367

Ich kann nicht mehr, bin am Ende

CaveCanem
Du hast es noch immer nicht kapiert, oder?

DU kannst mit ihr nicht reden!

Lass es doch endlich dann auch mal bleiben!

Es wird doch nicht besser.

Zudem vermittelst Du ihr das Gefühl, sie hat Dich eh im Sack und kann tun, was sie will... Du kommst eh immer wieder angelaufen.

Was erwartest Du Dir davon?

Was sollte heute passieren, was Donnerstag und an den anderen Tagen vorher nicht passiert ist?

Diese Frau KANN nicht normal sprechen. Zumindest mit Dir nicht.

Und auch das dann kommt Papa und holt sie war offenbar ein Bluff.

Vor allem: da hat sie absolut Recht... was bitte willst Du mit jemandem besprechen, wenn Du selber keine Ahnung hast, was DU eigentlich willst..... und das Gegenüber nicht zum Arzt geht, geschweige denn zum Therapeuten?

Weil sie null Einsicht hat?

Was willst Du da?

06.06.2020 21:29 • #211


G
Zitat von CaveCanem:
Du hast es noch immer nicht kapiert, oder?

DU kannst mit ihr nicht reden!

Lass es doch endlich dann auch mal bleiben!

Es wird doch nicht besser.

Zudem vermittelst Du ihr das Gefühl, sie hat Dich eh im Sack und kann tun, was sie will... Du kommst eh immer wieder angelaufen.

Was erwartest Du Dir davon?

Was sollte heute passieren, was Donnerstag und an den anderen Tagen vorher nicht passiert ist?

Diese Frau KANN nicht normal sprechen. Zumindest mit Dir nicht.

Und auch das dann kommt Papa und holt sie war offenbar ein Bluff.

Vor allem: da hat sie absolut Recht... was bitte willst Du mit jemandem besprechen, wenn Du selber keine Ahnung hast, was DU eigentlich willst..... und das Gegenüber nicht zum Arzt geht, geschweige denn zum Therapeuten?

Weil sie null Einsicht hat?

Was willst Du da?



Es gibt eben noch einige Sachen zu klären. Wenn wir es gemeinsam nicht mehr können, müssen wir einige Sachen klären. Wohnung, Auto ect. ect. Darüber müssen wir sprechen. Die Dinge klären. Zuguterletzt möchte ich ein normales verhältniss, denn wenn die Schwangerschaft bestätigt wird und alles gut läuft haben wir eine gemeinsame Verpflichtung.

06.06.2020 22:46 • #212


A


Ich kann nicht mehr, bin am Ende

x 3


B
Wenn ich euren Dialog anschaue entsteht bei mir der Eindruck, daß es eurer Kommunikation an allem fehlte was eine Situation klären könnte, ein Wischi-Waschi, nix Halbes und nichts Ganzes.
Du hattest vorher angekündigt, daß für dich Schluss ist, wenn sie sich keine Hilfe holt.
Sie zeigt dir, daß sie keinerlei Respekt vor dir hat, dich nicht ernst nimmt und spielt mit dir.
Zitat von Gfg:
Zuguterletzt möchte ich ein normales verhältniss, denn wenn die Schwangerschaft bestätigt wird und alles gut läuft haben wir eine gemeinsame Verpflichtung.

Richtig! Deine Verantwortung sehe ich darin, das Kind zu schützen, deine Frau kann sich Hilfe suchen, das Ungeborene nicht, deshalb finde ich eine Überprüfung ihres körperlichen, geistigen und emotionalen Zustandes von einem Facharzt notwendig und angemessen.

06.06.2020 23:00 • x 5 #213


CaveCanem
Zitat von Gfg:
müssen wir einige Sachen klären. Wohnung, Auto ect. ect. Darüber müssen wir sprechen. Die Dinge klären.


Das ist zu diesem Zeitpunkt ausgeschlossen.

Sie ist unzugänglich.

Zumal... WAS willst Du klären? Sie will es so lassen, wie es ist.

Dann musst Du die Dinge wohl entscheiden, ohne vorher um Absolution zu bitten.

Vor allem: begreif doch mal...

auch, wenn sie Dir sagen würde ja, verkauf das Auto. heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hergeht und Stories erfindet, wenn Du es tust.

06.06.2020 23:35 • x 1 #214


Lilly1981
Hör auf meine Vorrednerinnen, wenn du dir einen Gefallen tun möchtest. Lass es erst mal laufen. Und du lässt sie ja nicht im Stich, wenn sie sich benimmt ( wenn ich das richtig verstanden habe)
Jetzt würde ich gar nichts klären. Deine Frau soll erstmal zur Besinnung kommen. Alles andere materielle hat doch jetzt keine Eile, oder? Eine Schwangerschaft geht ja auch lange.

06.06.2020 23:42 • x 1 #215


Heffalump
Zitat von Lilly1981:
Eine Schwangerschaft geht ja auch lange.

Die noch nicht bestätigt wurde!

07.06.2020 05:43 • x 1 #216


CaveCanem
Zitat von T4U:
Die noch nicht bestätigt wurde!


Danke. Das ist andauernd auch mein Gedanke. Ich glaube nicht so recht an diese Schwangerschaft.

07.06.2020 05:44 • x 1 #217


Heffalump
Die erste Schwangerschaft hat der Körper nicht ohne Grund abgebrochen. Kann bei dieser, wenn es denn so ist, auch sein. Es gibt auch Frauen die sich das so extrem wünschen, das der Körper die Symptome vorspielt

07.06.2020 06:13 • #218


G
Hallo Leute,

Ein kleines Update. Meine noch Ehefrau hat sich bei einer Privaten Frauenärztin einen Termin gemacht und die Schwangerschaft wurde am Mittowch bestätigt Mutterpass liegt vor. Heute war ich dort, ihre Mutter ist noch da, und vor ihrer Mutter hatte sie dann einen Anfall. Sie hat mich vor ihrer Mutter im Gesicht, an den Händen gegriffen sowie geschubst. Ihre Mutter senkte nur den Kopf und verteidigt sie mit den Sätzen sie hat schweres durchgemacht. Völlig irre. Kanns ganricht ihn Worte fassen. Aus dem nichts ohne Grund so ein anfall. Keine Worte. Sollen ihre Eltern das mit ihre anfälle durchmachen und sehen wie sie ist. Großer Applauss an meine noch Ehe Frau. Hut ab.

Edit:ich war dort um ein paar meiner Sachen zu holen sowie sie zu fragen ob es ihr gut geht, wie es dem Baby geht.

13.06.2020 21:37 • x 1 #219


CaveCanem
Sei so gut.... kontaktiere die Ärztin und berichte von diesen An-oder Ausfällen. Kann sein, dass das dem Kind das Leben rettet.

Und das nächste Mal gehst Du da in Begleitung hin, wenn Du was brauchst.

Und holst ALLES raus da! Stückwerk bringt Dich in Gefahr.

13.06.2020 22:02 • #220


B
Zitat von Gfg:
Sollen ihre Eltern das mit ihre anfälle durchmachen und sehen wie sie ist.
Großer Applauss an meine noch Ehe Frau. Hut ab.

Mein Eindruck ist immer noch, daß sie krankhafte Züge zeigt, das sollte dringend ein Arzt abklären.
Du kannst nur vorbeugend handeln in dem du zur Sicherheit eures Kindes Nachweise von ihren Ausrastern bekommst, und ihr aufgrund ihrer Symptomatik das Kind nicht ohne Aufsicht überläßt, wer weiss zu was sie wegen ihrer Aggressionen, die sich möglicherweise wegen der hormonellen Veränderungen verstärkt haben könnten, fähig ist.
Schreibe dir Vorfälle, Orte, Datum, Zeugen auf.

Sollte sie eine Schwangerschaftspsychose haben, ist das Kind in Gefahr.

Warum suchst du nicht Beratung bei einen Arzt, sprichst evt. mit einem Notarzt, dem JA oder z.B. pro familia ?

13.06.2020 22:14 • x 2 #221


CaveCanem
Er begreift es irgendwie noch immer nicht, hab ich den Eindruck.

Was machst Du denn, wenn sie beim nächsten Mal mit was auf Dich losgeht?

13.06.2020 22:20 • x 1 #222


G
Moin Leuts,

Update: Ich habe ihr als auch ihrer Mutter klargemacht das ich nach alldem die Trennung möchte. Mir drohen jetzt beide das wenn sie jetzt geht ich nie mein Kind sehen werde, einfach verrückt. Ihre Mutter unterstützt sie auch noch obwohl sie gesehen hat was mejne noch Ehefrau tut. Einfach crazy. Ich habe den Eindruck das man mich zwingen und erpressen will das ich unter allen umständen bei ihr bleibe. Was definitiv nicht funktioniert. Es geht nicht mehr. Wir als Paar funktionieren nicht mehr. Ich habe eine Beratungstelle bei uns gefunden diese waren jedoch im Urlaub in dieser Woche. Ich werde gleich am Montag anrufen und einen Termin ausmachen. Puuuuh harter Tobak. Man wirft mir vor ich würde nicht an sie und das Kind denken, genau ausdem Grund bin ich auch weg denn würde ich mich dort aufhalten wäre weiss Gott noch was passiert. Ich bin einfach nurnoch schockiert das sowas passieren kann und das es Personen bzw Elternteile gibt die sowas auchnoch unterstüzen. Ich kann verstehen das meine Frau ihr Kind ist aber mit nichts kann man Gewalt rechtfertigen. Mit nichts. Aber laut Mutter ist das oke, alles oke, ihr müsst euch unbedingt vertragen. Ou man.

14.06.2020 00:48 • x 2 #223


CaveCanem
WAS hast Du erwartet?

Wirst Du jetzt endlich mal aktiv und fängst an, das zu tun, was wir Dir die ganze Zeit raten?

Da müssen jetzt andere ran.

Melde Ärztin und Jugendamt, was da los ist.

Schaffe endlich ZEUGEN! Ohne Zeugen wird man Dir kaum glauben.

Und mal so nebenbei: in Deutschland haben Väter Rechte.

Mama kann ja nicht die ganze Zeit neben der Tochter sitzen und Händchen halten.

Sie wird irgendwann froh sein, das Kind auch mal abgeben zu können.

Ich weiß, wovon ich rede. Ich hab meins alleine großgezogen.

14.06.2020 04:42 • #224


B
Zitat von Gfg:
Ihre Mutter unterstützt sie auch noch obwohl sie gesehen hat was mejne noch Ehefrau tut.

Ich kann verstehen das meine Frau ihr Kind ist aber mit nichts kann man Gewalt rechtfertigen.

Deine Frau ist so, wie sie jetzt ist, nicht vom Himmel gefallen, ihr Verhalten hat Ursachen, meistens liegen die bei ihren Wurzeln, also bei ihrer Familie. Vielleicht haben Mutter und deine Frau das genauso erlebt : Gewalt oder Aggression, Manipulation, Erpressung ?
Und leben ihr Muster mit dir weiter, deshalb ist es wichtig für deine Frau da aufzuräumen, z.B. mit Hilfe einer Therapie.

Zitat von Gfg:
Ich habe eine Beratungstelle bei uns gefunden diese waren jedoch im Urlaub in dieser Woche.

Man wirft mir vor ich würde nicht an sie und das Kind denken,

Das mit der Beratungsstelle ist ein guter Schritt. Es ist vorbeugend, bevor Schlimmeres passiert, besser etwas rechtzeitig zu dokumentieren als später wenn etwas vorgefallen ist.

Zitat von Gfg:
Man wirft mir vor ich würde nicht an sie und das Kind denken,
genau ausdem Grund bin ich auch weg denn würde ich mich dort aufhalten wäre weiss Gott noch was passiert.

Eine Schwangerschaft ist kein Freischein um auszuticken und Gewalt anzuwenden.
Schaffe Fakten und schütze dich gut, denn wenn ihre Mutter und deine Frau sich einig sind, hast du die schlechteren Karten, deshalb versuche dich rechtzeitig abzusichern und zu schützen.

14.06.2020 06:19 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag