367

Ich kann nicht mehr, bin am Ende

Lilly1981
Ich verstehe deine Frau auch nicht. Mal davon ab müsste sie ab jetzt mal friedlicher werden durch das Progesteron. Das beflügelt eigentlich ungemein und macht einen locker. Kann ich nicht verstehen. Schwanger und Angst und dann diese Aufstände. Sie reitet sich ja selbst in eine Fehlgeburt, wenn sie so weiter macht. Und das scheinbar total unbegründet. Sie scheint in ihren eigenen Fesseln gefangen zu sein.

Und je nachdem was sie bei ihrem Vater erzählt würde ich ihm das nicht übel nehmen. Gibt sie sich bei ihren Eltern komplett anders?
Ist ja ein Psychoterror.

03.06.2020 23:16 • x 2 #181


CaveCanem
Deswegen gehen wir ja davon aus, dass die Eltern Bescheid wissen...

03.06.2020 23:53 • x 3 #182


A


Ich kann nicht mehr, bin am Ende

x 3


G
Ich nehme es ihm nicht übel. Es ist seine Tochter und verständlich das er handeln möchte. Also ich kann sagen das sie auch ihrer Mutter gegenüber nicht in Ordnung verhalten hat. Von rumbrüllen, irgendwelchen vorwürfen war alles dabei, auch Ausraster. Leider war es bei dem Telefonat mit dem Vater so das die Mutter im Quasi alles vorgesagt hat was er mir gesagt hat. Dazu sage ich mal nichts. Ich habe meiner Frau oft gesagt das man so mit seinen Eltern nicht spricht, aber in deren Verhältniss wollte ich mich bewusst nicht einmischen. Das ist deren Sache. Ich werde mal morgen oder übermorgen nachsehen ob sie wirklich gegangen ist. Nur ich denke sie wird auch dort nicht lange ruhig bleiben. Die gleichen oder ähnlichen Dinge machen.

04.06.2020 00:12 • x 3 #183


Wasabix
Zitat von HabsVerbockt:

Z. B.


Ja, genau. Dann kommt die Polizei, er darf bei Nacht und Nebel gehen. Es wird automatisch unterstellt, dass die Frau (zumal Schwanger! ) sowieso die Schwächere ist..
Dann zeigt sie ihn an und er kann nichts machen.
Hab im Bekanntenkreis einen Fall von h. Gewalt, wo sie ihn tyrannisiert und auch schlägt. Er musste schon öfter - auch im Winter-im Auto pennen, da sie die Polizei rief, weil er sie festhielt, damit sie ihn nicht mehr schlagen kratzen konnte. Sie, auch perv. eifersüchtig, Alter :55.
Hab seit Monaten nix mehr von ihm gehört. vielleicht hat er den Auszug endlich geschafft.
Hört sich schon nach psychiatrischer Erkrankung, oder zumindest Persönlichkeitsstörung an.
Eine schlimme Sache, wirklich.
Tut mir leid, dass du in so einer frchterlichen Situation steckst

04.06.2020 00:17 • x 3 #184


Wasabix
Zitat von Gfg:
Heute habe ich veruscht mit ihr zu sprechen, wieder ist sie Handgreiflich geworden und hat mit am Hals gepackt. Ich werde mich trennen diese Frau ist krank.


Um Gottes Willen.... Bitte, such das Weite. Sage ihrer Familie Bescheid, die müssen das wissen. Das klingt als ob sie DRINGEND HILFE BRAUCHT. evtl gegen ihren Willen.......
Und Schütze dich!

04.06.2020 00:21 • x 2 #185


Wasabix
Zitat von CaveCanem:
Im Übrigen muss er nicht da rein... wenn sie rauskriegt, dass er das gemacht hat mit den Kameras...was glaubst Du wohl, was ihm dann blüht?!

Sondern dort raus!


Ich hätte größte Sorge, dass sie plötzlich mit einem Messer da steht... Sorry, aber das klingt alles sehr bedrohlich. So, als ticke sie mal total aus.

04.06.2020 00:28 • x 4 #186


Wasabix
Zitat von Mehla:
Deine arme Frau...
Anstatt ihr Druck zu machen, könntest du ihr auch helfen und ihr beiseite stehen.
Ihre Wut passiert ja nicht einfach so. Aber du bist nur auf dich aus. Irgendwie unsympathisch.


