123456789
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 235
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
123456789
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von 123456789:@merretich Ich sehe die Fehler in seinem Handeln, aber welcher Mensch macht denn nie Fehler? Sie hat mein Mitgefühl . Das ist mitunter der Grund, ...
merretich
Mitglied
Zitat von 123456789:@merretich Ich sehe die Fehler in seinem Handeln, aber welcher Mensch macht denn nie Fehler? Sie hat mein Mitgefühl . Das ist mitunter der Grund, warum ich sie nicht mehr hintergehen und hinter ihrem Rücken flirten wollte, aber mein eigenes Glück würde ich nicht hinter ihres stellen. Für wen er was empfindet und ...
Ema
Mitglied
Zitat von 123456789:aber mein eigenes Glück würde ich nicht hinter ihres stellen
123456789
Mitglied
Zitat von Ema:Und ich fürchte sehr, dass du dir da etwas vomachst und schönredest. Soweit ich Menschen kenne, tun sie alles Mögliche aus Angst. Aber nicht so ...
merretich
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Die Partnerwahl hat jeder in seiner Hand, wenn er die Umstände kennt, die Taten kennt, die Fehler schluckt Oder verharmlost und trotzdem weitermacht.
Ema
Mitglied
Zitat von 123456789:Ich sehe die Fehler in seinem Handeln, aber welcher Mensch macht denn nie Fehler?
merretich
Mitglied
Zitat von 123456789:Ich denke, er hat ihr aus Angst "nur" von meinem Geständnis, nicht aber von seinem Anteil daran berichtet. Vielleicht hatte er Angst, ich mache ihm eine Szene
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von 123456789:Ich denke, er hat ihr aus Angst "nur" von meinem Geständnis, nicht aber von seinem Anteil daran berichtet. Vielleicht hatte er Angst, ich ...
Ema
Mitglied
Zitat von 123456789:Vielleicht hatte er Angst, ich mache ihm eine Szene
Akelei76
Mitglied
Zitat von 123456789:Ich würde mir fast schon wünschen, sie endlich mal glücklich miteinander zu sehen.
123456789
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von merretich:Letztlich hat seine Ehefrau die Ar. weil sie durch Familie und Kids an ihn gebunden ist obwohl er als Partner offensichtlich wertlos ist.
123456789
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ema:Der muss im Gegenteil gewusst haben, dass er dich gut im Griff hat. Sonst hätte er das tunlichst unterlassen.
Zumindest hätte er es unterlassen, dir auch noch davon zu erzählen.