mokka_23
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1299
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mokka_23
Mitglied
123456789
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von 123456789:Das Abflauen einer Beziehung ist immer ein Prozess zwischen den Beziehungspartner.
Zitat von 123456789:Dabei hatten wir uns ein wenig voneinander entfernt. Er viel im Job,ich bei den Kindern.
Zitat von 123456789:Dann freue Dich, dass Du noch nie für eine Person Gefühle entwickelt hast, bei der es "nicht sein durfte"
Zitat von 123456789:So eine krasse Überschreitung, dass mir andere hier sagen, ich lebe in einer Traumwelt und bilde mir das Interesse des Mannes komplett ein.
Zitat von 123456789:Ehrlich gesagt: Ja, da tat er mir leid
Zitat von merretich:Aber am Ende wieder: hättest Du klare Werte, die Dir das Anbändeln mit einem Familienvater verbieten würden, würde Dich das überhaupt nicht interessieren und Du könntest Deine Energie für jemand aufheben, der sowohl frei als auch eindeutig in der Kommunikation ist
Zitat von 123456789:Wer sagt denn, dass ich den Ehebruch meines Mannes abtue?
Zitat von 123456789:Seitdem steckt er alle Energie in seine neue Beziehung und die Kinder.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Yoffi:Du weißt im Falle dieses Mannes überhaupt nichts über die Ehe oder ob diese abgeflaut ist/war. Das ist meiner Meinung nach reine Projektion deiner ...
123456789
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Interessanter Gedanke, danke!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von 123456789:Sicher wissen tue ich es nicht, aber wenn jemand über einen längeren Zeitraum an einer anderen Person interessiert ist und auch erwähnt, nicht ...
123456789
Mitglied
Zitat von mokka_23:@123456789 Wo ist deine Wut auf deinen Ex? Wieso hast du so viel Verständnis dafür, dass er dich im Stich gelassen hat? Ist das erlernt? Sind deine ...
123456789
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich meinte eher das, was @Yoffi zu dem Thema die Rolle der Next deines Ex einnehmen und der Wertigkeit dieser. meinte. In die Richtung habe ich noch ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von 123456789:Sicher wissen tue ich es nicht, aber wenn jemand über einen längeren Zeitraum an einer anderen Person interessiert ist und auch erwähnt, nicht ...
123456789
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was das angeht, so vermute ich, dass die meisten Fremdgänger das so kommunizieren und vermitteln. Würde er erzählen wie sehr er seine Frau liebt, ...
mokka_23
Mitglied
Zitat von 123456789:emotionales Fremdgehen. Da ist es mE Voraussetzung, dass man unglücklich ist.
123456789
Mitglied
mokka_23
Mitglied
123456789
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich frage mich echt, warum du so vehement auf dem mann rumhackst? er hat sich doch im grunde vorbildlich verhalten? ja, er hat vielleicht einen zu flirtigen umgang mit @123456789 gehabt, der sich vielleicht aus einem fröhlich-flappsigen ton enwickelt hat und quasi unmerklich "zuviel" geworden ist. als sie ...