Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

208

Ich kann nicht abschließen

T
Zitat von Bergfichte:
ch glaube daran, dass das Leben nichts vergisst...ich glaube, es kann nichts Gutes daraus entstehen, wenn du nun daran denkst, eine andere Ehe und Familie zu sprengen.

genau darum geht es doch.
Jeder und jede die meinen, der Rasen nebenan ist grüner, sprengt mindestens ein Familie, zuerst die eigene.

x 1 #166

Zitat von Yoffi:
Wolltest du die next vielleicht werden, um dir etwas zu beweisen? Denn im Grunde besetzt du dann die Position, die die Freundin deines ex-mannes hat. ...

Glaub mir, über diesen Punkt habe ich auch lange und viel nachgedacht, aber ich würde im Ergebnis sagen, dass es das nicht ist.

Mir wäre es lieber gewesen, nicht gleich bzw. während der Trennung in die nächste komplizierte Geschichte zu rutschen (und sei es nur emotional).