Zitat von SimplyRed:Interessant ist, wie Du die Wahrheit nach Deinem gusto manipulierst @KGR - und darum machte ich Dich auf Deinen Schatten aufmerksam. Und wie von Geisterhand bestätigst Du ihn erneut.
Du hast ein Ego-Problem - meinetwegen, ist mir Brille - aber mach das mit Dir selber aus, kriegste das hin? Ich habe Dir sogar per PN nochmals geschrieben, dass ich Deine Bedenken durchaus nachvollziehen kann und ich habe auch nie gesagt, dass Du Unrecht hast. Es ging einzig und allein um Deine abwertende Art, diese an Clair heranzutragen.
Und nun machst Du es schon wieder genauso. Um Deiner Meinung mehr Gewicht zu verschaffen, lügst Du dreist und zwar auf meinem Rücken, das ist wirklich ganz weit unten. Für mich bist Du damit nicht mehr ernst zu nehmen, mach Dein Ding, aber halte gefälligst Abstand von mir und komm nicht nochmal auf den Gedanken, mich in Deine konstruierte Wahrheit hier öffentlich zu inkludieren.
Ich finde es ehrlich gesagt sehr unreif, mich in diesem und in dem vorigen Thread zu öffentlich zu beleidigen, aber dann per PN zu schrieben, dass du meine Bedenken ja nachvollziehen kannst. Wie widersprüchlich.
Gelogen habe ich jedenfalls an keiner einzigen Stelle. Ich habe nur die Beiträge von Clair hergenommen und daraus meine Meinung gebildet.
Ich finde du steigerst dich da auch ein bisschen viel rein. Dass du mit Clair Telefonnummern austauscht, dann immer wieder meinst, du weißt alles besser, hast viel mehr Informationen und dann noch andere mit Textwänden bombadierst, als wäre es deine Lebensaufgabe, hier alle davon zu überzeugen, dass man die Ehe retten kann. Finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben, auch wenn du es nett meinst. Das hier ist nur ein Forum, um Meinungen auszutauschen, nichts weiter.
(Und bezüglich der Aussagen "Wahrheit manipulieren, Egoproblem, geistigen Schatten" vermute ich mal, dass du hier einfach Dinge auf andere User projezierst, die dich bei dir selbst stören. Aber das ist nur eine Vermutung, ich kann auch falsch liegen.)