Clair
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 548
In der Beziehung hatte eher ich die Hosen an würde ich sagen ! Er hat sehr viel oft nur mir zu liebe gemacht .. und ist glaube auch aus all dem ausgebrochen ! Ich hab ihn nie etwas verboten aber ich habe das Gefühl er hat viel nach zuholen Motorrad , Festivals , Partys Alk. ... so war er nie
Ja Elben Therapieplatz suche ich schon länger ... leider ist das hier sehr schwierig ! Solange gehe ich zu einer psychologischen Beratungsstelle hier entwickele ich eher das Gefühl das ist mit meiner Mama zusammen hängt ...
Meine Mama hat seit der Trennung und während der Trennung sehr viel durch gemacht und ist nie wieder richtig glücklich geworden und das tut mir unendlich weh - vielleicht liegt huer für mich dann eine Art Vergleich ... ich habe auch das Gefühl das ich nur mit ihm glücklich werden kann ...
Als wir uns das letze mal sagte er das wir Zeit brauchen und er sagte das wir am Sonntag ins Kino gehen können wenn ich möchte ( er weiß das mir das sehr viel bedeutet ) er wollte in letzter Zeit nie was unternehmen raus gehen hat es Geheimhalten wollen ! Heute schrieb er wirklich das er morgen Lust auf Kino hat ... irgendwie möchte ich es gerade nicht, weil ich so Angst davor habe
Ich kann einfach nicht mehr sowohl körperlich als auch seelisch ...
Ja wahrscheinlich muss ich wirklich erst ganz unten sein , bevor ich es lassen kann diese EX Dro.
)