22

Freundin hat Borderline und trennt sich

E
Zitat von machiennelilly:
Alex wir haben aber auch noch den Philosophenthread von mir


Gut zu wissen

19.06.2017 00:28 • #31


Sabine
Zitat von Luto:
wie ihr euch null glaubt!


nun, nicht unterstellen

tut mir leid, wenn du keinen Stabhochsprung magst

19.06.2017 00:30 • #32


A


Freundin hat Borderline und trennt sich

x 3


Luto
Zitat von machiennelilly:
nun, nicht unterstellen

wieso unterstellen? das ist einfach klar wie Kloßbrühe, und ich würde alles wetten, was ich habe, dass ihr niemals gesund seid! Stabhochsprung ist cool, aber kompliziert. Bringe ich Dir gerne bei.

19.06.2017 00:33 • x 1 #33


Sabine
Hm, ich glaube, du kannst lesen. Aber verstehen und verstehen bedarf etwas mehr.

Ich kann auch ein Buch lesen, auf italienisch, russisch usw. das heißt noch lange nicht verstehen.

Ich glaube wir schreiben für dich chinesisch

19.06.2017 00:36 • #34


E
Zitat von Luto:
wieso unterstellen? das ist einfach klar wie Kloßbrühe, und ich würde alles wetten, was ich habe, dass ihr niemals gesund seid! Stabhochsprung ist cool, aber kompliziert. Bringe ich Dir gerne bei.


Wieso denkst du , wir sind nicht gesund ?

19.06.2017 00:36 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag