Russia
Gast
hä, sorry aber was genau willst du mir denn eigentlich sagen. Bitte sei mir nicht böse aber ich verstehe leider nicht was du da von dir gibst.
Ich wurde im Beruf über Jahre hinweg extremer seelischer Gewalt ausgesetzt durch einen narzisstischen perversen Chef dadurch wurde ich krank und auch mein Familienleben hat darunter massiv gelitten.
Ich würde niemanden sowas gönnen und habe dadurch letztlich einen nervlichen Zusammenbruch erlitten und schwere Depressionen bekommen. Und das nicht weil ich schwach war sondern zu lange zu stark gewesen bin.
Ich habe niemals einen Kurschatten gesucht sondern wollte nur gesund werden. Mein Schutzpanzer den ich mir angelegt hatte konnten von einer Reihe von Mitpatientinnen nicht aufgebrochen werden. Ausser von meiner besagten Mitpatientin. Auch ihr gegenüber habe ich mich anfangs sehr zurückhaltend verhalten aber ich war ihr irgendwie wehrlos ausgeliefert.
Ich war der Grösste für sie und sie hat mich angehimmelt wie toll ich wäre; ist überhaupt nicht mehr von meiner Seite gewichen. Sie wollte mir weiter Kraft geben und dann hat sie sich plötzlich so gefühlskalt und abweisend verhalten.
Einmal hat sie gemeint sie könne mit mir nicht mehr zusammensein und ich habe das sofort akzeptiert und wir hatten 1 Woche lange keinen Kontakt mehr. Und was meinst du wer wieder angekrochen gekommen ist: sie!
Ich durfte während der Klinikzeit 9 Wochen keinen Kontakt zu meiner Familie haben und mein Ziel war für meine Familie wieder gesund zu werden.
Und jetzt kommst du daher mit so einem *beep* - erhobenem Zeigefinger so ein Blödsinn mensch.
Gruß
L.