44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

L
Hallo SadBoy

Solche Abende wird es noch einige geben aber eins ist mal ganz sicher,die Zeit ist dein bester Freund!Nach einiger Zeit wird es dich gar nicht mehr interessieren ob sie sich bei dir meldet oder nicht...was sie im Moment macht oder an dich denkt etc.!Ich habe das selbst auch 2 mal durchmachen müssen.Glaub mir,es wird besser werden!

Kopf hoch,du überstehst die Zeit!

01.11.2011 22:23 • #46


S
Ich bin wieder hier...nach gut 3 Wochen! und ich kann Euch nur sagen: Auch wenn es Euch gelingt Euren Partner nach viel Anstrenung wieder für sich zu gewinnen- das Glück wird nicht lange anhalten....

Bei mir war es so: Die letzten 3 Wochen war ich nicht mit ihr zusammen (im partnerschaftlichen Sinne) aber wir haben viel gemacht, ich habe bei ihr geschlafen und und und.... und sogar Geburtstag gefeiert mit ihrer Familie... im Endeffekt weiß sie einfach nicht was sie will... und seit gestern soll wieder ein kontaktabbruch seitens ihr her...

ich blick einfach nicht mehr durch...nirgends

21.11.2011 23:11 • #47


A


Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3


G
Hi Leute , Hi Sadboy ..

Ich hab genau das gleiche problem wie du Sie 21 - ich 27 .

Sind jetzt seit 1 Woche getrennt , weil aus ihr seite so wenig an liebe rueber kamm , und sie keine lust mehr auf so beziehungdüsel ( sagte sie ) hat. Sie möchte sich in moment nicht immer melden was sie macht wo die ist , sie will mehr zeit fuer freunde ,, Obwohl ich nie nein gesagt habe wenn sie weg wollte.

Jetzt haben wir uns nach 1 Woche gestern wieder gesehen fuer 2 stunden weil wir ein Gemeinsamen hund haben , und sie ihn abgeholt hat . Sie sollte imir meine sachen bringen das hat sie ja auch getan nur hatte sie meine Hausschlüssel nicht dabei , was heisst ich sie so oder so wieder sehen werde.

Das problem ist aber das sie hier immernoch paar sachen hat , die sie nicht mitnehmen wollte sie sagte : Lass die sachen doch stehen , einfach stehen lassen ich hab ja nicht mit dir abgeschlossen und wer weiss , will mich ja nicht dann neu hier einrichten .... und als sie dann ging drehte sie sich um und gab mir ein kuss

Die ignoriert mich aber vollkommen kein sms , kein Facebook nachricht nix , sie tut als ob nix wäre ... jetzt weiss ich nicht wie ich reagieren soll . ich weiss wirklich nicht was sie möchte ( irgendwie liebe ich die frau aber irgendwie weiss ich nicht was ich machen soll ... nachdem kuss gestern hab ich heute totalen sehnsucht

22.11.2011 00:28 • #48


M
Hallo SadBoy,

es scheint als ginge es dir ganz schön dreckig. Es sit schlimm zu wissen, dass man vergessen wurde. Es ist so schmerzhaft, dass man denkt, jeden Moment den Abgang machen zu können. Man fängt an sich selbst zu hassen, weil man so schwach ist.
Ich bin 26 und weiblich. Ich war vorher in einer 6jährigen Beziehung und wollte mich die ganze Zeit von meinem damaligen Ex-Freund zu trennen, doch er hat mich nicht gehen lassen. Ich habe ihn betrogen. So oft. Am Anfang hatte ich ein schlechtes Gewissen. Dann fühlte ich nichts dabei und heute denke ich mir: Geschieht dem Recht.
So, schließlich haben wir uns getrennt, aber nur weil meine Mutter gemerkt hat, wie kaputt ich bin. Sie drohte ihm mit der Polizei.
Dann kam ich mit einem anderem zusammen. Ich war ganz brav. Bin ihm nicht fremd gegangen. Aber er musste mir das Herz brechen. So ist das im Leben whar goes around, comes back around.
Er wollte dann zwar wieder und weinte auch. Aber so wie ich bin, habe ich nicht ein Auge zudrücken können. Ich habe mir wochenlang die kante gegeben, viel geraucht und geweint. und ich habe es sogar gemacht, wenn ich nicht mehr konnte. Bis ich keine Träne mehr zu weinen hatte. Jetzt bin ich in einer glücklichen Beziehung seit fast 3 Jahren. Und ich sage dir eins: Alles ist von dem Menschen zu meistern. Du musst nur selbst herausfinden wie. Vielleicht musst du dir mal einen Tag nehmen und das machen, was ich gemacht habe.
Achja, du fragtest mal, ob sie dich vergessen hat. Ich habe da eine Antwort für dich. Sie hat dich nicht vergessen. Du bist ihr entweder egal oder sie macht es bewusst. Es gibt Menschen, die sich so einiges erlauben, wenn sie wissen, dass der Partner sehr an ihn hängt. Du musst ihr zeigen, dass du zu stark für sie bist und auch ohne sie kannst. Wer weiß, vielleicht wird der Jäger zum Gejagten. Wenn du weißt, was ich damit meine. Aber ganz ehrlich, was ist denn das für eine? Nur weil da 40km zwischen euch liegen, macht sie so ein Theater. What ever... Zwischen mir und meinem Freund liegen 200km. Ich hoffe, dass du es bald schaffst. Ich schau ab und zu rein und hoffe bald was positives zu lesen.
Lg

22.11.2011 21:01 • #49


S
Hey, ich danke Euch echt für Eure Antworten!

Heute kam wieder ein i-tüpfelchen drauf: Wir haben telefoniert und sie hat wieder gesagt, dass es besser ist wenn wir keinen Kontakt mehr haben.... so, und jetzt kommts: Sie sagt sie hätte in den letzten Wochen mit mehreren Männern geschlafen und sie auch geküsst. Bei Nachfragen meinerseits kamen alles so halbgare antworten von denen ich weiß, dass sie nicht stimmen können! Ich kenne sie: Das krasse ist, dass sie mir das sagt, damit ich von ihr los lasse... sie sagt, dass sie es gemacht hat, aber ich glaube ihr kein Wort. Haltet mich bitte nicht für naiv-aber sie ist keine von der Sorte und da bin ich mir nach wie vor sicher!

Krasser geht es doch nicht mehr, oder? Sie denkt sich schon solche Sachen aus, dass ich sie los lasse und zu hassen lerne... und ich habe mich in den letzten 3 Wochen echt so reingehängt- das könnte ihr euch nicht vorstellen!

Und heute sagt sie dann wieder, dass sie mit mir abgeschlossen hat? Vor einer Woche habe ich noch bei ihr übernachtet....

Warum sind Frauen so instabil in ihren Aussagen? Warum heute so und morgen auf einmal wieder so?

at Mir_Doch_Egal: Du kannst mir vielleicht eher beantworten, was in ihr vorgehen könnte?!

At Greko: Wie war Dein Tag heute? Immernoch den Kuss im Kopf?

Ich sage mal wie es ist: Ich habe Angst vor den nächsten Tagen! Meine Gedanken werden mich noch mehr auffressen als in den Tagen gg Ende Oktober- jetzt hat sie noch so viele andere Gedanken in meinem Kopf gepflanzt- mit anderen Typen.... der Gedanke daran bringt mich grade echt um....

22.11.2011 22:05 • #50


R
Zitat von Mir_doch_egal:
Du bist ihr entweder egal oder sie macht es bewusst. Es gibt Menschen, die sich so einiges erlauben, wenn sie wissen, dass der Partner sehr an ihn hängt. Du musst ihr zeigen, dass du zu stark für sie bist und auch ohne sie kannst.

Die Formulierung gefällt mir.

22.11.2011 22:29 • #51


R
Zitat von SadBoy84:

Und heute sagt sie dann wieder, dass sie mit mir abgeschlossen hat? Vor einer Woche habe ich noch bei ihr übernachtet....

Warum sind Frauen so instabil in ihren Aussagen? Warum heute so und morgen auf einmal wieder so?

Hey SadBoy. Sie weiss wahrscheinlich selbst nicht ganz genau was sie will, aber bei einer Sache scheint sie sich sicher zu sein: sie will die Beziehung nicht mehr. Warum weiss nur sie. Vielleicht hat sie tatsächlich mit mehreren Männern geschlafen, von mir aus auch nur mit einem und kann Dir jetzt wegen ihrem Gewissen nicht mehr in die Augen sehen.

Spielt es wirklich eine Rolle? Was genau willst Du denn? Willst Du diese Beziehung in dem Zustand noch? Nach all den Zweifeln die jetzt in Dir arbeiten?

22.11.2011 22:35 • #52


M
Hallo du,

ich finde es so verantwortungslos und unverschämt von ihr, dass sie so mit dir umgeht. Sie vernichtet dich und du gibst ihr dafür das Handwerk.
Wenn du es nicht zulassen würdest, indem du dich wirklich nicht mehr bei ihr meldest, hätte sie wieder Respekt vor dir. Es scheint nämlich so, dass sie agiert ohne sich erst einmal Gedanken darüber zu machen, was das in dir auslösen würde. Du musst dich von ihr losbinden. Das musst du wirklich. Ich rate dir, andere Frauen kennenzulernen. Viele sagen, dass man das nicht machen sollte, wenn man sich in einer Trauerphase befindet. *beep*. Genau jetzt musst du das tun. Denn sonst wird das kein Ende haben. Glaub mir, irgenddeiner wird kommen und deinen Platz einnehmen. Damit musst du dich abfinden. Ich habe meinen jetztigen Freund kennengelernt, da war mein Ego im Tiefstand. Ich hatte mich zwar von meinem Ex losgelöst gehabt, aber mein Selbstwertgefühl war im Eimer. Du musst jetzt aktiv werden und viel machen. Nimm dir Zeit für dich. Ich meine für dich und nicht für sie. Mach dir Gedanken über dein Leben. Was willst du und was musst du tun um dahin zu kommen. Das allerhöchste Gut ist die Glückseligkeit, aber mit deiner Ex ist diese Glückseligkeit nicht erreichbar. Ich bin mir sicher, dass du eine Frau finden wirst, die mehr Rücksicht auf deine Gefühle nimmt.
Lg

22.11.2011 22:35 • #53


R
Zitat von Mir_doch_egal:
Du musst dich von ihr losbinden. Das musst du wirklich. Ich rate dir, andere Frauen kennenzulernen. Viele sagen, dass man das nicht machen sollte, wenn man sich in einer Trauerphase befindet. *beep*. Genau jetzt musst du das tun. Denn sonst wird das kein Ende haben.

mir doch egal hat recht, allerdings tickt da jeder etwas anders. eine woche nach beziehungsschluss habe ich mich aus trotz auch mit einer frau getroffen. am ende hat sie mich getröstet weil ich tränen in den augen hatte. es hat bei mir eine zeit gedauert, dafür macht es mir jetzt wieder umso mehr spass. du wirst selbst merken was das beste für dich ist.

aber lösen musst du dich aufjedenfall, ich denke auch dass sie spielt.

@mir_doch_egal: hey registrier dich doch mal, wäre schön wenn weiter hier aktiv bist

22.11.2011 22:50 • #54


M
Halloooo,

@ReCharge: Danke, dass mir mal einer zustimmt

Endlich mal einer der bissel tickt wie ich.

Ich mach mir mal Gedanken darüber was die Registrierung angeht. Ich weiß auch gar nicht wie ich hier her gefunden habe

Ich glaube das war irgendeine Sache wegen dem Studium und dann...
Weißt ja alles.
Aber dir scheint es ja ganz gut zu gehen

@ SadBoy: hier siehst du den Beweis dafür, dass es auch andere gibt, die das durchgemacht haben, was du im Moment durchmachst. Du schaffst das schon, nur musst du jetzt auf deine Vernunft hören und nicht auf den Herz. Ich weiß, dass es schwer ist, aber diese Frau hat dich abgeschrieben und lässt dich leiden wie ein Hund. Wenn sie dich wirklich mögen würde, würde sie aufhören mit dir Kontakt zu haben. Sprich sie würde nicht mehr ans Telefon.

22.11.2011 23:08 • #55


R
@mirdoch: besonders interessant ist ja dass Du mehr oder weniger aus Zufall hier reingestolpert bist und eine dementsprechende nüchterne Einstellung zu dem ganzen hast. solchen stimmen sind gold wert, auch wenn sie nur wenige hören wollen. registrier dich mal dann kann ich dich per pn anschreiben

22.11.2011 23:24 • #56


S
Kopf hoch. Es kommen mehr solcher Abende. Und du wirst jedesmal stärker. Nach vier Monaten muss ich beispielsweise nicht jeden Tag heulen... Nur manchmal.. An Tagen wie heute... Es erscheint einem alles sinnlos. Dass man sich aufrappelt, was neues anfängt, Sport macht, Freunde trifft, immer ist der Schatz nicht da. Und wird ihn auch nicht wieder bringen. Aber DU lebst weiter. Du triffst Freunde. Menschen, die dich lieben, die bei dir sein wollen, dich unterstützen wollen. Du gehst zum Sport. Damit fühlst du dich besser. Glaub mir ich war fast zwei Monate jeden Tag nach der Arbeit, am Wochenende beim sport. Es hat so gut getan. Und wenn ich ein tief hatte, dann habe ich umso mehr gesportelt. Danach war ich fast schon zu kaputt zu heulen! Und konnte gut schlafen.

Versuch den Tagen ohne sie wieder Sinn zu geben. Versuche dir kleine Erfolgserlebnisse zu schaffen. Zum Beispiel ich habe 12 kg abgenommen, trainiere für ein halbmarathon, habe einen neuen Job gefunden, meinen alten gekündigt, hab mich bei meinen Freunden gemeldet, auch bei denen, die schon seit Monaten nichts von mir gehört hatten. Suche mir eine neue Wohnung, habe dafür den ganzen Januar frei genommen, um mein Reich einzurichten. Schaffe dir solche Highlights! Das tut so gut! Und du fühlst dich besser, nicht mehr halb, du bist wieder stolz auf dich, fühlst dich wieder wertvoll!

Du, ich leide immer noch sehr stark und die Tage wo ich denke wieder sinnlos habe ich so oft. Aber eswird besser. Auch wenn mein Herz immer noch so sehr schmerzt... Wir werden diese Zeit überstehen! Ganz sicher!

22.11.2011 23:31 • #57


M
@RECharge: so jetzt hab ich mich registriert und weiß noch immer nicht warum

22.11.2011 23:52 • #58


G
Hi sadboy ,

ja ich hatte heute auch zwischendurch mal das verlangen ihr zu schreiben , aber ich kämpfe gerade gegen mich selbst und hab heute sie kein mal angeschrieben oder sie kontaktiert .
hab mir auch vorgenommen stark zubleiben und radikal abstand zu halten...

Der kuss geht mir nicht aus dem kopf nein , aber wenn ich in Facebook lese das sie jemanden schreibt das es ihr sehr gut geht weil das wochenende wieder bald da ist .... denk ich mir schei. auf die !

1 tag von vielen ist heute fast geschafft ! ich hoffe ich zieh das noch durch hab jetzt mit fitness angefangen und bin froh nach jedem training was fuer mich getan zu haben

23.11.2011 00:28 • #59


M
@Greko: Find ich richtig cool, dass du dich selbst unter Kontrolle hast. Du wirst sehen, jeder Tag der vergeht wirst du stärker.
Das ist gut, dass du merkst wie schei. ihr Verhalten ist. Das sollte dich stärken.
Übrigens finde ich es toll, dass du jetzt mal was für dich machst, indem du sprot treibst. Das lenkt ab.
Denk dir immer, es gibt auch andere BESSERE, die Charakter haben.
Viel Glück und Erfolg weiterhein

23.11.2011 00:33 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag