Tiefes-Meer
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5087
hatte mir schon gedacht, dass Du los geprescht bist . Ein kleines bisschen kennen gelernt habe ich Dich ja hier doch bereits
Was die Feinheiten anbelangt hatte ich beim Lesen das Gefühl, es wäre gut gewesen, Du hättest bei der Einladung belassen. Keine anschließende Einladung zum Smalltalk. Also nicht dieser Halbsatz was er denn macht, sondern nur ein freundliches "Danke, bis dann " . Das hätte ihm den Raum eröffnet, nun umgekehrt wiederum auf Dich zuzugehen . Neugierde auf Dich zu fühlen , weil er Dich so nicht kennt .
Falls ich richtig liege, dann ist es schade, dass Du am nächsten Morgen gleich wieder nachgesetzt hast . Ich meine - ja, hier wurde gesagt, dass Du ruhig auf ihn zugehen kannst . Aber hey - nirgendwo stand, dass es gut wäre, gleich von null auf hundert aufzudrehen
Seine Erklärung für sein Schweigen am Abend halte ich für ausgemachten Nonsens. Aber so was von . Würde er ehrlich nicht wollen, dass Du an ihn denkst, wieso sollte er von Dir dann Fotos erbitten oder Hochzeitslieder schicken ? Es muss was anderes gewesen sein .
Wahrscheinlicher ist, dass er schlicht Zeit brauchte, um die unerwartete Wendung erst mal sacken zu lassen , aber das nicht zugeben kann. Vielleicht hat er das auch nicht bewusst . Bin jedoch sicher , als Du nachgebohrt hast, hatte er das Gefühl, Dir jetzt ja irgendwas liefern zu müssen . Und dabei ist das nächstbeste rausgekommen, was ihm durch den Kopf geschossen ist .
Dem Rat, jetzt erst mal die Füsse still zu halten, schließe ich mich an. Der Plan lautete doch - Treffen mit ihm unter Dach und Fach bringen (geschafft) und Dich dann erst mal bis zum Treffen stärken (ist jetzt dran )

EDIT - Was @Simply geschrieben hat, sehe ich erst jetzt . Soll heissen - mein Beitrag ist mein spontaner Eindruck und beinhaltet noch kein Statement zu dieser ganz anderen Idee und Herangehensweise . Einfach mal ausdiskutieren, was die Vor- und Nachteile sind .