139

Ich komme einfach nicht über ihn hinweg! Es tut so weh

H
Notting Hill
Am Ende wird alles gut. Und ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende.

Schönes Zitat

Dich hat es ja noch schlimmer getroffen.

18.01.2020 20:34 • x 1 #121


NottingHill
Zitat von Hauke83:
Dich hat es ja noch schlimmer getroffen.


Will das nicht bewerten. Jeder hat hier seine individuelle Geschichte. Und die ist für jeden schlimm.

Allerdings war ich da auch selbst Schuld. Habe mir eine Krankheit eingeredet. Ob sie die hat weiss ich immernoch nicht. In den 5 Monaten waren auf jeden Fall viele Anzeichen, dass sie sie hat. (Depression)

Bei einer vermeintlich gesunden Frau hätte ich das wahrscheinlich nicht mitgemacht.

18.01.2020 20:36 • #122


A


Ich komme einfach nicht über ihn hinweg! Es tut so weh

x 3


O
Alles nochmal eintippen, puh..

Hauke83,

keine Ursache, das ist die Wahrheit, wie ich finde und da darf man ruhig auch mal wütend sein, wenn jemand sich so verhält. Manche Menschen wissen gar nicht, was sie mit so einem Verhalten anrichten.

Ja, das ist wieder das beste Beispiel dafür, dass es nicht aufs Alter ankommt- wenn die Reife nicht vorhanden ist, dann ist auch das Alter nicht von Bedeutung.

Ja, und mit der Klarheit haben es viele auch nicht so. Aber dieses Verhalten wird sie auf lange Sicht nicht weiterbringen, sie genauso wenig wie meinen Ex oder die Ex von Marlon.

Ich werde mich auch nie wieder auf jemanden einlassen, der kurz vorher vergeben war und es scheinbar noch nicht verarbeitet hat (wie auch)
Aber Gefühle sind nun mal Gefühle..manchmal kann man sie nicht bändigen..

18.01.2020 20:41 • x 2 #123


H
Zitat von NottingHill:
Will das nicht bewerten


Das Schema ähnelt sich wir waren zu Nachsichtig Gutmütig.
Daraus lernen ist das wichtigste.

Depression ist eine ernste Sache.

18.01.2020 20:44 • x 1 #124


NottingHill
Wie gesagt, ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, dass es eine Depression war. Aber ich wollte für sie da sein.

18.01.2020 20:45 • #125


H
Zitat von Orchidee1:
Ich werde mich auch nie wieder auf jemanden einlassen, der kurz vorher vergeben war


Das kann ich Dir auch nur empfehlen.
Für Kollegen und mich war sowas ein
No Go

Weil wenn Sie / Er jemanden für Dich verlässt, dann macht Er / Sie das auch bei Dir für Wem anders.

Man fühlt sich da als Neuer Partner bestimmt geschmeichelt aber die Umstände bleiben.

18.01.2020 20:47 • x 1 #126


NottingHill
Ich glaube, da kommt es immer auf die Situation an.

Da muss man seinem Bauchgefühl vertrauen. Ich würde niemanden wollen, der noch in einer Beziehung ist.

Es sollte natürlich schon ein Stück weit verarbeitet sein. Sonst macht es keinen Sinn.

Hätte da auch eher Angst, als Lückenfüller zu gelten.

18.01.2020 20:52 • x 1 #127


O
Hauke83,

am Anfang hatte ich auch immer Angst, dass er mich mal für eine andere verlassen würde, sagte ich ihm auch aber er sagte, er habe das vorher noch nie gehabt und er hätte sich sowieso von seiner Freundin getrennt, weil er ihr nicht mehr nahe sein wollte und nur noch an mich denken konnte.

Tja, ich hab mich ganz schön um den Finger wickeln lassen..obwohl er immer sagte, ich hätte was an mir, das Männer leicht um den Finger wickeln würde.. habe ich nie verstanden..

Auch wenn wir weggingen, sagte er ständig, ich hätte was an mir, dass viele Männer mich so anschauen würden (als könnte ich dafür was), bei seinen Ex Freundinnen wäre es nie so gewesen..

Notting Hill,

das ist dann ja noch frischer als bei mir. Aber dir scheint es besser zu gehen als mir. Ich bewundere dich. Bleib stark

18.01.2020 20:54 • #128


H
Zitat von NottingHill:
Wobei wir uns auch gestern nochmal ausgesprochen haben und sie sagte, dass sie keine Beziehung mehr mit mir haben möchte.


Gut das Ihr so etwas nochmal hattet.
Aber wie gehts dir jetzt nach den Monaten in der Luft.

Orchidee
Das war nur ein Tipp von uns es ändert nichts daran das Er zu Feige mit Dir offen zu reden.


Ich muss mir mal den Beitrag von Marlon durch lesen wo steht der

18.01.2020 20:58 • #129


M

18.01.2020 20:59 • x 1 #130


NottingHill
Zitat von Orchidee1:
das ist dann ja noch frischer als bei mir. Aber dir scheint es besser zu gehen als mir. Ich bewundere dich. Bleib stark


Ich glaube das gestern hat mich enorm weiter gebracht. Es fühlt sich wesentlich besser an.


Zitat von Orchidee1:
Gut das Ihr so etwas nochmal hattet.
Aber wie gehts dir jetzt nach den Monaten in der Luft.


Die fünf Monate waren der Horror. Jetzt gehts mir gut. Ich finde es selbst komisch. Aber es ist so. Vielleicht habe ich es in den fünf Monaten schon unbewusst verarbeitet. Und ich brauchte nur das endgültige. Wer weiss. Hab in den letzten Monaten oft gemerkt, dass der Kopf unterbewusst ein Eigenleben hat.

18.01.2020 21:02 • #131


O
Hauke83,

ich fasse hier ja auch nichts negativ auf, natürlich war er zu feige, um es mir vom ersten Tag an zu sagen. Aber er sprach es an, sagte, er wolle ehrlich sein und keine falsche Schlange. Ich wollte von ihm lassen, er nicht von mir. Ich bin teilweise auch Schuld dran.
Aber das ist eigentlich auch nicht das Thema.

Notting Hill,

das klingt doch super und freut mich für dich. Dann bleib dabei. Ich würde auch den Kontakt zu ihr sein lassen, wenn es dir doch so gut geht- nicht, dass du Gefahr läufst, wieder zurückgeworfen zu werden.

18.01.2020 21:05 • x 1 #132


NottingHill
Zitat von Orchidee1:
das klingt doch super und freut mich für dich. Dann bleib dabei. Ich würde auch den Kontakt zu ihr sein lassen, wenn es dir doch so gut geht- nicht, dass du Gefahr läufst, wieder zurückgeworfen zu werden.


Das wird sich zeigen. Wir haben ein gemeinsames Ehrenamt. Und da werden wir uns immer wieder über den Weg laufen. Hab ihr aber auch gestern gesagt, wenn mich das gefühlsmäßig zu sehr angreift werde ich den Kontakt auf ein Minimum reduzieren. Selbstschutz sozusagen.

18.01.2020 21:09 • x 1 #133


H
Marlon
Das klingt echt übel.
Vermute mal das Sie nach deiner Kündigung kalte Füße bekommen hat und sich bei Ihren Eltern Rat geholt hat.
Aus Angst um das Geld und die Möbel
Haven Sie die Anzeige gestellt.

Wie Du schon erwähnt hast wollten Sie keine friedliche Lösung.
Sowas passiert aus Stolz und Angst zu kurz zu kommen


Zitat von Dir
Ich hab ihr heute einen Brief geschrieben, in dem ich mich für die gemeinsame Zeit bedanke und mich entschuldige für alles, was ich falsch gemacht habe.

Das hätte auch ich sein können

18.01.2020 21:13 • #134


O
Hauke83,

was ich nicht verstehe- wieso möchte man dem Ex einen Brief schreiben, in dem man sich entschuldigt? Ich meine, er hat einen doch wirklich blöde im Regen stehen lassen (bei euch ist die Situation so ähnlich wie bei mir)

Ich habe mich beim Schreiben auch dafür entschuldigt, dass ich seine Eltern nie kennengelernt habe, weil ihm das wichtig war. Und mich dann aber in einem Brief für alles zu entschuldigen, was ich falsch gemacht habe und ihm für die gemeinsame Zeit danken..ne..das könnte ich nicht- es tut noch zu sehr weh. Zumal ich nicht einsehe, wieso ich mich entschuldigen sollte, wenn er die sch..gebaut hat..

18.01.2020 22:15 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag