367

Ich kann nicht mehr, bin am Ende

CaveCanem
Zitat von Gfg:
Denn Rest hat sie mir gegeben als sie sagte das Kind wird mit 18 entscheiden ob es dich sehen will davor wirst du es nicht sehen.



Nur gut, dass Väter heute Rechte haben.

Ist sie Französin? Spanierin?

04.06.2020 18:56 • x 2 #196


G
Wir kommen beide aus dem ehemaligen Jugoslawien.

04.06.2020 18:58 • x 1 #197


A


Ich kann nicht mehr, bin am Ende

x 3


Wasabix
Zitat von Gfg:
Ich war heute in der Wohnung, sie ist noch da, ihre Eltern kommen heute. Wir haben gesprochen über mehrere Dinge. Irgendwann hat sie sich dann entschuldigt, sie würde sich ändern. Ich habe ihr gesagt das ich überzeugt davon bin das sich nichts ändern wird solange sie keine Proffesionelle Hilfe bekommt. Da wurde sie leider wieder zickig fing mir dann an Vorzuwärfen ich hätte sie schwanger alleine gelassen. Jedoch war sie die, die mir gesagt hatte ich solle doch bitte gehen. Darauf hin fragte ich sie wieso sie denn noch da ist nachdem ihr Vater mir gesagt ...


Eine ganz schwierige Situation ist das, zumal in deinem Alter.
Sie klingt wirklich schwer gestört, vermutlich hat der Vater auch ein Aggressionproblem. So wie er dich massiv unter Druck setzte (24std)....

Schwer da jetzt die richtige/friedliche Lösung zu finden. Dass du weg bist, ist bestimmt richtig.

04.06.2020 19:00 • x 3 #198


Clara1111
Sie wird sich nie ändern ohne professionelle Hilfe von Therapeuten.
Bist Du überhaupt sicher, dass sie schwanger ist?

04.06.2020 19:09 • #199


Clara1111
Zitat von Gfg:
Wir kommen beide aus dem ehemaligen Jugoslawien.



Sieh zu, dass Du ihrem Vater nicht über den Weg laufen musst.

04.06.2020 19:10 • x 1 #200


B
Lieber Te!
Hast du den Mutterhaus gesehen? Der wird nach Feststellung der Schwangerschaft vom Frauenarzt ausgestellt.

04.06.2020 19:18 • x 1 #201


Clara1111
Zitat von Butterblume63:
Lieber Te!
Hast du den Mutterhaus gesehen? Der wird nach Feststellung der Schwangerschaft vom Frauenarzt ausgestellt.


Sie hat doch erst in 4 Wochen Termin beim Frauenarzt

04.06.2020 19:37 • #202


Heffalump
Zitat von Butterblume63:
Mutterhaus

Mutterpass

04.06.2020 19:41 • #203


K
Knallharte Antwort, weil ich in modifizierter Form das alles kenne - nur zum Glück ohne Kind.

Tendenz Borderline Persönlichkeit und toxische Beziehung!

Du kannst nicht bleiben. Ich hatte zum Glück kein Kind, dennoch ganz ehrlich. Wenn Dein Kind eine Zukunft haben soll, dann ist es jetzt Zeit zu gehen und zu kämpfen. Das wird hammerhart. Das geht über die vorstellbaren Grenzen hinaus. Nimm dir unbedingt psychologische und anwaltliche Hilfe und gehe zunächst auf Abstand. Sie wird dir mit allen Mitteln drohen, Du darfst dich nicht beeindrucken lassen und nicht nachgeben.

Du hast eine Verantwortung Deinem Leben gegenüber und dem gemeinsamen Kind. Wenn Du nachgibst, wird es evtl. 2-3 Wochen ruhig sein, Schein-Theater von heiler Welt wird gespielt, du wirst manipuliert und wirst am Ende alles tun, damit das irgendwie funktioniert. Aber das wäre das denkbar Schlimmste, was Du tun könntest.

Ich kann dich nur aufrichtig ermutigen jetzt mit aller Konsequenz von außen Hilfe zu holen und erstmal so etwas wie einen klaren Kopf zu bekommen.

Ich würde das nicht so radikal schreiben, wenn ich mich nicht an die finstersten Stunden meiner Ehe erinnert sehen würde.

04.06.2020 19:44 • x 4 #204


B
Sollte erst Mutterpass heissen.... Gerade bei einer vorausgegangenen Fehlgeburt sollte doch ein frühzeitiger Frauenarztbesuch erfolgen. Oder hast du den positiven Schwangerschaftstest gesehen? Ansonsten könnte der Verdacht aufkommen,daß sie eine Schwangerschaft vortäuscht um dich zu binden.

04.06.2020 20:12 • x 2 #205


H
Zitat von Gfg:
dann ruf doch gleich den Psychologen an sofort und mache einen Termin.


Warum Du? Sie muss anrufen!

04.06.2020 20:48 • x 1 #206


H
Zitat von Gfg:
Ich sehe irgendwie keine Hoffnung mehr, dass das jemals wieder etwas wird.


Das schätzt Du 100%ig richtig ein!

04.06.2020 20:50 • x 2 #207


L
Hallo Gfg

Ich glaube nicht, dass sie zurück in ihre Heimat geht. Ich schätze mal einfach, ihr kommt von dem Teil des ehemaligen Jugoslawien, was nicht zu EU gehört. Dadurch wird sie es nicht auf Spiel setzten, ihren Aufenthalt hier zu verlieren. Und die wirtschaftliche Lage sowie die Zukunftsaussichten mit einem Kind, sind dort nicht rosig. Ich glaube, du warst, nur Mittel zum Zweck, welcher auch immer das sein sollte.
Lass dich nicht unter Druck setzen.

04.06.2020 23:22 • #208


B
Zitat von Gfg:
. . . das sie jetzt denkt sie hat sich entschuldigt und ich komme wieder.

Leider kann ich das einfach nicht, ich bin nicht in der Lage dazu und nach alldem weiß ich nicht ob wir überhaupt noch funktionieren können.
Die Situation ist der blanke Horror.

Denn Rest hat sie mir gegeben als sie sagte das Kind wird mit 18 entscheiden ob es dich sehen will davor wirst du es nicht sehen. Natürlich ist das reiner Blödsinn aber wie ich sie einschätze wird sie alles dafür tun das zu machen. Leider.
Ich sehe irgendwie keine Hoffnung mehr, dass das jemals wieder etwas wird.

Ich finde es gut, daß du dir keine falschen Hoffnungen mehr machst und erkennst, daß sie sich höchstwahrscheinlich langfristig auch nicht ändern wird. Ihre Drohungen und Manipulationen zeigen deutlich welches Geistes Kind sie ist und ich gehe auch stark davon aus, daß sie ihre Drohungen ernst meint und sollte es zur Trennung kommen, sie alles versuchen wird um dir euer Kind zu entziehen und dich finanziell herauszufordern, nur um dir zu schaden.

Deshalb finde ich es immer noch wichtig, einen Arzt zu Rate zu ziehen um ihren geistigen Zustand zu überprüfen, denn sollte es einen krankhaften Befund geben, hast du die Möglichkeit ihr das Kind, zu dessen Sicherheit, vorläufig zu entziehen. Das JA müsste dann Auflagen dazu machen unter welchen Bedingungen, wann und wo sie Zeiten mit eurem Kind verbringen darf, unter Aufsicht dritter Personen oder einer Familienhilfe.

05.06.2020 00:17 • x 2 #209


G
Hallo Leute,
Ich möchte euch mal ein kleines Update geben. Ich habe sie heute angeschrieben, zuerst fragte ich sie wie es ihr und dem Kind geht. Sie sagte gut. Ich fragte was sie macht sie sagte ausruhen. Daraufhin fragte ich sie ib ihre Eltern nich da sind sie fragte warum ich sagte ich frage einfach. Daraufhin kam ein trockenes ok. Ich fragte ob sie noch hier ist, daraufhin fragte sie was ich will? Ich sagte ich ich frage deshalb, dass ich wissen möchte wie unsere Lage ist, dass wir uns irgendwo sehen und reden. Sie sagte du hasst doch gesagt wie wir stehen. Ich fragte sie wann am Donnerstag, daraufhin kam ein ja von ihr. Ich sagte ihr dann, ich habe dir gesagt das ich ihr gesagt habe ich brauche noch Zeit, wenn alles so bleibt wie jetzt dass es nicht funktioniert und ich nicht weiß wie es weitergeht. Sie sagte ja wenn du es nicht worüber sollen wir überhaupt reden. Ich sagte wie soll ich es wissen wenn wir noch nicht in ruhe sprechen konnten. Sie sagte daraufhin wie sollen wir den reden wenn ich mich nicht in Behandlung geben will. Ich fragte sie ob sie normal mit mir kommunizieren kann ob das möglich ist. Daraufhin kam die antwort sie will sich und IHREM Kind keinen Stress mehr antuhen wenn ich reden will soll ich kommen ich weiß wo sie ist, aber wenn ich sie erpressen möchte oder streiten dann hat es keinen Wert es zu versuchen. Ich sagte ihr, ich nicht mit dir noch erpresse ich dich, wieso soll ich schuld sein wenn du solche sch. baust und du jetzt sauer auf mich bist, ich verstehe es nicht, und dass wir reden können wenn sie alleine ist. Sie sagte sie ist nicht alleine. Ich sagte ihr sie soll sich melden wenn sie zeit hat damit wir reden können.... Gerade eben kam ein wo willst du reden von ihr... Ehrlich gesagt nachden Antworten habe ich kein Bock mehr...

06.06.2020 21:16 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag