mirila
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 41
Zitat von Liljana:@Nila22 meine Liebe, danke für deine Antwort. Ja, wahrscheinlich, weil ich etwas verwirrt bin. Vielleicht liest du meinen anderen Beitrag und bekommst etwas mehr Eindruck. Es war ein Kontaktabbruch komplett nach der Trennung, welcher für mich so gut wie unerträglich war. Und ich ihn auch nicht wirklich verstanden ...
Liebe Liljana,
ich fühle so mit dir. Ich konnte deinen Ursprungsbeitrag nicht finden (gerne Link schicken - bin zu doof dafür
Die körperlichen Schmerzen, Sehnsucht, Gedankenkarussell und sich auf nichts anderes fokussieren können. Kein Appetit. kein Schlaf, keine Freude mehr an anderen Dingen... Die Zeit vergeht nicht und doch so schnell. Mit jeder Woche ohne Kontakt habe ich Angst, dass er mich mehr vergisst. Ich weiß es ist falsch sich Hoffnung zu machen aber ich kann nicht anders und ich weiß auch nicht wie ich das alles aushalten soll.
Und ich habe ein schlechtes Gewissen meinen Freundinnen gegenüber. Die sagen natürlich, dass sie sich das alles 1000 mal anhören wollen aber das kann man keinem zumuten und sie sehen halt auch dass ich nicht loslassen kann und will und mich im Kreis drehe... trau mich manchmal schon gar nicht mehr zu zeigen wie es schlecht es mir immer noch geht.
6 Wochen nach der Trennung.. und manchmal bin ich wieder bei Tag 1 gefühlt...
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, dass du es schaffst dich aus dem Sumpf zu befreien! Ich denke an dich und wünsche dir alles Gute
Und ja es ist schrecklich, das eine andere Person so viel Macht über uns und unsere Gedanken hat...
Ich muss mich dringend mit mir selbst beschäftigen und weniger mit ihm aber einfacher gesagt....