Vargas
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 116
ich kann mich 1:1 in deine gefuehlslage hineinversetzen. heute sinds exakt 6wo - erst vor 2tagen war der endgueltige abschluss mit schluesseluebergabe und nem gespraech, in dem ich aber nicht mehr nach dem "warum" gefragt habe.
es tut unendlich weh - vor allem, weil ich erstmals in der situation des verlassenen bin...
auch ich war der ueberzeugung, es kann / MUSS noch eine 2. chance geben! aber dazu gehoeren nunmal 2 personen, die das wollen. und ihre momentane ansage ist, dass sie grade nichts mehr fuehlt, und das liegt begruendet in einigen verhaltensweisen meinerseits.
klaro, dass man dann denkt, -ok, an sich arbeiten, dann wird das schon wieder werden-
aber das ist "erstmal" illusorisch...
madame hat diesen trennungsprozeß schon viel frueher erlebt...und abgeschlossen...
auch ich kann kaum mehr als 4-5std schlafen, habe tolle freunde nebst tollen gespraechen, aber ertappe mich immer und immer wieder dabei, wie die gedanken fast nonstop besitz von mir ergreifen.
alles shiiiiiiiiiiii...
helfen kann nur die absolute KS, so schwer es faellt und sich seinen hobbies, sich seinem leben zu widmen!
haette auch niemals gedacht, dass trennungsschmerzen sooooo krass und lang anhaltend sein koennen ... obschon, einmal hatte ichs bereits erlebt, da beendete ich kontraer meiner gefuehle eine langj. bez zu meiner ersten großen liebe...
wuensche dir/ uns viel kraft und danke auch allen hier, die immer wieder aufbauende und teils auch harte/wahre worte finden...LG