Zitat von T4U: Gehe somit davon aus, die Eltern wissen es, aber sehen das Problem nicht auf Seiten der Tochter.
Ich will mich jetzt nicht in Spekulationen verlieren, aber Gedanken mache ich mir schon, wieso, weshalb, warum.
Hatte ja einige Beiträge vorher eine ehemalige Freundin von mir erwähnt, die ausrasten konnte, dass einem Angst und Bange wurde. Allerdings
niemals in der Öffentlichkeit oder vor fremden Menschen. Nach außen hin hätte man nie vermutet, dass sie so sein kann. Immer freundlich, immer charmant, immer am Lachen. Ihr (mittlerweile Ex-) Partner dagegen hatte weniger zu lachen. Ich am Ende unserer Freundschaft auch nicht mehr viel..
Bemerkenswert war ihr Talent zu schauspielern. Zuvor im stillen Kämmerlein wie eine Furie Geschirr durch die Wohnung geschmissen haben, aber sobald sie die Tür nach außen betreten hat, verhielt sie sich so, als wäre nichts geschehen. Blendende Laune, strahlendes Lachen. Eine völlig andere Person. Das muss erst mal einer nachmachen.
Was ich damit sagen will: Ich würde nicht zwingend davon ausgehen, dass die Eltern konkret Bescheid wissen. Wenn sie sich genau so gut verstellen kann wie meine ehemalige Freundin, kann ich mir gut vorstellen, dass selbst die Eltern sie noch nicht
richtig "in Aktion" erlebt haben.