367

Ich kann nicht mehr, bin am Ende

M
Man was hier für ein Hass auf sie ist, krass.

Ich glaube, der TE übertreibt und sieht die Dinge auch nicht ganz rational. vielleicht kommt er auch nicht mit ihrem Temperament klar.

Warum sollte sie nicht ihren Vater anrufen und erzählen, was passiert ist?!

Man man man, die Tipps hier sind schon echt Crazy.

03.06.2020 16:57 • #166


Clara1111
Zitat von Mehla:
Man was hier für ein Hass auf sie ist, krass.

Ich glaube, der TE übertreibt und sieht die Dinge auch nicht ganz rational. vielleicht kommt er auch nicht mit ihrem Temperament klar.

Warum sollte sie nicht ihren Vater anrufen und erzählen, was passiert ist?!

Man man man, die Tipps hier sind schon echt Crazy.


Du scheinst als Gast nicht vollen Zugriff zu haben?
Hättest Du alles gelesen, würdest Du vielleicht anders urteilen.
Was hätte der TE sonst für einen Grund, sich hier anzumelden, wenn er nicht verzweifelt wäre?

Vor allem, wer lässt sich freiwillig tyrannisieren?
Das muss sich weder Mann noch Frau bieten lassen.

Und wenn es so wäre, wie Du es empfindest, würden sicher auch viele Foris zur Trennung raten, denn diese Beziehung ist krank.

03.06.2020 17:09 • x 2 #167


A


Ich kann nicht mehr, bin am Ende

x 3


M
Doch, ich las alles. Und finde trotzdem, dass der ein wenig TE übertreibt. Und ich finde auch den Hass hier auf sie unterirdisch.

03.06.2020 17:14 • #168


Clara1111
Zitat von Mehla:
Doch, ich las alles. Und finde trotzdem, dass der ein wenig TE übertreibt. Und ich finde auch den Hass hier auf sie unterirdisch.


Warum sollte man ihm nicht glauben?
Er empfindet es so und fragt hier ganz normal um Rat.

Man geht hier davon aus, dass es dem persönlichen und ehrlichen Empfinden des Mannes entspricht, was er hier schreibt.
Er kommt mit den verbalen und tätlichen Übergriffen der Frau nicht mehr klar und sucht Hilfe.

Wahrscheinlich ist dieser Mann trotz allem noch zu freundlich und human, andere Männer hätten bei diesen Ausrastern die Polizei gerufen und dafür gesorgt, dass sie sich dem TE nicht mehr nähert.

Sicher werden Freundinnen der Frau dem TE nicht glauben, so Du es auch nicht tust.

03.06.2020 17:28 • x 3 #169


B
Vor vielen Jahren hatte mein Mann und ich auch so einen Ausraster miterleben müssen. Wir waren mit einem gemeinsamen Freund unterwegs. Er lud uns noch zu einem Absacker zu sich nach Hause ein. Ich weiß nicht mehr genau ib er den Hausschlüssel vergessen hatte...aber auf alle Fälle schoss seine Freundin aus der Haustüre machte eine Riesenszene und ging dann auf ihn los und riess im das Hemd im Brustbereich auf. Was sie ihm dabei noch alles unterstellte,einfach fürchterlich. Sie eine zierliche Person und er ein großer kräftiger Mann. Über ihre Kraft in der unermesslichen Wut waren wir schockiert.
Trotz dieser Attacken blieb er noch einige Jahre mit ihr zusammen. Verstanden hat dies keiner von uns. Wahrscheinlich so was wie Hörigkeit.

03.06.2020 17:48 • x 3 #170


GarstigeGräte
Zitat von Mehla:
Doch, ich las alles. Und finde trotzdem, dass der ein wenig TE übertreibt. Und ich finde auch den Hass hier auf sie unterirdisch.


Bist du etwa die Freundin des TE?
Oder bist du auch so eine, die aus dem Nichts anfängt, hysterisch zu keifen und um sich zu schlagen? Und das auch noch für normal hält?
Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, warum du so vehement eine Lanze für die Freundin des TE brichst und ihm unterstellst, zu übertreiben..

Niemand hasst die Freundin des TE, nur weil man ihr Verhalten als krank empfindet. Was liest du da eigentlich raus?

03.06.2020 20:49 • x 4 #171


Clara1111
War auch mein Gedanke, dass es die Frau oder eine ihrer Freundinnen sein könnte.
Aber somit weiß sie wenigstens, was man von ihr hält.

03.06.2020 20:53 • x 1 #172


Heffalump
Zitat von Mehla:
Doch, ich las alles. Und finde trotzdem, dass der ein wenig TE übertreibt. Und ich finde auch den Hass hier auf sie unterirdisch.

Zitat von Grätchen:
Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, warum du so vehement eine Lanze für die Freundin des TE brichst und ihm unterstellst, zu übertreiben..

Gäste können auch für Themen gesperrt werden, wenn da nur ** bei rum kommt

03.06.2020 20:58 • x 2 #173


CaveCanem
Zitat von Mehla:
Man was hier für ein Hass auf sie ist, krass.


Hier hasst sie keiner. Es ist den Meisten im Gegensatz zu Dir vollständig bewusst, dass kein geistig gesunder Mensch die geschilderten Dinge tut.

Und dass TE und Eventuellkind mit den rechtlich zur Verfügung stehenden Mitteln geschützt gehören.

Und letzten Endes auch die Frau selbst.

03.06.2020 21:25 • x 1 #174


GarstigeGräte
Zitat von Clara1111:
War auch mein Gedanke, dass es die Frau oder eine ihrer Freundinnen sein könnte.
Aber somit weiß sie wenigstens, was man von ihr hält.


Selbst wenn es so wäre, würde das leider auch kein Umdenken ihrerseits bewirken.
Es heißt ja immer, Verrückten ist nicht bewusst, dass sie verrückt sind. Sie selbst halten sich für normal, alle anderen sind es, die verrückt sind.

Das Tragische an der Story ist, dass es bestimmt nicht wenige Menschen gibt, die insgeheim denken, der TE übertreibe. Gewalt an Frauen gehört ja schon zur Tagesordnung, da stellt keiner in Frage, ob das überhaupt sein kann. Andersrum muss der Mann seinem Umfeld erst einmal plausibel beweisen, dass er Opfer häuslicher Gewalt ist. Dass ein Mann sich nicht gegen ein paar Klapse einer Frau wehren kann, ist kaum vorstellbar. Ebenso wenig, dass Frauen in ihrem rasenden Wahn über sich hinaus wachsen können und Bärenkräfte entwickeln.
Butterblume63 hätte es wohl auch nicht für möglich gehalten, wenn sie es nicht selbst miterlebt hätte.

03.06.2020 21:26 • x 3 #175


G
Ich kann es verstehen wenn jemand denkt ich übetreibe. Das ist in Ordnung. Ich möchte jedoch nicht auf weitere Dinge eingehen die geschechen sind im Thread das kann ich im moment nicht. Ich kann nur eins sagen das ich am Oberarm 2 Narben habe da sie mir mal ihre Fingernägel reingerammt hat. Ich möchte meiner Frau helfen, ich kann es aber nicht. Sie tut mir Leid, ihr muss geholfen werden. Ob das jedoch jemals geschehen wird weiß ich nicht. Ich möchte jedoch eins erwähnen und deutlich machen, selbst wenn man ein Angriff einer Frau auf den Mann als ein paar Klapse bezeichnet der seelische Schmerz ist viel schlimmer. Sehr viel schlimmer. Wie soll man sich als man gegen sowas währen? Zurückschlagen? Das geht nicht. Auf garkeinen Fall. Was anderes außer versuchen die Frau zu beruhigen kann man als Mann nicht machen. Auch nach alldem was geschehen ist habe ich keinen Hass, ich bin auch nicht sauer auf sie. Natürlich war ich in einigen Situationen wütend aber ich habe Verstanden das man ihr helfen muss. Ich würde das alles mit ihr zusammen durchstehen. Ich habe hier im Thread auch Beiträge verfasst als ich extrem wütend war. Ganz klar. Sie wird wahrscheinlich für viele ihrer Agressionen nichts können, ich gehe davon aus das, dass wie ein Schalter ist der Klick macht und dann beginnt die große Show. Ich danke wirklich allen die hier ihren Beitrag leisten.

03.06.2020 22:42 • x 6 #176


CaveCanem
Hallo? Wir können Deine Wut hier gut abfangen. Zudem steht sie Dir zu!

Wir kennen Dich nicht, daher können wir das etwas abpuffern.

Besser, du lässt sie hier als dass Du sie draußen lebst.

03.06.2020 22:47 • x 3 #177


Lebensfreude
meine Verwandte hat in ihrem schizophrenen Wahn Schranktüren rausgerissen, Bilderrahmen zerdeppert, ihre ganze Wohnung demoliert.

03.06.2020 22:48 • x 2 #178


B
Nicht jeder ist in der Lage sich zu kontrollieren wenn er immer wieder angegriffen und grundlos beschuldigt wird, du könntest zurückschlagen aber dagegen wehrst du dich, denn DAS willst du nicht !

Ich vermute, daß deine Frau krank ist und dringend Hilfe braucht, solange sie nicht einsichtig ist wird sie sich dagegen wehren, deshalb auch keine Hilfe annehmen und du kannst nichts machen.
Eine Möglichkeit wäre, wie ich schon mal schrieb, ihr zu schreiben, daß sie mit ihrem Verhalten die Ehe riskiert und du nicht mehr bereit bist ihre Aggressionen und Beschuldigungen hinzunehmen,
du darauf bestehst einen Facharzt aufzusuchen und sie auf ihrem Weg, der dann zu gehen ist begleiten würdest wenn sie damit einverstanden ist.
Sollte sie nicht bereit dazu sein, gehst du und trennst dich.

Kann sein, daß sie die Fehlgeburt nicht verarbeitet hat und durch die erneute Schwangerschaft retraumatisiert wird, weil sie aber schon immer sonderbar war, liegt der Ursprung wahrscheinlich viel weiter zurück.
Ich glaube auch nicht, das sie das absichtlich macht, irgendetwas triggert sie, was sie so unkontrolliert ausrasten läßt. Das müssten Fachärzte abklären.

03.06.2020 23:00 • x 3 #179


Lilly1981
Zitat von Mehla:
Doch, ich las alles. Und finde trotzdem, dass der ein wenig TE übertreibt. Und ich finde auch den Hass hier auf sie unterirdisch.

Wieso übertreibt er? Hier ist kein Hass auf irgendwem. Aber Handgreiflichkeiten, Respektlosigkeiten und Übergriffigkeit darf man und soll man verurteilen!
Und der TE ist ja nicht zum Spaß hier, sondern um sich Hilfe zu suchen. Und das ist legitim.

03.06.2020 23:06 • x 5 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag