44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

V
hey sad,
ich kann mich 1:1 in deine gefuehlslage hineinversetzen. heute sinds exakt 6wo - erst vor 2tagen war der endgueltige abschluss mit schluesseluebergabe und nem gespraech, in dem ich aber nicht mehr nach dem warum gefragt habe.

es tut unendlich weh - vor allem, weil ich erstmals in der situation des verlassenen bin...

auch ich war der ueberzeugung, es kann / MUSS noch eine 2. chance geben! aber dazu gehoeren nunmal 2 personen, die das wollen. und ihre momentane ansage ist, dass sie grade nichts mehr fuehlt, und das liegt begruendet in einigen verhaltensweisen meinerseits.

klaro, dass man dann denkt, -ok, an sich arbeiten, dann wird das schon wieder werden-

aber das ist erstmal illusorisch...
madame hat diesen trennungsprozeß schon viel frueher erlebt...und abgeschlossen...

auch ich kann kaum mehr als 4-5std schlafen, habe tolle freunde nebst tollen gespraechen, aber ertappe mich immer und immer wieder dabei, wie die gedanken fast nonstop besitz von mir ergreifen.
alles shiiiiiiiiiiii...
helfen kann nur die absolute KS, so schwer es faellt und sich seinen hobbies, sich seinem leben zu widmen!

haette auch niemals gedacht, dass trennungsschmerzen sooooo krass und lang anhaltend sein koennen ... obschon, einmal hatte ichs bereits erlebt, da beendete ich kontraer meiner gefuehle eine langj. bez zu meiner ersten großen liebe...

wuensche dir/ uns viel kraft und danke auch allen hier, die immer wieder aufbauende und teils auch harte/wahre worte finden...LG

30.10.2011 11:55 • #16


S
Hi Ridondo,

auch Dir danke ich für Deine Zeit Dich in meine Situation einzulesen...

Ich hätte es einfach nie gedacht, dass es einen mal so derbe erwischen kann. So kenne ich mich garnicht- ich bin eigentlich lebensfroh und kann mich besonders über die vielen kleinen schönen Dinge im Leben erfreuen... in den letzten Monaten war sie halt oft dabei und die kleinen Dingen noch lebenswerter gemacht...

Das Ding ist ja auch, dass mir mein Verstand schon laaaaange gesagt hat, dass es bestimmt nicht das wahre auf Dauer sein kann. Wie oft habe ich mich schlecht gefühlt, wenn unser Wochenende wieder vorbei war und ich sie nach Hause gebracht habe. Konnte ich ihr diesmal genug Liebe geben? Haben meine eigenen Probleme mich an diesem Wochenende nicht liebevoll wirken lassen? Wird sie sich wieder Gedanken machen, ob ich der Richtige für sie bin? Wird sie wieder vor meiner Tür stehen und von jetzt auf gleich alles beenden wollen? Fragen über Fragen, die mich schon während der Beziehung gequält haben...

Warum ist es so schwer nach der Endgültigkeit nun das Positive zu sehen? Hey, ich muss keine 80 km mehr fahren, habe mehr Zeit, muss mir nicht immer Gedanken machen, ob ich sie glücklich machen konnte...

Und wie sollte es auch werden, wenn wir wieder zusammen kommen sollten? Müsste ich mich dann die ganze Zeit unterwürfig verhalten nur um ihr zu gefallen? Würde ich meine Meinung nicht mehr sagen können, weil ich weiß, dass sie ihr nicht passt?

Mein Verstand sagt mir auch hier- Hey das hast Du nicht nötig und auch ein zweiter Versuch, den es nie geben wird von ihrer Seite aus, würde Dich nur temporär im Herzen glücklich stimmen...

Ich versuche schon seit Wochen zu ergründen was es tatsächlich ist, was es mir so schwer macht, dieses Gefühl meines Verstandes in mein Herz zu bekommen....

Ist es, weil ich mich irgendwie in meiner männlichen Ehre gekränkt fühle? Hey, ich habe doch eigentlich alles für sie getan... und ich weiß, dass es nicht jeder so gemacht hätte....

Warum sind Frauen so eiskalt, wenn man sie respektvoll und lieb behandelt hat? Und warum laufen sie Ar..... immer hinter her?

Die Frage des Warum...

30.10.2011 12:10 • #17


A


Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3


S
es ist echt herrlich, dass man sich als mann auch mal so richttig ausheulen und den frust von der seele schreiben kann...ohne dabei beschimpft zu werden...

wir sitzen alle im gleichen boot...und schon fühlt man sich nicht mehr so allein mit seinem schmerz!

Danke an Alle

30.10.2011 12:13 • #18


C
@sad
frag nicht soviel nach dem warum, es bringt nix und du machst dich nur fertig.
desweiteren liest man hier immer wieder, die exen nicht auf den thron zu setzen. sie hatte bestimmt auch ihre schlechte seiten, such die fehler für die gescheiterte beziehung nicht nur bei dir sondern auch bei ihr! es gehören immer zwei dazu.
tut mir leid wenn ich so direkt zu dir bin...

und heul dich hier ruhig aus, es schimpf dich keiner.....
heul auch zuhause wenn es sein muss, es tut gut, es befreit, es gehört zur trennung dazu....

30.10.2011 12:18 • #19


S
hey chruchiod,

entschuldige dich bloß nicht für deine harten worte! du bist bei verstand, ich nur teilweise...ich muss es halt immer wieder schwarz auf weiß lesen...

ich mache nachher mal eine liste mit pros und contras...und dann wird madame eh von ihrem thron fallen...zumindest von der quantitativen anzahl der contras...

30.10.2011 12:22 • #20


V
jepp, ist schon seltsam. auch wir hatten im sommer einen kleinen abstand - danach lief es kurzzeitig wieder super!
ich wußte auch schon vorher, dass einiges gg eine gaenzlich stimmige zukunft spricht, da sie in einigen dingen sehr viel straighter und unspannender ist, als ich mir das wuensche! aber da ich mir meiner gefuehle bewußt war, haette ich nie einen schlussstrich ziehen koennen ... tja

und trotzdem finde ich vieles, was mir sooo gefaellt an ihr!

einerseits ist´s sicherlich auch verletzter stolz, mit dem wir zu kaempfen haben. wir muessen die gewohnheiten als schoene erinnerungen begreifen und vor allem akzeptieren, dass wir nun getrennte wege gehen werden. was in ferner zukunft sein wird, weiß niemand. neue verliebtheit kann dann sicher nur entstehen, wenn man selbst sein leben positiv weiterlebt! so long und alles beste!

30.10.2011 12:37 • #21


S
zack...ein heftiger rückschlag...einfach so, weil ich ein lied aus unserer zeit gehört habe im radio....

boah, das tut ja so weh... ich liege hier wie ein häufchen elend und würde so gerne anrufen...

aber ich mache es nicht.... jede phase in meinem körper will die gute alte zeit zurück...jetzt sofort...du sollst jetzt bei mir sein und mich in den arm nehmen... aber du meldest dich nicht ich geh kaputt...mal wieder

30.10.2011 14:55 • #22


S
erste schlimme phase für heute wieder überstanden ohne schwach zu werden! schwach im sinne von dass ich sie kontaktiert hätte....

ich habe jetzt schon wiederr angst vor dem abend....

30.10.2011 16:32 • #23


S
Hilfe!

Habe mich jetzt die ganze Zeit nicht gemeldet bei ihr und grade kommt eine SMS von ihr...

Ein Hey alles klar....

Was soll ich machen? Ich würde ihr so gerne antworten...

30.10.2011 20:28 • #24


L
Hey sadboy,

weisst du warum sie dir jetzt schreibt? du hast dich ein paar tage nicht gemeldet und das nervt sie, das du ihr nicht hinterrennst... deswegen will sie dich aus der reserve locken mit einem kleinen update nach dem motto hey nicht das du mich jetzt vergisst..

Bitte schreib ihr bloss nicht... das ist genau das was sie will, das du dir wieder hoffnungen machst und jetzt die nachsten tage immer auf eine sms von ihr wartest... Ganz ehrlich, wenn sie dich zuruck haben wollte, ware sie jetzt vor deiner tur und wurde dich umarmen... denn sie weiss ganz genau das sie immer zu dir zuruck kommen kann...

lass sie mal warten auf eine sms von dir... reagiere garnicht drauf. Das wird sie verruckt machen

LG Alena

30.10.2011 22:55 • #25


S
Hey Alena,

Danke für Deine Nachricht- aus der Sicht einer Frau! Sehr sehr wertvoll für mich...als keine Antwort von mir kam, schrieb sie noch irgendwas von wegen, dass ich sie aus ihrem Konzept bringen würde...

Jeder hat Angst vergessen zu werden, auch wenn man die Person war, die Schluss gemacht hat...

Es ist in ihr garantiert nur dieses Gefühl! Danke für Deine Info...

Mal schauen wie sie reagieren wird... es kam dann noch irgendwann eine SMS im Sinne von : Dann antworte ich Dir eben auch nicht mehr...danke...

Was geht nur in ihr vor?!

31.10.2011 00:13 • #26


S
ich muss aber auch zugeben, dass ich angst habe, dass sie mir nie mehr schreibt, wenn ich ihr nicht antworte....

31.10.2011 00:17 • #27


S
und warum fühle ich mich besser seitdem sie mir geschrieben hat?

macht sich mein unterbewusstsein wieder hoffnungen?

wow- ich bin ihr nicht egal.... ja und? das ist doch kein ansturm von ihr, dass es wieder was werden könnte.... oder etwa doch?

ich bin verwirrt...und das wegen ein paar sms, die von ihr aus kamen...

31.10.2011 00:22 • x 1 #28


L
hey sadboy,

muss leider gleich in die uni und kann dir nicht so viel schreiben... aber ich wollte mich nochmal melden.

Ich verstehe deine angst vollkommen, das sie dir nie mehr schreibt und dich vergisst... du willst es wahrscheinlich jetzt nicht horen aber glaub mir es ist das beste wenn sie dir nicht mehr schreibt (vorausgesetzt sie will dich eh nicht mehr zuruck haben). Denn sonst spielst sie nur mit dir und du kommst noch lange nicht von ihr los und kannst dein leben nicht geniessen...

Ich weiss naturlich nicht, ob sie dich wieder zuruck haben will. Aber glaub mir, wenn ein mensch (egal ob frau oder mann) den anderen wirklich liebt und ihn zuruckhaben will, dann schreibt er nicht so eine 0815 sms... Sie wollte sich einfach nur mal wieder in dein gedachtnis rufen, weil sie naturlich auch nicht will, das du komplett mit ihr abschliesst.. Sie ist erst 20? sehr jung noch.. ich denke sie weiss garnicht was sie will und hat keine ahnung was sie da an dir verliert... ja sie braucht gerade diese Ar...typen!

Weisst du, meine trennung liegt jetzt 5 monate zuruck und es war wirklich ein ganz besonderer mensch fur mich... Und ich habe seitdem nie wieder was von ihm gehort, er hat sich nie wieder bei mir gemeldet... Heute weiss ich das er gleich nach mir mit einer tussi zusammen gekommen ist aber ganz ehrlich es hat mir geholfen, das er sich nicht mehr gemeldet hat, weil ich NUR SO uber ihn hinwegkommen konnte...

Ich kann dir jetzt naturlich nicht sagen, das du dich bei ihr nicht melden sollst, du liebst sie ja noch und das macht alles so kompliziert.. aber glaub mir, WENN SIE DICH WIRKLICH ZURUCK HABEN WILL, wird sie andere wege finden um dich zu erreichen oder mit dir zu reden also bleib stark! und warte erstmal was von ihr noch so kommt

LG Alena

31.10.2011 10:00 • #29


S
Hi Alena,

nochmals Danke, dass Du Dir sogar noch vor der Uni eine Portion Schicksal von mir antust

Du hast natürlich Recht- es geht bei ihr nur darum, sich nochmal in Erinnerung zu rufen. Ich meine- wir haben seit 17 Monaten täglichen Kontakt und sind regelmäßig abends am Telefon gemeinsam ins Bett gegangen... so doof es auch klingt....

Wenn sie dann schreibt, dass ich sie aus ihrem Konzept bringen würde- was meint sie damit? Merkt sie aufeinmal, dass es ihr doch nicht so leicht fällt, ohne mich in ihrem Leben...

Vor einer Woche sagte sie noch zu mir am Telefon, dass sie ohne mich in ihrem Leben klarkommt und damit leben kann, nichts von mir zu hören...

Das gesprochene und das gefühlte Wort sind immer zwei unterschiedliche Sachen

Aber wie Du schon richtig geschrieben hast- sie weiß garnicht was sie da verliert... sie ist 21- hatte mich bei meiner Eingangsnachricht hier vertippt!

Aber okay- ob 20 oder 21...ist nicht der riesen Unterschied!

Ich bin auf jeden Fall seitdem wieder irgendwie durcheinander und will eigentlich auch garnicht hoffen....aber ich würde lügen, wenn ich es nicht doch irgendwie machen würde...

Und Deine Nachricht von gestern war auch absolut richtig-Seitdem hoffe ich wieder von ihr SMSe zu bekommen...

Einfach alles krank

31.10.2011 13:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag