alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 66548
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
merretich
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich lese das ganz anders... mir geht es eher so, wie auch @victoriasempre: und auch mir geht es wie @123456789 ... es wird wild rumspekuliert und es kommt kaum eine empathische anregung, wie sie jetzt mit ihren gefühlen umgehen kann um emotional aus der nummer rauszukommen.
merretich
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:In der Straße, wo früher gewohnt habe zerbrachen alle Familien, von damals zumindest, oder sind nach den Affären noch zusammen.
Tempest
Mitglied
Zitat von merretich:Ich denke ich habe einfach eine klare Haltung. Obwohl ich selbst nie betrogene Ehefrau und Mutter oder Affäre war. Es gab vor über zehn Jahren mal einen Mann, der von mir warm gewechselt ist, kurz bevor ich eh Schluss gemacht hab, weil ich ua ein grottiges Gefühl hatte. Das war aber nicht schlimm, wir haben nicht ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von merretich:ich halte es ab einem gewissen Alter einfach für naiv, an Liebe zu glauben, wenn einfach fürs Ego Menschen gegeneinander ausgespielt werden wie hier offensichtlich
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von 123456789:aber leider auch eher schädlich waren
Zitat von 123456789:Hier wird sehr wild herumspekuliert und unheimlich viel der eigenen Geschichten übertragen
Zitat von 123456789:Dass ich in den letzten Tagen gedanklich wieder sehr bei dem Mann war und Redebedarf hatte,
Zitat von 123456789:für mich behalten will obwohl alle neugierig sind).
Zitat von 123456789:Gute für die Zukunft.