Multiversum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10982
Zitat von merretich:Aus einer anderen Perspektive könnte man sagen, die TE hat "gewonnen".
Das stimmt !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
merretich
Mitglied
Zitat von 123456789:@merretich Wer sagt denn, dass ich den Ehebruch meines Mannes abtue? Ich verarbeite das seit 1 1/2 Jahren und ich bin ganz klar Deiner Meinung. In meinen Beziehungen möchte ich auch, dass man Probleme erst mal versucht, zuhause und gemeinsam zu lösen. Dass er da so schnell aufgegeben hat, kann ich meinem Mann auch ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von merretich:Aus einer anderen Perspektive könnte man sagen, die TE hat "gewonnen".
merretich
Mitglied
Zitat von 123456789:Dass so sehr gegen ihn geschossen wird, finde ich auch nicht ok. Krasse Grenzüberschreitungen gab es auch seinerseits nicht. Auch er ist nicht der Alleinschuldige. Die Situation ist blöd
123456789
Mitglied
123456789
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von 123456789:Sorry, aber ich werde hier jetzt nicht erklären, wie man merkt, dass es funkt
Multiversum
Mitglied
Zitat von 123456789:Dann freue Dich, dass Du noch nie für eine Person Gefühle entwickelt hast, bei der es "nicht sein durfte"
merretich
Mitglied
Zitat von 123456789:@merretich Dann freue Dich, dass Du noch nie für eine Person Gefühle entwickelt hast, bei der es "nicht sein durfte"
merretich
Mitglied
Zitat von 123456789:@merretich Das Abflauen einer Beziehung ist immer ein Prozess zwischen den Beziehungspartner. Fremdgehen heiße ich nicht gut und möchte deswegen auch nicht mitmachen. Nach dem Ende einer Liebe hat jeder das gute Recht, wieder glücklich zu werden. Manchmal kann man nicht beeinflussen, wann man seinen neuen Partner ...
Cagy
Mitglied
Zitat von 123456789:Auch er ist nicht der Alleinschuldige
Zitat von 123456789:Er und ich hatten weder eine offiziell anerkannte Liebesbeziehung noch eine körperliche Affäre und auch ob die Schwelle zur emotionalen Affäre schon überschritten war, hängt sicher davon ab,wo man seine Grenzen zieht.
Zitat von 123456789:dabei einfach nur ich selbst bin, die Person sehr mag und gleichzeitig merke, die andere Person kann auch nicht verbergen, dass sie mich mag
Zitat von 123456789:während der Trennung in die nächste komplizierte Geschichte zu rutschen
Zitat von 123456789:will Euch nicht alle Details der letzten 1 1/2 Jahre schildern, aber ich weiß: mit diesem Menschen bin ich noch nicht "durch".
Zitat von 123456789:...und meine Gefühle für ihn benannt, aber auch klar gesagt, dass ich eine Beziehung wollen würde und keine Affäre. Danach haben wir die Konsequenz gezogen
123456789
Mitglied
Zitat von merretich:Doch es ist eine krasse Grenzüberschreitung flirtive Nachrichten zu schreiben, Kinder für gemeinsame Treffen zu instrumentalisieren, Andeutungen zu ...
123456789
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ich würde an Deiner Stelle zum Selbstschutz zumindest versuchen, ganz pragmatisch zu bleiben.: Du hast Gefühle für ihn entwickelt. -Nicht schlimm, ...
merretich
Mitglied
Zitat von Cagy:.... Woran ? Ach....ich denke das war ganz *eindeutig* in Geheimsprache und flirty Nachrichten ? Wer rudert denn jetzt zurück ? Ich glaube weiterhin... da war gar nichts. Ich mag auch viele Männer.....deshalb denke ich nicht das sie (heimlich) verliebt in mich sind und sich nur nicht *trauen* das ...
merretich
Mitglied
Zitat von 123456789:So eine krasse Überschreitung, dass mir andere hier sagen, ich lebe in einer Traumwelt und bilde mir das Interesse des Mannes komplett ein. Da hat doch jeder andere Grenzen. Meine waren dann überschritten. Bei ihm wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, ob er und sie einfach lockerer drauf sind oder ob er auch ...
123456789
Mitglied
Zitat von merretich:Ich denke der Gute wird ihr schon Hoffnungen gemacht haben und offensichtlich tut er es nonverbal immer noch. Daher ist es so wichtig, dass die TE es ...