Hi Clair,
ich hab jetzt nur Deinen letzten Post gelesen. Nehm mir die ganze Geschichte für später vor.
Du legst in jedem Satz von Dir eins drauf. du erweiterst aktiv die Gesprächsebenen.
Zitat:Was macht ihr?
Eine Ebene. Aktion.
Zitat: mir geht es nicht so und dir? Ich hab keine Lust rumzus6en
Wow. Du offenbarst Dein Gefühl. Interesse. Wieder ein gefühl und bringst das Thema Sex auf den Tisch.
Klar reagiert er nun auf das 6uelle Thema. Du hast es angesprochen. Um das wir gefühl zu erzeugen hat er bauchweh. nur nicht genug dass sein piephahn.. lassen wir das. der hatte kein bauchweh.
Und dann kommt wieder gefühlsebene bei dir. Und nochmal sprichst Du den S an.
Liebe Clair. Wieso? Wieso offenbarst Du ihm so viel über Dich, Dein Gefühlsleben?
Ich hätte auf die erste Frage - "was macht ihr?" schon mal gar nicht geantwortet. das ist nur ein ping.ein checken der verfügbarkeit. Solange da keine Bemühung, keine Einladung zum Abendessen, kein echtes Angebot kommt? Würde ich alles mit Freude ignorieren. (Und noch sehr viel mehr).
Auf so nen ping antworten? Never.
Dann spricht Du als erste vom 6. Bitte bitte nicht.
Wenn du nicht der Versuchung widerstehen kannst, mit ihm zu schreiben. was ich verstehe, aber nicht goutiere
Dann versuch das Gespräch neutral zu halten? als würde dir ein arbeitskollege schreiben? dem erzählt du nicht dass du dich einsam fühlst. du redest nicht über 6. versuch's mal? Du kontrollierst die Kommunikation nicht. Du zeigst Dich ihm offen. Das lässt viel zu viel Raum für seine Spielchen.