22

Freundin hat Borderline und trennt sich

D
Guten Abend , ich muss was los werden vielleicht kann mir ja einer gute Tipps geben. Also gestern hat sich meine Freundin von mir getrennt. Sie hat borderline und will sich eine Auszeit nehmen. Das kann ich ja verstehen. Sie meinte wir könnten Freunde bleiben und es nochmal versuchen nach einiger Zeit. Ich wollte das alles nicht , weil ich Angst hab das alles wieder hoch kommt wenn ich sie wieder sehe. Ich liebe sie noch und das wird sich in nächste Zeit auch nicht ändern. Ich hab mir schon eine Hochzeit mit ihr vorgestellt und die ersten Sachen geplant. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen kann , ich will sie nicht verlieren und will auch Kontakt halten aber ich schaffe das vom psychischen nicht.


Ich hoffe irgendwer kann mir Tipps geben wie damit umgehen kann.

18.06.2017 21:44 • #1


Luto
Zitat von derfelsen:
Sie meinte wir könnten Freunde bleiben und es nochmal versuchen nach einiger Zeit.

das solltet Ihr vergessen! entweder sie stellt sich innerhalb der Beziehung dem Problem, oder es ist BimBam für immer!
alles andere ist unnötige Qual für Dich.

18.06.2017 22:02 • x 2 #2


A


Freundin hat Borderline und trennt sich

x 3


K
Wie lange wart ihr beide denn zusammen?
Ein paar mehr Infos wären Hilfreich

18.06.2017 22:06 • #3


D
Zitat von Luto:
das solltet Ihr vergessen! entweder sie stellt sich innerhalb der Beziehung dem Problem, oder es ist BimBam für immer!
alles andere ist unnötige Qual für Dich.



Das sehe ich genau so, ich suche eine die sich sicher ist.

18.06.2017 22:08 • #4


D
Zitat von Kuja:
Wie lange wart ihr beide denn zusammen?
Ein paar mehr Infos wären Hilfreich



Wir waren 3 Jahre zusammen. Hatten vor kurzem unser Jahrestag.

18.06.2017 22:09 • #5


K
Wie war eure Beziehung in den letzten 3 Jahren?
Habt ihr zusammen gelebt?
Ist sowas schon öfter vorgekommen?

18.06.2017 22:11 • #6


Y
Zitat von derfelsen:
Sie hat borderline und will sich eine Auszeit nehmen. Das kann ich ja verstehen.


Wovon will sie eine Auszeit nehmen? Sie hat eine Persönlichkeitsstörung und braucht eine Auszeit von Dir? Hallo, was geht denn da ab? Macht sie dich etwa verantwortlich, dass sie gestört ist? Oder bist du ihr zu anstrengend?

18.06.2017 22:12 • x 1 #7


D
Sie ist zur Zeit in einer Klinik und meinte sie müsste sich um sich selbst kümmern.
Und das sie mich nicht mit ihrer Krankheit belasten will.

18.06.2017 22:16 • #8


K
Zitat von derfelsen:
Sie ist zur Zeit in einer Klinik und meinte sie müsste sich um sich selbst kümmern.
Und das sie mich nicht mit ihrer Krankheit belasten will.


Warte ab.
Die wird zurück kommen.
Ob du dir das zumutest musst du selbst wissen.
Partner von Borderlinern müssen starke Nerven haben

18.06.2017 22:18 • x 2 #9


Y
Zitat von derfelsen:
Sie ist zur Zeit in einer Klinik und meinte sie müsste sich um sich selbst kümmern.
Und das sie mich nicht mit ihrer Krankheit belasten will.


okay, aber das Ding, sie wolle dich nicht belasten finde ich fragwürdig....das führt doch nur dazu , dass du ihr Zugeständnisse dahingehend machst....bin fast geneigt von Manipulationsversuchen ihrerseits zu schreiben

18.06.2017 22:20 • #10


D
Sie sagte das sie die Auszeit braucht um sich selbst zu kümmern

18.06.2017 22:27 • #11


Y
Zitat von derfelsen:
ich will sie nicht verlieren und will auch Kontakt halten aber ich schaffe das vom psychischen nicht.


du hast dir doch schon selber geantwortet....womit hängt es zusammen, dass du Kontakt möchtest, jetzt aber schon weißt, dass er dir nicht gut tut?

18.06.2017 22:36 • #12


D
Zitat von Selbstliebe:

du hast dir doch schon selber geantwortet....womit hängt es zusammen, dass du Kontakt möchtest, jetzt aber schon weißt, dass er dir nicht gut tut?


Weil ich noch an ihr hänge :-/

18.06.2017 22:40 • #13


Y
Zitat von derfelsen:

Weil ich noch an ihr hänge :-/


wer sagt denn, dass du sie loslassen musst....sicher kannst du sie weiter lieben, ohne mit ihr zusammen zu sein, oder?

18.06.2017 22:42 • #14


D
Zitat von Selbstliebe:

wer sagt denn, dass du sie loslassen musst. sicher kannst du sie weiter lieben, ohne mit ihr zusammen zu sein, oder?


Ja , das geht. Ich habe aber so Liebeskummer:/

18.06.2017 22:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag