Vielleicht bin ich eine der Bösen
🧐 Ich hab von Anfang an gesagt, dass der Typ nix taugt und klar will man das nicht hören.
Zitat von 123456789: aber leider auch eher schädlich waren
Was an unseren Infos schädlich gewesen sein soll kann ich allerdings nicht entdecken.
Schädlich wäre es gewesen, Dich liebe TE darin zu bestärken, dass der Mann eine schlechte Ehe führt und natürlich in Dich verliebt ist.
Aber so wie Dich auch, geht uns seine Ehe nichts an. Du hast Dich an das Forum gewendet oder zumindest geschrieben. Es gibt auch User die nutzen es als Tagebuch. Davon habe ich bei Dir allerdings nichts gesehen oder ich habe es einfach übersehen.
Zitat von 123456789: Hier wird sehr wild herumspekuliert und unheimlich viel der eigenen Geschichten übertragen
Nun ja, das ist nun einfach mal so. Ich selbst kann nichts über die Geschichte von anderen erzählen und nicht deren Empfinden und Erfahrungen nachvollziehen.
Zitat von 123456789: Dass ich in den letzten Tagen gedanklich wieder sehr bei dem Mann war und Redebedarf hatte,
Für Deine Gedanken bist nun mal Du selbst verantwortlich und ich vermute, dass es auch fast jeder, der wegen Liebeskummer hier gelandet ist das nachvollziehen kann und daher gibt Dir auch jeder Ratschläge oder Infos wie man selbst so eine Sache verarbeiten würde.
Und nebenbei, dafür dass Du die Finger nach dem Mann einer anderen Frau ausgestreckt hast, ist es in Deinem Thread sehr sachlich zugegangen.
Zitat von 123456789: für mich behalten will obwohl alle neugierig sind).
Also mich interessiert es nicht.
Das sind Geschichten, die jeden Tag passieren und so wichtig bist Du nun nicht, als dass es mich persönlich interessieren würde was bei Dir und dem Herrn noch passiert oder eben nicht.
Zitat von 123456789: Gute für die Zukunft.
Das wünsche ich Dir auch.
Hoffentlich kommst Du wieder in besseres Fahrwasser und es wächst ein wenig Gras über alles, damit wenigstens die Kinder wieder zusammen spielen können.