Hey Sternchen 26,
ich hatte Deine schlimme Geschichte die Tage auch schon gelesen... bei Dir steht ja viiiiel viiiel mehr auf dem Plan als bei mir... ein Kind! Ich will mir garnicht ausmalen, was Du bisher durchmachen musstest... und das seit 6 Jahren! Das ist einfach viel zu krass!
Wie geht es Dir denn im Moment?
Bei mir ist es ja weitaus "harmloser" als bei Dir...aber leider kennen Gefühle solche Maßstäbe nicht. Alles tut weh- egal wer, egal was dahinter steckt.... egal wie lange...
Bei mir waren es ja eig "nur" 13 Monate, aber grade die Kennenlernphase hat mich so in den Bann gezogen. Es war speziell, ich musste kämpfen um sie... es war sonst meist andersrum- dass Frau um mich gekämpft hat... ich kann diese Zeit so schlecht vergessen und möchte mit gutem Gefühl daran denken...
Ich hatte mich die letzten Tage ganz gut um Griff und dann kam heute der Einbruch...
Mir reden so viele nette und sorgende Menschen ins Gewissen (hier natürlich auch im Forum)... aber im Endeffekt muss ich den entscheidenen Schritt in meinem Kopf und Herzen hinbekommen....
Sie fragt ja nicht was ich mache sondern schickt ein Foto von sich in ihrem Outfit..... ich hätte wenigstens mal die Frage erwartet was ich denn so mache...aber sie will es einfach nicht wissen...es brennt ihr nicht so unter den Fingernägeln wie mir...und das schmerzt einfach so...
Ich steiger mich echt so darein und habe es eig garnicht nötig... aber was bringen mir anderen Bekanntschaften, wenn man im Herzen nur diesen einen Menschen haben möchte... man will immer das haben, was man nicht bekommt...ich weiß
Ich denke mir so oft- warum hast du Momente mit ihr nicht noch mehr genossen? ich versuche schon immer bewusst zu leben und die Momente zu schätzen! Habe schon öfter erlebt, dass ich Momente nie so erlebt habe wie ich sie hätte erleben sollen...also in vorherigen Beziehungen...
dieses Mal ist es einfach so schwer...und ich weiß nicht warum...es spricht so viel gg sie und für mich...
ich hatte die letzte Woche Urlaub...zu viel Zeit zum Nachdenken, aber auf der Arbeit habe ich auch Platz für meine Gedanken...
Ich will sie zurück... aber warum nur?