Multiversum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11662
Zitat von merretich:So, ich muss dann auch mal arbeiten gehen
Komm' bald wieder !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
merretich
Mitglied
Zitat von 123456789:Ich gebe Dir jetzt doch mal ein kleines Beispiel: Neulich wollte er als wir uns begegnet sind, den Arm um sie legen und sie ist zusammengezuckt und weggegangen. Ehrlich gesagt: Ja, da tat er mir leid
Multiversum
Mitglied
Zitat von merretich:So, ich muss dann auch mal arbeiten gehen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von 123456789:Aber dass wir über so lange Zeit stark aufeinander reagieren
Zitat von 123456789:die andere Person kann auch nicht verbergen, dass sie mich mag..
mokka_23
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von merretich:Ich denke diese Frau ist in ihren Erkenntnissen was seinen Charakter angeht weiter als Du.
123456789
Mitglied
Zitat von mokka_23:@123456789 Ich glaube ja, dass es kein Zufall ist, in wen wir uns verlieben. Ich hatte schon immer und nach der Trennung nochmals besonders eine ...
mokka_23
Mitglied
Zitat von 123456789:Trotzdem kann ich nicht gut mit der Sache abschließen, um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Es reißt leider immer wieder auf sobald ich ihn sehe (wenn ich ihn nicht sehe geht es ja inzwischen schon wieder deutlich besser
123456789
Mitglied
Zitat von mokka_23:Es braucht Zeit, bis die ganze Energie, die du in das Wunschbild investiert hast, verpufft ist. Wichtig ist nun, dass du keine weitere Energie in ...
mokka_23
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von FloraVita:Gut zu wissen dass nicht nur ich alleine diesen Eindruck habe.
Zitat von 123456789:Sie hat mein Mitgefühl . Das ist mitunter der Grund, warum ich sie nicht mehr hintergehen und hinter ihrem Rücken flirten wollte, aber mein eigenes Glück würde ich nicht hinter ihres stellen.
Zitat von 123456789:Diese Reaktion auf mein Geständnis war definitiv nicht fair mir gegenüber.
Zitat von 123456789:Ja, tatsächlich haben wir in Teilen oft schon ein bißchen Patchwork "gespielt".
Zitat von 123456789:Meine Kinder mögen ihn sehr gerne und seine mich soweit ich das mitbekomme auch.
Zitat von 123456789:Das macht es natürlich für die Frau auch nochmal schwerer und dafür tut sie mir leid (ich erlebe ja ähnliches, wenn meine Kinder mir begeistert von der neuen Freundin ihres Vaters erzählen. Das fühlt sich furchtbar an).
Zitat von 123456789:Seine Tochter hat mir sogar mal gesagt, dass es nicht schön wäre getrennte Eltern zu haben (so wie meine Kinder), aber das es ja auch ein Gewinn sein könne, eine neue Familie dazu zu bekommen.
Zitat von 123456789:Klar hat sie das noch nicht in aller Konsequenz überblickt. Ich fand ihre Aussage total erschreckend.
123456789
Mitglied
Zitat von mokka_23:@123456789 Dran bleiben. Eines Tages wirst du aufwachen und es wird hinter dir sein. Das zentrale Thema aber sollte die Trennung von deinem Mann sein ...
mokka_23
Mitglied
123456789
Mitglied
Zitat von mokka_23:@123456789 Ich finde, dass du einen richtig schlimmen Verrat erlebt hast. Das tut mir sehr leid. So aus der Distanz klingt es, als hättest du schon ...
mokka_23
Mitglied
123456789
Mitglied
Zitat von mokka_23:@123456789 Das tut mir sehr leid. Ich könnte mir vorstellen, dass du noch nicht mit der Sache durch bist und die emotionale Affäre wie ein ...