Orchidee1
Gast
ich möchte auch gar keine neue Beziehung, kommt für mich nicht in Frage. Ja, der Frühling..vor dem habe ich auch so Angst..weil der letzte Frühling mit ihm so schön war..ich möchte da nicht dran denken..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Orchidee1
Gast
Hauke83
Gast
Orchidee1
Gast
marlon445
Mitglied
Hauke83
Gast
Orchidee1
Gast
Hauke83
Gast
marlon445
Mitglied
Hauke83
Gast
Orchidee1
Gast
Hauke83
Gast
Zitat von Orchidee1:anfangs konnte ich alleine auch nur schwer in meinem Bett schlafen, mit dem Wissen, dass er nie wieder neben mir liegen würde
marlon445
Mitglied
Orchidee1
Gast
Hauke83
Gast
MAMP
Mitglied
Zitat von Orchidee1:Die ganze Zeit frage ich mich, was denn gewesen wäre, wenn ich es nicht gesehen und ihn 3 Tage darauf nicht angerufen hätte..hätte er es mir irgendwann mitgeteilt?
Zitat von marlon445:Sie ist dann aber wahrscheinlich schon viel weiter als ich und hat überhaupt keinen Redebedarf.
Zitat von Orchidee1:nur passt das ganze Verhalten eben nicht zusammen
Zitat von Orchidee1:Im besten Fall geht es mir in ein paar Monaten schon besser, im schlimmsten habe ich es immer noch nicht geschafft, mich davon zu erholen und hege noch Hoffnung..