mokka_23
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1308
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mokka_23
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von mokka_23:@Tempest Ich gebe hier meine Erfahrung als Frau wieder. Männer haben mehr Schwierigkeiten zu den eigenen Gefühlen Zugang zu finden als Frauen und haben in der Regel weniger (männliche) Freunde, mit denen sie über Gefühle reden können. Das ist nicht nur mein persönlicher Eindruck, sondern auch wissenschaftlich ...
mokka_23
Mitglied
Yoffi
Mitglied
mokka_23
Mitglied
123456789
Mitglied
Zitat von Yoffi:Ich kann mir vorstellen, dass dieses unvollständige Gefühl, dass wir hier zum Teil haben, auch Teil deines Problems ist abzuschließen. Irgendwie ...
Tempest
Mitglied
Zitat von mokka_23:@Tempest Klar, deswegen hat es in diesem Forum überdurchnittlich viele Männer, die schreiben und die men loneliness Epidemie ist eine Erfindung, die jeder wissenschaftlichen Grundlage entbehrt.
mokka_23
Mitglied
Tempest
Mitglied
123456789
Mitglied
Zitat von mokka_23:@123456789 Nicht alle verlieben sich. bei den einen bleibt es bei einem angenehmen Gefühl der emotionalen Zuwendung. Oder wie bei meinem Ex wird es ...
Tempest
Mitglied
Zitat von 123456789:Auf der anderen Seite kann es ja sein, dass man in einen neuen Lebensabschnitt eintritt und inzwischen andere Bedürfnisse hat als damals als man mit dem ersten Partner zusammen gekommen ist.
123456789
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von 123456789:Wie (un)glücklich er wirklich war hat sich dann aber leider noch gezeigt.
In diesem Punkt bin ich wirklich sauer auf ihn.
123456789
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von 123456789:@Tempest Wie könnte ich nach so kurzer Zeit über dem Berg sein? Nicht auf sich zu achten und dem anderen dann zum Dank fremdgehen und weglaufen ist ja auch sch... Es gibt sicher Dinge, die ich "falsch" gemacht habe in unserer Beziehung, aber er hätte reden müssen