hab alles für sie getan nur sie will sich ausleben und mich warm halten.
Ich wollte einfach nicht akzeptieren, jedes Wochenende damit leben zu müssen das sie feiern geht, sich betrinkt und andere Typen kennenlernt. Sie wollte es nicht verstehen das es mich verletzt und sie hat wieder alles beendet.

Jetzt Sitz ich halt wieder da, alleine. Während sie ihren Spaß hat.

23.10.2018 10:18 • #3


Ricky
Zitat von lcsto:
Hallo.
Ich hab lange überlegt mich hier anzumelden und mal meinen Frust von den Seele zu schreiben.
Kurz zu mir ich bin 21 und meine Ex ist 19.

Ich habe vor ca. 3 Wochen eine Trennung erlebt. Ich wurde sehr verletzt und das nach 25 Monaten Beziehung.


Vorab: Das ist bitter, ABER Du bist noch jung. Es kommen noch viele Andere.

Zitat:
Kurz zur Trennung. Sie hat mir gesagt würde zu ihren Eltern fahren und das sie mich liebt. Später hab ich dann erfahren das sie mit Typen feiern war. Im ersten Moment klingt das nicht schlimm, nur sie wusste das es mich stört und das sie mich angelogen hat.


Ja. Das ist ein Vertrauensbruch und das geht auch nicht. Wenn Du das getan hättest, behaupt Du fährst zu Deinen Eltern und gehst stattdessen mit Mädels feiern, hätte sie das sicherlich auch nicht gefeiert.

Zitat:
In der Nacht hab ich noch den Kontakt abgebrochen und ich hatte 2 sehr schlimme Wochen voller Liebeskummer.
Letzten Donnerstag war es dann so das sie mich bei Facebook angeschrieben hatte, ich hätte sie scheinbar da vergessen. Sie wollte mit reden was ich erst verneinte. Doch die Hoffnung war zu groß das ich mich doch überzeugen ließ. Wir trafen uns und sie erklärte mir alles. Sie war der Meinung das ich sie zu sehr eingeengt habe (was für mich absolut nicht nachvollziehen war, sie hätte mit mir reden können). Ist die selbe Logik wie wenn ich sie betrogen hätte weil ich unglücklich war weil sie mich sch. behandelt hat?


Dieses Du engst mich ein, deshalb hab ich dies und jenes... ist ja auch die klassische Schuldumkehr. Anstatt vorher was davon zu sagen bzw. schon vorher ihre Schlüsse daraus zu ziehen, macht sie einfach unaufrichtig irgendwas mit Anderen, merkt dass sie Mist gebaut hat, kann die Schuld nicht ertragen und versucht es nun Dir auf die Schultern zu legen. Das ist - wie gesagt - ein Klassiker. Aber dein Bauch sagt Dir da ja schon das Richtige. Das ist totaler Blödsinn.

Zitat:
Sie gestand mir das sie mich immernoch liebt und denkt sie würde mich vermissen. Sie gestand mir auch das sie in den 2 Wochen was mit einem Typen hatte.


Das war klar. Ende. Gar nicht weiter drauf eingehen, weitergehen, fertig. Das ist hart, aber nicht zu ändern. Da musst Du jetzt Mann sein und durchgehen, ansonsten wird die Dich konsumieren.

Zitat:
Ich fragte ob sie ihn mag und sie bestätigte es und das es auch gut aussieht zwischen Ihnen. Mir kamen fast die Tränen und ich wollte gehen, sie rannte mir hinterher und wollte reden.
Wie dumm ich war hatte ich immernoch Hoffnung das alles wieder gut wird. Sie fuhr mit zu mir wo sie mich letzendlich küsste und wir auch S. hatten.
Dann kam das Wochenende wo ihr Partyleben weiterging.


Ja, wie gesagt, Du bist noch jung. Du hoffst noch auf romantisierte Liebe, darauf dass Mädels doch nicht so sind, aber das stimmt nunmal nicht. Du hast da eine Egotante am Start, die einfach mit ihrer Mumu machen will, was sie will. Kann sie auch, nur musst Du das ja nicht mitmachen. Weggehen, weil... toxisch.

Zitat:
Sie ging mit Jungs feiern, viel Alk. und keine Zeit für mich. Sie sagte auch sie wolle am Wochenende nur noch Zeit mit Freunden verbringen und wir können uns mal in der Woche sehen.
Ich hab in den letzten Wochen gemerkt das ich nur mit Alk. die Gefühle und Liebeskummer für sie unterbinden kann und es mir dann gleichgültig wird. Das macht mir sehr Angst.


Ja, das ist natürlich Blödsinn. Alk hilft bei gar nichts. Und der Absturz und die Unberechenbarkeit ist damit vorprogrammiert. Davon solltest Du die Finger lassen und Dein Weltbild überarbeiten. Die Alte will Dir jetzt ihren Status aufdrücken, nach dem Motto: Ja, wir können uns mal sehen und wenn Du mir Drama machst, geb ich Dir ein bisschen Candy, damit Du die Klappe hältst, aber da gibt's viele anderen Schw*nze, die ich auch noch sehen will... und das funktioniert für Dich nicht. Du kannst mit der maximal S. haben, aber für eine Beziehung reicht es einfach nicht.

Zitat:
Am Sonntag hab ich ihr dann erklärt das ich es so nicht akzeptieren kann und werde. Sie hat mich verletzt und das sie jetzt trotzdem ihr Partyleben weiterführen will ohne irgendwelche Verpflichtungen sei kein Vergleich für mich zur Liebe und jemanden zu vermissen. Sie wollte weder mit mir Zeit verbringen noch sonst irgendetwas. Inzwischen hat sie alles wieder beendet weil sie das nicht will (obwohl sie traurig darüber ist mich zu sehen und sie weiß ich sei ihre große Liebe!?).
Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr, ich hab wieder die Kontaktsperre eingerichtet.


Ja, merkst Du das denn nicht? Du bist ihre große Liebe, sie will halt nur mit 10 anderen Typen auch noch was haben. Sarkasmus aus. Ich weiß, nochmal, Du bist noch jung, Du glaubst da an irgendein Schicksal, an etwas Höheres oder sonstwas, aber die TATEN ihrerseits müssen für Dich die klare Sprache sprechen. Was bringt es Dir, wenn sie Dir sagt: Du bist meine große Liebe, sie aber jemand anderen reitet. Das geht nur, wenn Du damit d'accord gehst eine offene Beziehung zu führen und sorry, so wie sich das hier liest, bist Du da nicht. Und offene Beziehungen sind auch nicht für jedermann.

Zitat:
Nun zum eigentlichen Problem. Ich kann damit nicht umgehen. Ich will sie jeden Tag sehen usw.
ich hasse den Gedanken das andere Typen ihre Aufmerksamkeit bekommen und sie sich für andere interessiert.
Sie mit anderen was haben wird usw.
inzwischen weiß ich auch das sie viel Kontakt mit anderen Typen hat die bereits in der Beziehung mit ihr geflirtet haben und damit manchen hätte sie auch was gehabt.


Klar, da meldet sich Dein Ego. Ist ganz normal. Das tut weh. Du hast da hinein investiert. Du warst emotional. Du bist jetzt in einer Wutphase. Nichts ungewöhnliches, gilt aber i.d.R. für den Ablösungsprozess. Du musst von der Frau weg. Diverse Nutzer würden das hier Red Flag nennen und das Mädel da brennt nahezu vor roten Flaggen.

Zitat:
Noch zu erwähnen ist, das ich bereits letztes Jahr im Januar von ihr verlassen wurde. Damals hat sie sich auch ausgelebt. Hatte was mit anderen Typen und 2 Monate später wollte sie wieder einen Neuanfang mit mir.
Ich hatte ihr damals verziehen weil jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat.


Dann weißt Du doch woran Du bist. Und hoffen wir beide für Dich, dass Du nicht Aller guten Dinge sind drei sagst, denn es wird wieder so ausgehen. Die hat keinen Respekt vor Dir und deshalb macht sie das.

Zitat:
Ich Versuch mich so gut wie es geht abzulenken, nur wenn ich alleine bin fang ich sofort an an sie zu denken und werde sehr depressiv. Sie hat es leichter sich abzulenken und neue Leute kennenzulernen während ich das Gefühl habe kein Mädchne hat an mir Interesse. Inzwischen Treib ich auch Sport aber selbst das hilft nur wenig.


Sport macht Sinn, weil es Stresshormone abbaut. Das solltest Du beibehalten. Auch wenn es Dir im Moment wenig hilft, denn das glaubst Du zwar, ist aber sicherlich nicht so. Das ist ja alles noch recht frisch. Und das zu metabolisieren (meint: Dein Stoffwechsel muss die Emotionen erstmal verarbeiten) dauert seine Zeit.

Zitat:
Ich hatte jeden Tag Hoffnung das es besser wird mit der Beziehung, aber sie hat mir nie gezeigt das sie mich wirklich liebt und oft hat sie mich schlecht behandelt.

Ich weiß an manchen Stellen ist der Text zusammenhangslos nur ich kann wegen dem ganzen keinen richtig klaren Gedanken fassen.

Ich hoffe ihr habt vielleicht trotzdem eine Meinung bzw. Habt vielleicht Ähnliches erlebt.


Du bist kein Einzelfall. Es geht vielen jungen Kerlen so wie Dir. Sie sind so erzogen worden, dass Frauen oder Mädchen sehr zerbrechlich und gut sind. Oft geht das einher mit einer männlichen Sicht, die sie von ihrer Mutter kennen, d.h. man verträgt sich wieder auch nach heftigen Streits. Diese Mädchen sind aber nicht Deine Mutter, die müssen sich nicht zwangsläufig vertragen. Und Mädchen sind auch nicht zerbrechlich oder immer nur gut. Es gibt eben auch solche, die unfassbar ekelhafte, toxische Eigenschaften mit sich bringen, Dir alles Mögliche versprechen und sich nie dran halten. Deshalb wird's mal Zeit zu überdenken, dass es da nicht nur böse Männer gibt, sondern eben auch böse Frauen. Und wenn Du da angekommen bist, dann suchst Du Dir eine Frau aus, die sich nicht wie ein Vollidiot benimmt. Alright? Good.

23.10.2018 10:23 • x 4 #4


W
Es ist ja etwas anderes feiern zu gehen mit Freunden, auch um neue Leute kennenlernen. Das gehört dazu und muss man auch nicht immer zusammenn als Pärchen tun. Da kann man insgeheim vielleicht etwas eifersüchtig sein, sich aber auch freuen, dass man eine Freundin hat, die nicht nur auf einen selbst fixiert ist und der man trotzdem absolut vertrauen kann.

Das scheint mir in deinem Fall - auch durch die ganze Vorgeschichte - nicht mehr gegeben zu sein. Da wurde zuviel Vertrauen missbraucht in meinen Augen.. zumindest ich persönlich könnte das nicht mehr. Auch wenn ich nur zu gut weiß, wie leicht man sich wieder darauf einlässt (große Liebe und so).

Aber glaub mir, lieber ist es jetzt vorbei und du hast in 1-2 Jahren wieder Platz in deinem Herzen für einen neuen, tollen Menschen, der deine Liebe nicht ausnützt.

23.10.2018 10:23 • x 2 #5


Kathii91
Kopf hoch - allein vom Nähe-Distanz-Bedürfnis passt das bei euch wohl nicht so.
Ich fühle mich auch sehr schnell eingeengt und verbieten lassen würde ich mir schon 3 x nix - das solltest du künftig vllt. überdenken.
Andererseits - wenn sie schon was mit den Typen hatte und dich betrogen hat, ist das wohl eine normale Reaktion deinerseits.
Sie nutzt deine Liebe zu ihr aus, in dem sie immer wieder Blödsinn baut.

Brich den Kontakt ab - überall und ohne Ausnahme. Wenn es einmal schon vorkam bzw. zweimal hat das keinen Sinn und wird immer wieder im Kummer enden.

23.10.2018 10:25 • x 2 #6


W
Was mich noch interessieren würde, lieber Icsto:

Studierst oder arbeitest du? Wie sieht momentan dein Tagesablauf / deine Strukturen aus?

Gibt es irgendetwas, was du schon immer machen wolltest und vielleicht aufgrund der Beziehung zu ihr nicht wirklich umsetzen konntest? Jetzt ist der Zeitpunkt dafür!

23.10.2018 10:37 • #7


I
Zitat von Ricky:
Die hat keinen Respekt vor Dir und deshalb macht sie das.

Ich mag den Spruch aber würde den gerne erweitern.

Ja, sie hat keinen Respekt vor dem TE. Aber in erster Linie hat sie keinen Respekt vor sich selbst.
Und genau das ist das Problem: Wie kann sie andere Menschen respektieren, wenn sie sich nicht selbst respektiert?
Entsprechend geht sie dann auch mit dem TE um.

Im Umkehrschluss geht der TE respektvoll mit der Frau um. Er kann es, weil er sich selbst respektiert. Nur leider wissen Frauen in dem Zusammenhang ganz genau welche Knöpfe zu drücken sind um diese Schranke beim Mann zu umgehen und sich der Mann wieder ein weiteres Mal auf die Frau einlässt.

Zitat von Ricky:
Du bist kein Einzelfall. Es geht vielen jungen Kerlen so wie Dir. Sie sind so erzogen worden, dass Frauen oder Mädchen sehr zerbrechlich und gut sind. Oft geht das einher mit einer männlichen Sicht, die sie von ihrer Mutter kennen, d.h. man verträgt sich wieder auch nach heftigen Streits. Diese Mädchen sind aber nicht Deine Mutter, die müssen sich nicht zwangsläufig vertragen. Und Mädchen sind auch nicht zerbrechlich oder immer nur gut. Es gibt eben auch solche, die unfassbar ekelhafte, toxische Eigenschaften mit sich bringen, Dir alles Mögliche versprechen und sich nie dran halten. Deshalb wird's mal Zeit zu überdenken, dass es da nicht nur böse Männer gibt, sondern eben auch böse Frauen. Und wenn Du da angekommen bist, dann suchst Du Dir eine Frau aus, die sich nicht wie ein Vollidiot benimmt. Alright? Good.


Danke dir. Glaube das ist für mich das Statement des Tages.
Vorallem ein Problem aber bei Scheidungskindern, die bei der Mutter groß werden und wenig Bezug zum Vater haben.

23.10.2018 10:54 • #8


L
Hallo Leute,

ihr habt mir das letzte Mal sehr geholfen und jetzt brauch nochmal eure Hilfe.

Ich hatte im letzten Beitrag von mir und meiner Ex berichtet, von der Trennung usw.

Jetzt steh ich an einem Entscheidungspunkt in meinem Leben.

Wir haben wieder Kontakt zueinander und ich weiß auch das sie Gefühle für mich hat. Allerdings hat sie klar gesagt das sie momentan keine Beziehung möchte (ich möchte auch keine Beziehung, allerdings gibt es für mich ganz oder gar nicht)
Ich liebe sie immernoch über alles aber ich möchte nicht damit Leben das sie Spaß mit anderen hat und ich als einen Art Lückenfüller diene.
Ich weiß auch das sie mich immernoch belügt.
Sie meinte sie hätte keine Typen bei sich gehabt, dabei war sie am Vorabend mit einer Freundin unterwegs und über Umwege hab ich erfahren das ein Typ mit dabei war. Am nächsten Tag hatten wir telefoniert und der Typ hat extra laut etwas gesagt. Später meine meine Ex es sei der Freund von ihrer Mitbewohnerin gewesen.

Nun jetzt einfach mal zum Thema zurück.
Soll ich einfach den Kontakt ganz abbrechen und ihr damit zeigen das es mich entweder nur ganz oder gar nicht gibt. Ihr mal endlich bewusst wird was sie überhaupt will und ich ihr Party,Alk. und Jungs-Leben nicht akzeptiere.

01.11.2018 11:57 • #9


K
Zitat von lcsto:
Soll ich einfach den Kontakt ganz abbrechen und ihr damit zeigen

Du solltest den Kontakt für dich abbrechen und nicht, um ihr irgendetwas zu zeigen.

01.11.2018 12:02 • x 5 #10


Sari17
Hallo,
Bevor du den Kontakt abbrichst, Würde ich ihr aber Gelegenheit zu einem Gespräch geben.
Ihr liebt euch, wollt aber keine Beziehung?
Was dann?
Ihr habt beide unterschiedliche Lebensstile?
Und zu guter letzt hälst du sie für eine Lügnerin.
Ja und welchen Schluss ziehst du daraus?
Du willst keine Beziehung zu einer alki Frau die dich belügt und das ganz oder gar nicht?

01.11.2018 12:28 • #11


V
Für mich klingt das auch seltsam. Jemand zu lieben, den man aber wie er ist, nicht akzeptiert?!

Stelle dir doch erst mal die Frage, was du an ihr liebst und was nicht?
Frage dich, unter welchen Voraussetzungen du glücklich wärst mit ihr. Und dann ändere dich.

Man kann einen anderen Menschen nicht ändern, nur sich selber.

Wenn dir nicht gefällt wie sie lebt, ändere deine Einstellung dazu oder stelle fest, dass es vielleicht doch keine Liebe ist.

Es gibt so viele Gefühle, die wir mit Liebe verwechseln. Und manchmal mag es Liebe sein, reicht aber nicht für ein Lebrn miteinander. Dann heißt es loslassen und weiter gehen.

01.11.2018 13:01 • x 1 #12


monchichi_82
Zitat von lcsto:
Wir haben wieder Kontakt zueinander und ich weiß auch das sie Gefühle für mich hat. Allerdings hat sie klar gesagt das sie momentan keine Beziehung möchte (ich möchte auch keine Beziehung, allerdings gibt es für mich ganz oder gar nicht)

Wie ist das zu verstehen? Du willst keine Beziehung, sie will keine Beziehung sagst aber gleichzeitig für dich gäbe es nur ganz oder gar nicht. Das ist ein Widerspruch in sich.
Zitat von lcsto:
Soll ich einfach den Kontakt ganz abbrechen und ihr damit zeigen das es mich entweder nur ganz oder gar nicht gibt.

Das ist ein manipulatives Taktieren. Wenn eine Beziehung nicht funktioniert ist es für alle Beteiligten besser dies zu akzeptieren und abzuschließen.

01.11.2018 13:09 • x 1 #13


L
@monchichi_82

1. ja mein Text ist etwas ungenau formuliert.
Gemeint ist damit das ich momentan auch keine Beziehung will, sie hat mich sehr verletzt und mein Vertrauen gebrochen. Ich hatte ehrlich gesagt aber gehofft das sie wieder mit mir zusammen sein will und wieder zu mir eine Beziehung aufbauen will. Sozusagen einfach das wir wieder was miteinander haben aber erst später sagen wir sind wieder zusammen. Sie wollte aber trotzdem ihr gemütliches Leben ausleben aber mit mir Kontakt haben. Das kann ich leider nicht akzeptieren.

2. Somit das ich dieses Leben nicht akzeptieren kann (ich bin nun mal ein Beziehungsmensch) musste ich wohl oder übel auch wenn es mich selber weh tut, den Kontakt ein für alle mal abbrechen.

01.11.2018 14:29 • #14


K
Du hast doch selbst bereits gemerkt, dass du für sie nur Lückenbüßer bist.

Deshalb blockiere sie überall und komplett und lösche ihre Nummer. Nicht aus Wut oder Rache, sondern um dich selbst vor zukünftigen Verletzungen zu schützen.

Und vergiss deine Hoffnungen, dass sie irgendwann mal wieder eine Beziehung mit dir aufbauen will, denn sie hat bereits mehrmals mit dir Schluss gemacht und hatte mehrmals andere Männer im Bett, nur um eines Tages wieder auf dich zurück zu kommen. Deshalb solltest du für dich einen endgültigen und unwiderruflichen Schlussstrich ziehen, blockiere sie wirklich überall und leg dir wenn möglich eine neue Nummer zu, damit sie auch keine SMS schreiben kann.

01.11.2018 21:30 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag