Floora90
Gast
Zitat von Femira:Meine kleine Floora, ich bin da und ich helfe dir. Wo bist du denn gerade? zuhause? auf Arbeit?
Ich bin auf der Arbeit.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Femira
Mitglied
Zitat von Floora90:Mein Kind hat seit Mittwoch nichts zu essen bekommen, die Mama ist einfach zu müde.
Okay....
Floora90
Gast
Zitat von Femira:Meine kleine Floora, ich bin da und ich helfe dir. Wo bist du denn gerade? zuhause? auf Arbeit?
Femira
Mitglied
Zitat von Floora90:Ich bin auf der Arbeit.

Floora90
Gast
Femira
Mitglied
Floora90
Gast
Zitat von Femira:Das ist dein tobendes inneres Kind, das Angst hat, dass "Mama" es verlässt. DU musst Mama sein. Versuche das in kleinen Schritten.
Femira
Mitglied
Zitat von Floora90:Es ist noch ein langer Weg für mich.
Floora90
Gast
Zitat von Femira:Wie war deine Suppe?
Zitat von Femira:Ich würde dir wünschen, wenn der Erwachsene in dir aufhört, dein Kind mit Essensverweigerung zu bestrafen, weil das Kind Gefühle hat. Es verdient Zuwendung.
Femira
Mitglied
Prima!Zitat von Floora90:dem alleine kochen und dann noch alleine essen.

mental_timeline
Gast
Floora90
Gast
mental_timeline
Gast
Floora90
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Floora90:Aber er kommt Sonntag.
Floora90
Gast
Zitat von mcteapot:Für wen ist das wichtig?