Liljana
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16
Aber man denkt natürlich, dass es da kein Substitut gibt, und ich denke auch noch nicht darüber nach. Denn er fehlt mir.
Er hat mir auch teilweise in der Beziehung sehr gefehlt und dann war er doch wieder da…
Könnte ich nur vertrauen und einfach in Mir ruhen, dann würde sich alles Fügen…
Ob mit ihm oder noch mal einen anderen Weg. Die Trennung ist schon ?! 12 Wochen ca her.
Ich habe gelitten. Ich hatte Schmerzen, ich hab mich parallel auf etwas anderes Job zb fokussiert, aber immer wieder hat es mich eingeholt wie ein Schlag.
Jetzt gab es die Situation, dass wir uns das erste Mal zufällig über den Weg gelaufen sind. Man kann nicht leugnen, dass sofort die gleiche Anziehung wieder da war, und alles, was ich mir gewünscht hatte, in Frieden und im guten loslassen zu können, wozu er nicht in der Lage war.
Haben wir bei einem weiteren Treffen erlebt.
So war es tatsächlich auch in unserer Beziehung wenn wir einen Ausbruch hatten oder einen Streit. Wir haben immer die Harmonie gesucht, und er hatte das sofort damit verbunden, dass er wieder in eine Abhängigkeit fallen könnte und die Probleme an der Wurzel nicht dadurch geheilt sind. Ich habe mich immer gefragt, warum er schönes nicht zulassen kann.
Wir waren uns jetzt wieder sehr nah, ich hätte niemals damit gerechnet, dass wir an diesem Punkt noch einmal sind.
Aber auch im Vorfeld sind wir schon mit Ängsten daran gegangen, ob eine Freundschaft in Anführungsstrichen oder so etwas funktionieren kann. Für mich ist es unerträglich gewesen, einfach den Menschen wie tot nicht mehr in meinem Leben zu haben gerade weil ich damit auch ein Thema habe. Aber die Nähe, die wir jetzt wieder geteilt haben, ich bin so dankbar dafür sollte es auch dabei belassen. Aber sofort fängt mein Kopf schon wieder an. ob wir durch eine leichte Annäherung unabhängig von all den Erwartungen, die man so hat, wieder eine Chance haben könnten. Ich kann nicht von dem Gedanken loslassen, dass vieles auch so gut gepasst hat. Vielleicht auch einfach noch meine Gefühle….
Ich spüre das jetzt wieder eine Distanz kommt, mit der ich umgehen muss.