139

Ich komme einfach nicht über ihn hinweg! Es tut so weh

O
Marlon,

das habe ich zum Beispiel nicht, dass ich zur Seite greife, mir ist klar, dass er nicht da ist und ich glaube unterbewusst denke ich, dadurch würde es mir noch schlechter gehen, ich vermeide es auch, auf die andere Seite des Bettes zu schauen, ich drücke mich irgendwie davor, weil es so weh tut..ist wahrscheinlich ein Abwehrmechanismus..

Ich versuche mich dann immer abzulenken, wenn ich abends noch wach liege, indem ich lese, aber ich gehe auch nur ins Bett, wenn ich richtig müde bin und weiß, dass ich sofort einschlafe.

Hauke83,

leider versteht man sich, weil es uns wahrscheinlich beiden gleich schlecht geht. Da müssen wir durch. Ich verleugne ihn nicht, aber ich versuche mir immer vorzustellen, wie es mir ging, bevor er da war. Das hilft ein wenig.

MAMP,

ich versuche mir die ganze Zeit zu sagen, dass ich irgendwann wieder glücklich bin und es mir besser geht. Ich muss das hier jetzt einfach durchstehen.

18.01.2020 19:33 • x 1 #106


H
Orchidee
Das war eine positive Feststellung

18.01.2020 19:40 • x 1 #107


A


Ich komme einfach nicht über ihn hinweg! Es tut so weh

x 3


O
Hauke83,

das habe ich schon verstanden, habe es auch nicht negativ aufgefasst, es ist nur blöd, dass man sowas durchmachen muss

18.01.2020 19:44 • #108


M
Ich kann halt komplett verstehen, wie es Orchidee1 gerade geht.
Wenn eine Beziehung nicht vernünftig beendet wird, sondern man für seine Gefühle praktisch auch noch bestraft wird, dann tut das echt dermaßen weh. Ich glaube, man sieht das nochmal aus einem anderen Blickwinkel, wenn man die Gefühle gerade akut durchmacht und sich nicht nur auf Erfahrungen beruft.

18.01.2020 19:59 • #109


H
Alles neu tippen verdammt
3 Anlauf

Versuche mal meine Situation zu schildern wenn sie hier nicht stört.

Bin schon länger auf der Suche und komme damit ganz gut klar wenn ich nicht gerade daran erinnert werde.

Im Sommer jemanden kennen gelernt
Wo es nach echtem beiderseitigem Interesse aussah.
Gerade als es anfing was gutes zu werden war Schluss.
Zumindest hat Sie bei mir tief im Inneren was aufgewühlt. So das ich mir schon manchmal gewünscht habe ich hätte Sie nie getroffen.

18.01.2020 20:02 • x 2 #110


O
Marlon,

danke dir..ich verstehe dich auch, du wurdest quasi auch einfach ohne Erklärung verlassen und noch angezeigt..das ist schon eine Hausnummer..Das mit den Eltern ist auch so eine Sache..bei meinem Ex fand ich das Verhältnis zu seinen Eltern auch extrem seltsam, als sei er noch ein Kind.

Er ist Raucher, hat Zuhause auch einen Balkon, er darf da aber nie rauchen, weil die Eltern nicht sehen wollen, dass er raucht. Oder zum Beispiel brauchte seine Mutter extrem viel Aufmerksamkeit. Wenn er mal 2 Tage bei mir war, kam er nach Hause und, hätte er länger bleiben wollen, wäre es wieder ein Problem gewesen, wenn er sich Zuhause nicht hätte blicken lassen, dann musste er immer Unternehmungen mit seinen Eltern nachholen. Fühlte sich für mich manchmal so an, als würden sie denken, man stünde im Kampf um eine Person, als wären sie traurig darüber, wenn er bei mir war..

Hauke83,

das hatte ich gerade öfter, dass ich alles nochmal neu eintippen durfte..ätzend^^

18.01.2020 20:11 • #111


H
Haben wir uns gegenseitig raus gehauen.
Am besten vor dem Absenden markieren kopieren

18.01.2020 20:14 • #112


M
Orchidee1,
Das war es ja auch bei mir: Eine totale Abhängigkeit von den Eltern und ich kam mir immer vor, wie das fünfte Rad am Wagen.
Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen. Ich habe sogar meinen Kurzurlaub früher abgebrochen, weil ich solche Sehnsucht nach ihr hatte und sie wollte immer extra Tage bei ihren Eltern verbringen. Und ich durfte niemals dabei sein, während ich ohne sie garnicht mehr zu meinen Familien-Feierlichkeiten gegangen bin. Ich war immer unerwünscht bei ihrer Familie. Sie hat sich jetzt für ihre Eltern entschieden und ich muss damit leben. Das kommt, wenn vor lauter Angst vor Einsamkeit den Faden verliert.

18.01.2020 20:19 • #113


O
Hauke83,

das hört sich bitter an..was ist denn gewesen, dass dann Schluss war?
Ich wünsche mir immer, ich wäre nicht auf ihn eingegangen..

Marlon,

Also, ganz so war es bei mir nicht- er kam beispielsweise zu mir und erzählte, dass die Mutter genervt sei, weil er wieder mal einen Tag länger bei mir war. Er wollte schon gerne bei mir sein, er sagte auch selbst, er wäre genervt vom Verhalten seiner Eltern (insbesondere Mutter), aber er schaffte es einfach nicht, ihr seine Meinung zu sagen, ich meine, er ist doch kein Kind mehr..
Ich war auch immer willkommen..ich habe mich bloß nie getraut, seine Eltern kennenzulernen. Denn er hatte sich von seiner Freundin meinetwegen getrennt und erzählte immer, wie gut sie und seine Eltern sich verstanden hätten..ich habe es so lange aufgeschoben, dass es leider nie dazu kam..

18.01.2020 20:31 • #114


M
Zitat von Orchidee1:
Also, ganz so war es bei mir nicht- er kam beispielsweise zu mir und erzählte, dass die Mutter genervt sei, weil er wieder mal einen Tag länger bei mir war. Er wollte schon gerne bei mir sein, er sagte auch selbst, er wäre genervt vom Verhalten seiner Eltern (insbesondere Mutter), aber er schaffte es einfach nicht, ihr seine Meinung zu sagen, ich meine, er ist doch kein Kind mehr..
Ich war auch immer willkommen..ich habe mich bloß nie getraut, seine Eltern kennenzulernen. Denn er hatte sich von seiner Freundin meinetwegen getrennt und erzählte immer, wie gut sie und seine Eltern sich verstanden hätten..ich habe es so lange aufgeschoben, dass es leider nie dazu kam..

Das hat sie mir auch immer gesagt, sie wollte mehr Zeit mit mir und sich mehr von den Eltern abkapseln. Nichts als heiße Luft.
Am Ende habe ich immer den Kürzeren gezogen. Aber wie soll man sowas auch erkennen, wenn man Hals über Kopf verliebt ist und alles für die Person tun würde.
Ich glaube, wir schaffen das Beide. Es wird halt nur dauern.

18.01.2020 20:38 • x 1 #115


O
Sowas tut weh und man fragt sich, wieso es ausgerechnet einem selbst passiert. Aber es gibt Menschen, denen ergeht es genauso wie uns, wenn nicht noch schlechter..

Und ja, nur die Zeit kann etwas Linderung verschaffen..hoffen wir einfach das Beste

18.01.2020 20:52 • #116


H
Gut ich versuch's mal könnte länger werden.

Möchte schon mal vorwarnen, hab leichte Gedanken Sprünge

Wir haben uns gleich auf Anhieb gut verstanden und sogar die Zeit vergessen.
Sie musste ganz fix los.
Dachte schon das war's aber sie hatte sich gleich gemeldet.

Auch unter der Woche hatte Sue sich Zeit genommen, bei Ihr getroffen
Wieder viel gequatscht.

Beim 3 und letzten Treffen wollten wir den Urlaub planen.
War Ihre Idee, ich hatte nur bedenken wegen Ihrem Sohn das man da vorsichtig sein sollte.
Hätte ihn gerne kennen gelernt, hab genug Neffen und Nichten bin also nicht ganz unbefleckt.

2 Tage danach meinte Sie sie brauche noch Zeit
Und Ende ..
Natürlich nicht

Hab ihr die Zeit gegeben weil sie auch noch einiges mit Ihrem Ex regeln musste.
Kann ja alles sein.

Nach einem Monat wollte ich gedanklich schon runter fahren.
Wir wollten uns nochmal treffen und hat mich versetzt.
Dafür hat sie sich entschuldigt als ich schon abwinken wollte.

Aber nein da munterten mich meine Bekannten auf das wird schon halte durch.
Vergib Ihr sowas passiert Alleinerziehende haben Stress.

Zu diesem Zeitpunkt weiter drauf zu bauen war mein größter Fehler.
Weil sich ab da die Hoffnung aufbaute.

Nach 2 Monaten wollte Sie ins Kino Film war egal.
Ein Treffen kam nicht zu Stande.
Da war dann Ende.

Es gab nie wieder ein Treffen oder eine Nachricht.
Nicht mal richtig Schluss gemacht.
Einen Grund gab es nie.

18.01.2020 21:01 • #117


O
Hauke83,

das tut mir leid..also, da kann ich mir nur an den Kopf packen..sie hat dich ja ständig versetzt und wusste wahrscheinlich nicht mal selber, was sie denn möchte..
Nicht gerade erwachsen, klingt auch alles sehr unreif.

Und zum einfach abhauen ohne richtig Schluss zu machen, kennst du meine Meinung ja bereits..geht gar nicht..ich fühle also mit dir..

Ich hoffe, dass es dir nun etwas besser geht und du dich, mit jedem Tag, der vergeht, gut davon erholst.
Blöder Liebeskummer..

18.01.2020 21:10 • x 1 #118


H
Danke Orchidee

Das du dass genauso siehst.
bedeutet mir was.
Fühlt man sich nicht ganz als Depp.
Übrigens sie war älter als Du.

Sie hatte einen ja immer wieder warm gehalten.
Klare Worte von Ihr hätten mehr geholfen so bin ich nur enttäuscht weil Sie sonst einen reifen Eindruck gemacht hat.

Hab irgendwie das Glück immer an die frisch getrennten zu geraten die sich nochmal ausprobieren möchten.

18.01.2020 21:19 • x 1 #119


NottingHill
Ich kann von mir sagen, dass es einfacher wird. Mit dem im gleichen Bett schlafen ging eigentlich immer ganz gut. Allerdings hatte ich eher die blöden Gedanken, die mich am einschlafen gehindert haben.

Wobei wir uns auch gestern nochmal ausgesprochen haben und sie sagte, dass sie keine Beziehung mehr mit mir haben möchte.

Davor hing ich fünf Monate in der Luft. Es liegt nicht an mir. Die Gefühle sind weg.

Immer wenn ich sie auf Trennung angesprochen habe, kam ein Nein. Dann auf einmal Ende Dezember die Trennung.

Wir hatten vier wunderschöne Monate und dann fing es an, dass sie kühl zu mir wurde. Es lief nix mehr. Keine Nähe. Kein Gefühl.

18.01.2020 21:27 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag