Zitat von KGR:Deine Beiträge sind so was von voreingenommen
Projektion - lese Deine Beiträge!
Zitat von KGR:du hast dir (auf Seite 18 in diesem Thread) das Urteil gebildet, dass Clair psychisch gestört ist, und siehst in jeder Verhaltensweise, die dir nicht gefällt, nur die Bestätigung dafür.
Es tut mir Leid, wenn meine Absichten sich für Dich so anders darstellen als für andere und mich selbst.
Geisterfahrer denken glaube ich ebenso!
Zitat von KGR:Nein, es ich nicht deine Schuld, wenn dein Mann lügt.
Das ist erneut
Projektion lieber KGR, bitte belege doch einmal Deine Behauptung, dass jemand Clair die Schuld für sein Verhalten gibt.
Zitat von KGR:Nein, du musst nicht damit klar kommen, wenn dein Mann bei anderen Frauen übernachtet.
Naja, "müssen" sowieso nicht! Die Frage dürfte wohl eher lauten, mit welchem Recht sollte das jemand verbieten? Wenn es IHR nicht passt, ist das Ihr gutes Recht, dann kann sie die Konsequenzen für SICH daraus ziehen. Umgekehrt ist es sein gutes Recht, zu übernachten wo er will. Und wenn er mit Ihrer Reaktion nicht leben kann, dann muss er SEINE Konsequenzen daraus ziehen für sich.
Zitat von KGR:Was hier manche User machen, ist Schuldumkehr. Sie wollen dir die Schuld geben, wenn dein Mann lügt
Sei doch bitte so lieb und belege das anständig. So für sich genommen, ist das nichts weiter als billige Aufstachelei und Verleumdung!
Zitat von KGR:Du spionierst ihm nach, weil er dir nicht die Wahrheit sagt.
Das scheint Dein Trigger zu sein nicht wahr?
DU bist der jenige, der hier Schuldumkehr betreibt. Dort steht es nun schwarz auf weiß. So funktioniert aber nunmal unsere Gesellschaft nicht. Sie macht xy und Punkt. Er macht xy und Punkt. Sie hat ganz gewiss Gründe und auch er hat ganz gewiss Gründe. Schonmal gehört?
Zitat von KGR:Das sind eigentlich Methoden, die man bei Narzissten findet,
Ich gehe darauf nicht weiter ein, weil ich denke dass Du Dein Temperament nicht unter Kontrolle hast. Ich mache Dich aber darauf aufmerksam, dass es langsam strafrechtliche Relevanz bekommt, Deine Wut und Deinen Willen über diese Geschichte zu stülpen.
Und ich sage es Dir nochmal in aller höflichen Form und Deutlichkeit:
Ich verbitte mir derartig unsubstantiierte Unterstellungen, die meine Integrität in Frage stellen. Und zwar ohne wenn und aber!
Ich möchte gar nicht wissen, warum Du nun uns User als Narzissten hinstellen möchtest. Weißt Du wie man das nennt, was Du hier machst?
Ganz einfach:
mobbing! Tu
uns beiden bitte einen Gefallen, bleibe bei Dir und der TE, zitiere nicht meine Beiträge und klage an, mache mir nicht ständig Vorwürfe. Wenn Du nicht sachlich bleiben kannst durch konstruktives nachfragen, wie ich es im Zweifel mit Deinen Beiträgen versuche zu halten, dann fällt mir dazu nur ein wütendes Kleinkind ein, dass am Boden sitzt und laut kreischt bis einem das Trommelfell platzt.
Ich denke Du hast mich schon lange auf igno? Das war mir im wesentlichen eigentlich sehr lieb, probier es doch bitte noch einmal damit, wenn ich Dich so sehr aufrege, dass Dir das Popcorn aus dem Mund fällt, ok?
Niemand will Dir Deine Meinung ausreden und ich erst Recht nicht. Ich sage zum 100 Male: Ich kann Deine Sicht durchaus nachvollziehen, muss sie aber deswegen noch lange nicht teilen. Aber mit "Clair, die anderen sind böse, sie wollen Dir nur schlechtes, die sind Narzissten..." Das ist Dein Niveau oder was? Kindergarten!