Ähm..... Ist das dein Ernst?
Oder ein kleiner,aber ganz übler, Scherz!?!
Mir deucht, du hast hier etwas gründlich missverstanden.

04.06.2020 00:33 • x 6 #187


Wasabix
Zitat von Benita:
Wahrscheinlich glaubt sie das wirklich, deshalb kann nichts bei ihr ankommen, sie findet wahrscheinlich er lügt und betrügt sie, will sie und das Kind loswerden, sie hat sich in einen Wahn hineingesteigert. Der TE tut gut daran Abstand zu nehmen und vorausschauend zu handeln.
Ich hätte ihr auch gesagt, daß sie zum Arzt muss und sich untersuchen läßt weil ihr Verhalten nicht normal ist. Sie zeigt krankhaftes Verhalten und hat keine Kontrolle mehr über sich.


Paranoia.. Verfolgungswahn.... Aus welchem Land kommt sie?

04.06.2020 00:58 • x 3 #188


Wasabix
Zitat von Grätchen:

Bist du etwa die Freundin des TE?
Oder bist du auch so eine, die aus dem Nichts anfängt, hysterisch zu keifen und um sich zu schlagen? Und das auch noch für normal hält?
Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, warum du so vehement eine Lanze für die Freundin des TE brichst und ihm unterstellst, zu übertreiben..

Niemand hasst die Freundin des TE, nur weil man ihr Verhalten als krank empfindet. Was liest du da eigentlich raus?


Danke. Hatte schon vor einigen Seiten bezüglich Mehla ein sehr seltsames Gefühl..... Natürlich könnt sie die Betreffende sein.

04.06.2020 01:07 • x 3 #189


GarstigeGräte
Zitat von Senta55:

Ähm..... Ist das dein Ernst?
Oder ein kleiner,aber ganz übler, Scherz!?!
Mir deucht, du hast hier etwas gründlich missverstanden.


Oder wir!?
Mit ganz viel Spucke und Geduld gibt sich das Bestimmt wieder. Der TE muss sich nur solange beschimpfen und attackieren lassen, bis seine Frau endlich überzeugt ist, dass von ihm keine Gefahr droht. Wenn er sie wirklich liebt, erträgt er ihr Temperament auch. And they lived happily ever after.

Sorry, GfG , jetzt werde ich sarkastisch. Deine Lage ist allerdings alles andere als lustig. Ich glaube, dass deine Frau ganz sicher auch unter ihrem Verhalten leidet, es aber in Eigenregie nicht in den Griff bekommt. Das ist auch eher traurig als witzig.
Aber im Gegensatz zu dir will sich deine Frau nicht helfen lassen.

04.06.2020 01:37 • #190


Heffalump
Zitat von Grätchen:
Aber im Gegensatz zu dir will sich deine Frau nicht helfen lassen.

Modus Geisterfahrer, Einer? Hunderte!

Sie war ja schon ein bisschen auffällig vor Eheschließung und nach dieser, vor der ersten Schwangerschaft, waren auch einige anständige Rempler bei. Gehe somit davon aus, die Eltern wissen es, aber sehen das Problem nicht auf Seiten der Tochter.
Im Ernst, als Elternteil nimmt man sein Kind immer in Schutz. Und es gibt auch Eltern, die massiv Anteil daran haben - wie sich deren Kinder entwickeln.

So gesehen, wäre es besser, sie ist nicht schwanger.

04.06.2020 06:18 • x 1 #191


H
Zitat von Senta55:
Und Schütze dich!


Und das Baby!

04.06.2020 13:40 • x 2 #192


GarstigeGräte
Zitat von T4U:
Gehe somit davon aus, die Eltern wissen es, aber sehen das Problem nicht auf Seiten der Tochter.


Ich will mich jetzt nicht in Spekulationen verlieren, aber Gedanken mache ich mir schon, wieso, weshalb, warum.
Hatte ja einige Beiträge vorher eine ehemalige Freundin von mir erwähnt, die ausrasten konnte, dass einem Angst und Bange wurde. Allerdings niemals in der Öffentlichkeit oder vor fremden Menschen. Nach außen hin hätte man nie vermutet, dass sie so sein kann. Immer freundlich, immer charmant, immer am Lachen. Ihr (mittlerweile Ex-) Partner dagegen hatte weniger zu lachen. Ich am Ende unserer Freundschaft auch nicht mehr viel..

Bemerkenswert war ihr Talent zu schauspielern. Zuvor im stillen Kämmerlein wie eine Furie Geschirr durch die Wohnung geschmissen haben, aber sobald sie die Tür nach außen betreten hat, verhielt sie sich so, als wäre nichts geschehen. Blendende Laune, strahlendes Lachen. Eine völlig andere Person. Das muss erst mal einer nachmachen.

Was ich damit sagen will: Ich würde nicht zwingend davon ausgehen, dass die Eltern konkret Bescheid wissen. Wenn sie sich genau so gut verstellen kann wie meine ehemalige Freundin, kann ich mir gut vorstellen, dass selbst die Eltern sie noch nicht richtig in Aktion erlebt haben.

04.06.2020 14:58 • x 3 #193


G
Ich war heute in der Wohnung, sie ist noch da, ihre Eltern kommen heute.
Wir haben gesprochen über mehrere Dinge. Irgendwann hat sie sich dann entschuldigt, sie würde sich ändern. Ich habe ihr gesagt das ich überzeugt davon bin das sich nichts ändern wird solange sie keine Proffesionelle Hilfe bekommt. Da wurde sie leider wieder zickig fing mir dann an Vorzuwärfen ich hätte sie schwanger alleine gelassen. Jedoch war sie die, die mir gesagt hatte ich solle doch bitte gehen. Darauf hin fragte ich sie wieso sie denn noch da ist nachdem ihr Vater mir gesagt hätte wenn wir dass nicht innerhalb von 24 Stunden lösen das er sie mitnimmt. Sie meinte das stimmt nicht das kann nicht sein ect. Daraufhin meinte sie hätte es ihren Vater nicht gegeben hätten wir nicht geheiratet, was quatsch ist, er hat einige Dinge fürs Fest organisiert aber mit der Trauung hat das nix zu tun. Aber ok. Sie sagte mir dann wenn ich heute nicht nach hause komme dann geht sie und lässt sich scheiden. Ich erwiderte und sagte das ich noch nicht bereit bin, ich mich leer fühle und es heute nicht kann. Sie sagte mir daraufhin dass sie keine 2/3 Wochen warten wird entweder heute oder garnicht. Darafhin habe ich ihr gesagt nach alldem was sie getan hat, ich ihr jedesmal verziehen habe kann sie das nicht von mir verlangen. Ich habe ihr wieder gesagt das sie Hilfe brauche, zuerst grinste sie ganz komisch und sagte dann im *beep* Ton ja dann ruf doch gleich den Psychologen an sofort und mache einen Termin. Ich habe das nicht ernst genommen. Da ich sie kenne. Wir haben noch über einige Sachen diskutiert, in einem Moment ist die dann wieder extrem laut geworden und hat mit ihrer Hand gegen die Tischfläche geschlagen. Ich sah sie an und sagte siehst du, dass du dein Verspechen von eben solche Dinge nicht mehr zu tun wieder wegwirfst. Ich habe sie indem moment schon wieder explodieren sehen, jedoch hat sie in diesem Moment an sich und das Kind gedacht und sich irgendwie beruhigt. Sie sagte mir ich sehe sie als Fehler an aufgrundessen das sich sagte ich wäre nicht bereit wieder herzukommen ect ecr. Ich habe ihr dann gesagt das eine hat mit dem anderen garnix zu tun. Wir haben noch einige Worte ausgetauscht und ich bin gegangen.

Ich gehe davon aus das sie jetzt denkt sie hat sich entschuldigt und ich komme wieder. Leider kann ich das einfach nicht, ich bin nicht in der Lage dazu und nach alldem weiß ich nicht ob wir überhaupt noch funktionieren können.
Die Situation ist der blanke Horror. Denn Rest hat sie mir gegeben als sie sagte das Kind wird mit 18 entscheiden ob es dich sehen will davor wirst du es nicht sehen. Natürlich ist das reiner Blödsinn aber wie ich sie einschätze wird sie alles dafür tun das zu machen. Leider.
Ich sehe irgendwie keine Hoffnung mehr, dass das jemals wieder etwas wird.

04.06.2020 18:40 • x 3 #194


Heffalump
Zitat von Gfg:
Die Situation ist der blanke Horror.

Unglaublich, wie sich sie die Welt zusammen strickt, Pippi lässt grüßen.

Bitte ruf doch mal beim weißen Ring an, die haben geschultes Personal und können dir sehr wertvolle Tipps geben

04.06.2020 18:45 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag