139

Ich komme einfach nicht über ihn hinweg! Es tut so weh

O
Hauke83,

ich möchte auch gar keine neue Beziehung, kommt für mich nicht in Frage. Ja, der Frühling..vor dem habe ich auch so Angst..weil der letzte Frühling mit ihm so schön war..ich möchte da nicht dran denken..

18.01.2020 18:34 • x 1 #91


H
Lol da geht es uns Männern nicht viel anders.

Die Päärchen nerven mich dann manchmal am meisten.

18.01.2020 18:37 • x 1 #92


A


Ich komme einfach nicht über ihn hinweg! Es tut so weh

x 3


O
Hauke83,

komischerweise habe ich gerade gar nicht so sehr an Pärchen gedacht, nur daran, dass es mir ohne ihn schlecht gehen wird, weil ich alles mit letztem Jahr vergleichen werde..

Aber ganz sicher werden die Pärchen auch mich nerven..

18.01.2020 18:43 • #93


M
Orchidee 1,
Ich weiß nicht, wie es dir da geht - Aber ich kann momentan unmöglich an Orte, an denen ich mit meiner Ex gewesen bin.
Da brechen sofort die Tränen in mir aus. Es ist ganz schlimm, da ich sie ja überall mit hingenommen habe. Seien es Cafes, Kino oder einfach nur Einkaufen.
Das wird noch echt schwierig, befürchte Ich.

18.01.2020 18:45 • x 2 #94


H
War auch nicht so gemeint nur ein Beispiel von meiner Seite.

Die Erinnerungen werden kommen und lass die Tränen auch mal laufen das hilft aber zieh dich nicht zu sehr runter.

Konzentriere dich mehr auf deine Arbeit Kinder geben doch viel zurück und können einem den ganzen Tag beschäftigen

18.01.2020 18:48 • x 1 #95


O
Marlon445,

davon kann ich ein Lied singen..Ich meide Supermärkte, in denen wir immer eingekauft haben, kann hier bei mir praktisch fast nichts unternehmen, weil ich, so wie du, mit ihm überall war..ich kann nicht mal mehr Netflix schauen, das erinnert mich nur an ihn. Und meine Wohnung..hier erinnert mich einfach alles an ihn..ich müsste wahrscheinlich ausziehen, damit es mir etwas besser geht^^
Es ist echt schlimm, ja..

18.01.2020 18:53 • x 1 #96


H
Orchidee
Vielleicht hilft es dir das es anderen nicht besser geht.
Hab selber noch von jemandem
den Chat Verlauf .

Umzug würde ich verstehen, räumliche Trennung, Erinnerungen hinter sich lassen

18.01.2020 18:59 • #97


M
Kommt mir sehr bekannt vor!
Ich renoviere meine Wohnung gerade noch fertig, deswegen verändert sich hier von selbst einiges, aber als ich gestern unsere gemeinsame Bettwäsche gewaschen habe, bin ich fast gestorben vor Trauer. Ihr Geruch ist ja noch überall. Am Liebsten hätte ich sie einfach aufbewahrt. Ich hoffe, die Zeit macht es besser.
Spazieren gehen und usw. ist auch schwierig, da halt an vielen Orten Erinnerungen von ihr hängen.

18.01.2020 19:01 • #98


H
Bleibt beide Stark
Marlon und Orchidee

18.01.2020 19:06 • x 2 #99


O
Hauke83,

das, was ich durchmache, wünsche ich natürlich niemandem, doch tröstet es mich, dass ich nicht die einzige bin, der es so ergeht.

Ich wollte nächstes Jahr hier sowieso ausziehen, vielleicht überlege ich mir das mit dem Umzug wirklich mal.

Marlon,

das kenne ich..ich glaube, es geht allen Verlassenen so..anfangs konnte ich alleine auch nur schwer in meinem Bett schlafen, mit dem Wissen, dass er nie wieder neben mir liegen würde. Jetzt geht es etwas. Aber es tut trotzdem weh..

18.01.2020 19:10 • #100


H
Zitat von Orchidee1:
anfangs konnte ich alleine auch nur schwer in meinem Bett schlafen, mit dem Wissen, dass er nie wieder neben mir liegen würde


Das tut schon beim lesen weh

18.01.2020 19:15 • x 1 #101


M
Das Problem habe ich gerade aktuell noch:
Ich greife Nachts und Morgens immer instinktiv nach ihr und einen Moment später kommt die Erkenntnis...
Oder Ich möchte mich an sie kuscheln und greif dann auch ins Leere.

18.01.2020 19:17 • #102


O
Hauke83,

ja, ich weiß auch nicht, wie ich es schaffe, noch in diesem Bett zu schlafen..er hat ja Zuhause nichts, was ihn an mich erinnern könnte, ich war nur einmal da..sonst waren wir ausschließlich bei mir..es ist zum heulen..

18.01.2020 19:19 • #103


H
Lasst es beide raus ( den Schmerz )
und Orchidee vielleicht solltest auch du neue Vorhänge oder Bettwäsche holen.
Andererseits find ichs albern alles zu verändern und den Ex zu verleugnen.

Liest sich grad alles so schwer Ihr beide versteht Euch

18.01.2020 19:24 • #104


M
Zitat von Orchidee1:
Die ganze Zeit frage ich mich, was denn gewesen wäre, wenn ich es nicht gesehen und ihn 3 Tage darauf nicht angerufen hätte..hätte er es mir irgendwann mitgeteilt?

Wahrscheinlich nicht, aber das Ergebnis wäre doch das selbe gewesen, oder nicht ?
Zitat von marlon445:
Sie ist dann aber wahrscheinlich schon viel weiter als ich und hat überhaupt keinen Redebedarf.

Davon gehe ich aus. Wie Hauke bereits schrieb, hat der Verlassende die Beziehung oftmals schon für sich selbst beendet bevor es zur finalen Aussprache kommt.
Zitat von Orchidee1:
nur passt das ganze Verhalten eben nicht zusammen

Versuche nicht so viel über das nachzudenken was Sinn ergibt und was nicht. Ausschlaggebend sind seine Taten, Worte allein bedeuten nichts.
Zitat von Orchidee1:
Im besten Fall geht es mir in ein paar Monaten schon besser, im schlimmsten habe ich es immer noch nicht geschafft, mich davon zu erholen und hege noch Hoffnung..

Gehe die Sache mal etwas anders an. Ich kann deine Sorge verstehen, aber sage dir einfach: Irgendwann ist es wieder schön, irgendwann bin ich wieder glücklich. Setze dich dabei selber nicht unter Druck, das kommt von ganz alleine wieder wenn du dich nicht hängen lässt

18.01.2020 19:30 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag