Hauke83
Gast
Am Ende wird alles gut. Und ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende.
Schönes Zitat
Dich hat es ja noch schlimmer getroffen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hauke83
Gast
NottingHill
Mitglied
Zitat von Hauke83:Dich hat es ja noch schlimmer getroffen.
Orchidee1
Gast
Hauke83
Gast
Zitat von NottingHill:Will das nicht bewerten
NottingHill
Mitglied
Hauke83
Gast
Zitat von Orchidee1:Ich werde mich auch nie wieder auf jemanden einlassen, der kurz vorher vergeben war
NottingHill
Mitglied
Orchidee1
Gast
Hauke83
Gast
Zitat von NottingHill:Wobei wir uns auch gestern nochmal ausgesprochen haben und sie sagte, dass sie keine Beziehung mehr mit mir haben möchte.
marlon445
Mitglied
NottingHill
Mitglied
Zitat von Orchidee1:das ist dann ja noch frischer als bei mir. Aber dir scheint es besser zu gehen als mir. Ich bewundere dich. Bleib stark
Zitat von Orchidee1:Gut das Ihr so etwas nochmal hattet.
Aber wie gehts dir jetzt nach den Monaten in der Luft.
Orchidee1
Gast
NottingHill
Mitglied
Zitat von Orchidee1:das klingt doch super und freut mich für dich. Dann bleib dabei. Ich würde auch den Kontakt zu ihr sein lassen, wenn es dir doch so gut geht- nicht, dass du Gefahr läufst, wieder zurückgeworfen zu werden.
Hauke83
Gast
Orchidee1
Gast