44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

R
@greko:ohne den thread von sadboy auseinanderzureissen noch kurz: ich weiss es natürlich auch nicht genau aber ein kuss bedeutet nicht zwangsweise liebe. ich hatte das schoneinmal erwähnt aber nach ausgesprochener trennung bei mir hatten wir noch 3 tage die tiefste zuneigung und intensivsten s. seit langem. dann ist sie gegangen... war wahrscheinlich eher eine verabschiedung.

23.11.2011 00:41 • #61


G
@Mir doch egal

Danke dir , ja es ist zwar schwer weil es 1 woche her ist , aber ich versuche jeden tag mich abzulenken , leichter gesagt als getan aber ich muss die wahrheit ins gesicht schauen und sehen das ich der einzige bin der sich wirklich kopf macht ...

Sehe ja das die so wie es ist wohl gluecklich ist und weiter lebt , also versuche ich das gleiche zu tun auch wenn ich ein bisschen traurig.enttäuscht bin :/

Ich hab aber ja auch mein Stolz , und werde zum teufel mich erstmal garnicht bei ihr melden auch wenn es nie wieder so wird wie frueher und ich nie wieder mit ihr zusammen komme ich bin mir sicher ich hatte alles richtigf gemacht sie wird es schon sehen was sie an mir hatte.

Danke nochmal an MirDochEgal ich hoffe es geht weiter vorwärts

23.11.2011 02:09 • #62


A


Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3


G
@ReCharge

mhh aber dann kuesst man doch nicht jmd den man frisch ausseinander ist aufm mund oder ? sie sagte ja auch vorher sie hat ja noch nicht abgeschlossen mit mir und ich sollte abwarten.

Aber ich will mir auch keine falsche hoffnungen machen oder denken ich habe sie wieder ... wie ich oben hin geschrieben habe in moment kämpfe ich gegen sie das ich mein leben weiter lebe und an mir selber arbeite , treibe sport und versuche mich abzulenken

Sollte das ein Abschied(kuss) gewesen , dann winke ich hinter her und sage ihr Cu ich hab alles richtig gemacht war ihr fair .

*Ich hoffe so positiv könnte ich 24h am tag denken* aber ich bin dabei

23.11.2011 02:14 • #63


R
Zitat von Greko184:
mhh aber dann kuesst man doch nicht jmd den man frisch ausseinander ist aufm mund oder ? sie sagte ja auch vorher sie hat ja noch nicht abgeschlossen mit mir und ich sollte abwarten.

Hey Greko, hast Du einen eigenen Thread? Dann kann man dort antworten.

23.11.2011 11:05 • #64


M
Sie sagt, sie habe mit dir noch nicht abgeschlossen und küsst dich? Was soll denn die Dreißtigkeit. Ich würde ihr mal erst klar machen, dass sie mit dir kein Hochball spielen kann. Ich würde mich an deiner Stelle stark zeigenauch wenn ich es nicht bin. Wenn sie dich wieder versuchen sollte so zu verwirren, würde ich ihr klip und klar sagen, dass sie
1. ihre Finger von mir nehmen soll (Kuss)
2. aufhören soll so ein Mist zu labern, von wegen sie habe mit dir nicht abgeschlossen
3. würde ich sagen, dass ich mit dir abgeschlossen habe auch wenn das nicht wahr ist. Da würd die Tante aber ganz blöd gucken

Also mein Lieber weiter so.

23.11.2011 11:59 • #65


G
@Recharge ja hab ich hat aber keiner drin geschrieben / geantwortet

@Mir doch egal

Ich finde das auch dreist von ihr , ein auf hin halten oder soo ?
ich weiss das ich sie ablehen muss und eigentlich mein kopf umdrehen sollte ... aber es ist heute 1 woche her und ich hab bis jetzt den kuss soweit weg verdrängt das ich eiggentlich nicht dran denke , ich lasse sie das nächste mal nicht tun , ich hoffe ich bin stark genug um mein kopf weg zu drehen ! :/

danke trotzdem für eure antworten , ist aber sadboys thread , sollten wir nicht vergessen
ich hab ein aufgemacht könnt ihr mir gerne dadrinn antworten und ich halte euch in neusten zustand

Sadboy wie sit es bei dir ? aktuell ?

23.11.2011 12:40 • #66


S
Mein heutiger Tag brachte noch mehr Ernüchterung und ich bin grade innerlich wieder so leer... ich bin 27 und dachte ich hätte doch schon das eine oder andere erlebt was gefühle angeht, aber im moment zieht es mir wieder die schuhe aus.

wir haben heute wieder länger telefoniert- ich habe natürlich angerufen! heute hat parallel permanent ihr handy geschellt und es war auch sehr oft besetzt bei ihr... ich weiß- ich habe sie nicht mehr alle!

grade eben unser vermeindlich letztes gespräch: ich soll endlich akzeptieren dass es aus ist und es nie wieder sein wird... sie hat wohl leidenschaft bei jemand neues entdeckt und gefühlt...ich weiß, dass sie das alles nur sagt, dass ich endlich von ihr los lasse... ich bin grade wieder so leer und mache mich so kaputt...

ich habe grade ihr nummer gelöscht ( ja, okay, das habe ich schon so oft gemacht) aber ich werde ab heute jeden tag einen dicken strich machen, an dem ich nmich nicht gemeldet habe.... mein ziel ist weihnachtn 2011.. irgendwann muss ich doch mal wieder clean werden.

ich habe mich so extrem verändert in den letzten monaten. ich bin nicht mehr der typ der ich vor der beziehung war...

mein herz blutet einfach bei jeder erinnerung an sie und an unsere gemeinsamen dinge. auch wenn es nur sehr viele kleinigkeiten sind (banale dinge) muss ich daran denken wie wir den moment gemeinsam erlebt haben...

wie kann ich meine erinnerungen kanalisieren und sie nnichtt mehr zulassen?

ich wache morgens vor der arbeit auf und mein erster gedanke ist: rufe ich sie jetzt an oder erst in einer viertelstunde.... klar, die nummer ist jetzt gelöscht und sie hat auch gesagt, ich solle sie nie wieder anrufen oder ihr schreiben...oder oder oder.... eine verbale ohrfeige nach der nächsten.... aber ich muss diese gedanken einfach los werden. ich werde beherrscht!

H I L F E

23.11.2011 22:39 • #67


G
Hey sadboy84

Du musst mal sehen das jedes mal wenn du sie anrufst sms schreibst oder wie auch immer kontaktierst , du deinen stolz weg schmeisst ... Jeder hat ein bissl stolz in sich und wenn sie die solche ohrfeigen gibt wie du brauchst dich nicht mehr melden , ich hab nen anderen ... dann musst du es selber sehen und denken wenn die mich 1 mal nicht sehen will , will ich sie 10 mal nicht sehen .....

Versuch dein tag mit andere dinge abzulenken , auffräumen , sollarium gehen , fitness ... ich bin auch in der phase wie du , ich lese ihre status in Facebook und sehe das sie sich nur drum kümmert wo sie das wochenende feiern geht , sie lebt ihr leben weiter .... also tu ich es auch ! hab mich jetzt 3 Tage nicht gemeldet nichtmal mein status aktualisiert in Facebook ....

Glaub mir brich den kontakt komplett ab , egal iob die sich meldet gib ihr keine antwort ... die ist die Falsche wenn die mit dir umgeht als wärst du Dreck ! ...

Dadraussen wartet jmd anderes der es verdient hat von dir geliebt zu werden !

ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufbbauen ! :/

LG Greko184

24.11.2011 00:24 • #68


S
Hey Greko,

Danke Dir für Deinen Text. Das Schlimme ist ja, dass ich das alles weiß- also meine Verstandseite zumindest.

Ich habe oft starke Phasen wo mein Verstand die Macht über mich hat, aber die Phasen, wo ich mich wie ein kleines Häufchen Elend fühle sind viel viel presenter.

Das Wochenende steht vor der Tür und ich habe jetzt schon wieder Angst vor den Phasen, an denen ich allein sein werde. Ich habe viel geplant, aber irgendwann kommt der Moment, wo man dann doch wieder alleine im Bett liegt und sich fragt, wer wohl grade neben ihr liegt... dieser Schmerz in mir ist so unerträglich- es fühlt sich echt so an, als wenn mir jemand mein Herz rausgerissen hätte.

Wie wird man diesen Schmerz nur los?

Ablenkung suche ich mir schon genug... aber diese Phasen mit meinen Gedanken um sie.... wie soll das nur enden?

24.11.2011 13:53 • #69


G
Hallo Sadboy

Ich weiss was du meinst , die gleiche Phase mach ich auch ja gerade ... wie ich oben schon geschrieben habe , ich weiss das die beider tage also Freitag und Samstag weg geht und feiern geht und da mach ich mir auch so kopfkino......

Aber dieses Kino musst du versuchen zu stoppen , fällt mir auch schwer aber denkmal nach Es gab dich ja auch vor ihr ... da kammst du doch auch sehr gut zurecht wo sie noch nicht da war ..
Ich versuche mir ja auch selber zu Helfen indem ich hier rein schreibe , es ist schwer ja klar aber wir müssen im Kopf ein kompletten schlusstrich ziehen . :/

24.11.2011 15:20 • #70


S
Ja klar du hast ja recht. aber was soll man machen, wenn man von diesen gedanken beherrscht wird?

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so fühlen könnte...

24.11.2011 15:37 • #71


M
hallo ihr

ich hänge an dem selben punkt wie du, sad boy...
wenn greko schreibt, es gab dich ja auch vor ihr (bei mir: vor IHM...), denke ich: ja, es gab mich, aber mit ihm habe ich etwas erlebt, was ich vor ihm in dieser form nicht kannte - es war als hätte erst er mich wirklich zum erblühen gebracht. wie schaffe ich es da nur, loszulassen

ich weiss im grunde dass das irgendeine art von denkfehler ist
denn es KANN nicht von EINEM menschen abhängig sein
und alles was ER vermeintlcih zum vorschein gebracht hat, bin auch letztlich ICH (unabhängig von ihm)

es ist glaube ich wirklich so, dass wir (abhängigen) uns ganz streng und konsequent eine bestimmte zeit verordnen müssen, in der wir uns verbieten mit ihm/ihr kontakt zu haben - auch wenn alles sich dagegen sträubt.
nur so kriegen wir den abstand den wir brauchen.
wenn er/sie uns in irgendeiner form noch hoffnung macht, ist es im grunde das reine gift in dieser phase.

vielleicht hilft es, die kontaktsprerre einzuhalten, wenn wir uns sagen: wenn es wirklich die große liebe ist, wird sie auch in x wochen noch da sein...

24.11.2011 15:45 • #72


S
Hey Miss u,

danke für Deine Gedanken.

Dann hängen wir beide wohl in dem gleichen Denkfehler.

Glaube mir- ich habe schon so vieles probiert- bis hin zu Fachbüchern. In den letzten Wochen hatte ich ja auch wieder berechtigte Hoffnungen, weil wir echt viel Zeit miteinander verbracht haben. Vorher war ich auch 2 Wochen am Ende und habe mich irgendwie wieder aufgerafft und Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um sie zu überzeugen. Das hat dann aber leider auch nur temporär funktioniert- und jetzt bin ich halt doppelt so hart auf dem Boden der Tatsachen angekommen und es tut auch mindestens doppelt so weh wie noch vor einem Monat.

Wie Du schon richtig schreibst- wir müssen einfach die Kontaktsperre einhalten und hoffen, dass die Zeit unser Freund wird und wir es schaffen…

Die Hoffnung habe ich irgendwie natürlich noch nicht ganz aufgegeben- aber ihre Aussage, dass sie einen Neuen hat mit dem sie leidenschaftlichen S. nach nur ein paar Tagen hatte, zerstört so einiges in mir- auch wenn ich eigentlich denke, dass sie es nur erfunden hat, um es mir leichter zu machen von ihr los zu kommen… aber selbst wenn sie es nur deswegen sagt- einen besseren Beweis, dass ich sie loslassen muss gibt es ja eigentlich nicht…

Bis ich mich als geheilt bezeichnen kann werde ich dieses Forum sicherlich noch unzählige Male mit meiner Geschichte aufsuchen und helfende Worte suchen die im Endeffekt in meinem Herzen ankommen müssen- Vergiss‘ Sie Junge- Du hast was viiiel besseres verdient!

Verstand an Herz- Verstand an Herz- bitte kommen…

24.11.2011 15:58 • #73


M
Zitat:
Verstand an Herz- Verstand an Herz- bitte kommen…


hähä - danke, jetzt musste ich wenigstens mal wieder lachen!

ja, bei mir kommt es leider nicht an
bei mir ist die trennung 3 wochen her
zwischendurch war es mal besser
als ich es mehrere tage geschafft hatte mich nicht zu melden
dann rief ich in einer schwachen stunde an und habe ihm vorgeheult
- hat nichts gebtacht, nur dass es mir dann wieder viel schlechter ging

dann habe ich nach ein paar tagen nochmal angerufen
und erfahren, dass er auch leidet und mich irgendwie vermisst
aber eben denkt es geht nicht
seitdem hänge ich in der hoffnungs-falle merke aber dass ich hier auf ganz schön verlorenem posten bin

was es uns glaube ich so schwer macht, ist, dass unsere ex' uneindeutige signale aussenden - es ist für den, der das ende ja nicht bewußt wollte, fast unmöglich loszulassen.
deshalb müssen wir uns zwingen und quasi die ohren zuzuhalten und uns zu sagen: er/sie will nicht wirklich mit uns zusammen sein, also ist es keine basis. wenn er/sie sich nämlich WIRKLICH klar für die beziehung entscheiden könnte, würde diese botschaft schon bei uns ankommen und wir müssten nicht so leiden

ich weiss meine eigentliche aufgabe ist
dass ich wieder zu MIR finde
meine innere unabhängigkeit
schönheit...
und all das wieder aus mir selbst heraus fühlen kann
dass das - genau: bei meinem herz ankommt!

geduld ist leider auch nicht gerade meine stärke

24.11.2011 17:05 • #74


M
Hallo SadBoy,
echt schei. was die da so passiert ist. Aber kannst denn nicht einfach mal dich dazu zwingen auszugehen? Mach doch mal was nettes. Ich weiß, es ist total schwer und man hat auch gar nicht diesen Antrieb.
Ich hatte mich damals in mein Zimmer gesperrt und wollte nichts mehr mit der Außenwelt zutun haben. Aber das ist falsch.
Viele sagen, dass man alles erst einmal verarbeiten muss, um überhaupt eine neue Beziehung starten zu können. Ich finde das nicht so. Alles verarbeiten? Kann gar nicht gehen. Wie denn, wenn du nur mit ihr beschäftigt bist? Ich also hab mich von einer in die nächste gestürzt. Klar hatte ich keine Lust auf diese Männer, aber ich war abgelenkt und mein Selbsbewusstsein stabilisierte sich. Ich habe Haufen Komplimente bekommen und fühle mich wieder liebenswürdig. Dann kam mein jetztiger Freund. Mit dem bin ich jetzt ca. 3 Jahre zusammen. Am Anfang war es nicht Liebe. Es war Zwang, damit ich mich selbst in meinem Selbstmitleid verliere. Es war ein vernünftiger Start in eine vernünftige Beziehug. Und jetzt? Ich leibe diesen Mann so sehr.
Was ich dir sagen will:
Geh aus. Lerne neue Menschen kennen. Mach viel mit Frauen (nicht das S. gemeint). Lenk dich ab. Du lernst Menschen kennen und denkst dir: Ey es gibt so tolle Frauen, warum nur hänge ich so an meiner Ex? Das öffnet dir zusätzlich die Augen.
Schau um dich und du siehst so viele Menschen mit gebrochenen Herzen, aber alle schaffen es. Und du wirst es auch schaffen. Also hör auf so viel an sie zu denken. Du musst alles nicht verarbeitet haben. Später, wenn es dir wieder gut geht, kannst du das auch. Und das wichtigste ist, dass du die Sache ganz anders sehen wirst. Viel nüchterner. Wenn einmal etwas Gras über die Sache gewachsen ist, wirst du lächeln und sagen: wie konnte es nur dazu kommen?
Kopf hoch

24.11.2011 17:13 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag