44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

S
.... und wenn ich ehrlich zu mir selber bin... melde ich mich bei ihr nicht aus selbstschutz zu mir selber, damit ich von ihr loskomme und abschalten kann...

eigentlich melde ich mich nicht bei ihr, um sie aus der reserve zu locken, dass sie merkt was sie an mir hatte und zurück kommt...naiv oder?

ihr seht- ich bin gedanklich noch sehr am anfang

31.10.2011 13:31 • #31


V
hey,
aber egal, aus welchem grunde du die KS einhaelst, letztlich wird sie dir helfen!

moeglich, dass du (wir beide) in einiger zeit ganz anders darueber denken. oder eben, dass ein erneutes sich aufeinanderzubewegen realitaet wird.
die zeit, die liebe zeit wird uns helfen. so oder so!

aber nicht vergessen: nicht aussitzen, sondern aktiv bleiben / werden ...

31.10.2011 14:35 • #32


A


Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3


L
Hallo sadboy,

Ich Sitze gerade leider in der Uni und mein Telefon ist blöd um hier viel zu schreiben. Ich wollte nur sagen, das ich das alles sehr gut nachvollziehen kann, all deine gefühle und Ängste.

Ich bin leider bis Mittwoch unterwegs aber ich meld mich auf alle Fälle bei dir. Hab dir nämlich einiges mit auf den weg zu geben denn ich habe es endlich geschafft von ihm loszuwerden und ich weiß noch ganz genau wie schlimm es damals für mich war. Stand heute nach 5 Monaten: zu viel geweint, zu viel gehofft für so einen Idioten

Also Kopf hoch du schaffst das auch. Ich meld mich die Woche nochmal. Upps ich sollte lieber mal die Vorlesung aufpassen hihi

Lg alena

31.10.2011 14:38 • #33


S
Hilfe Ein schlimmer Rückfall von mir... ich habe im Internet gesehen, dass sie bei irgendwem was von wegen Halloween-Feier etc auf die Seite geschrieben hat... ich Idiot war so Feuer und Flamme, dass ich sie wieder kontaktiert habe und mit ihr unbedingt telefonieren wollte...weil ich alles wissen wollte ich hasse mich für diese schwäche...

was hat es mir gebracht? ihr geht es super heute und sie machen heute ne große Halloween-Fete in Dortmund... mit Verkleiden und Allem Drum und Dran.... ich würde soooo gerne auch dorthin... und sie sagte nur, dass sie sich eh nicht um mich kümmern könnte, weil sie mit ihren leuten da ist...

wie grausam sich das anhört oder? ich bin so doof... und bin jetzt nach dem telefonat total fertig mit den nerven und kann mich zu nichts ablenkendem aufraffen...

hilfe hilfe hilfe

31.10.2011 19:21 • #34


S
wie weh es einach nur tut... ich bin grade wieder so derbe zurück geworfen worden... und fange bei minus 10 wieder an schei.....

wie soll ich damit nur klar kommen.... ich pack das einfach nicht

31.10.2011 19:25 • #35


S
heute ist garnicht mein tag ((( grade wieder gesündigt und geschrieben...ich bin so dämlich....ich war doch so gut mit meinem zurückhalten... das übliche geschrieben: dass ich mich nach ihr sehne, sie zu küssen, sie zu sehen, etc...und dass sie fehlt, egal was ich mache...

warum habe ich das nur geschrieben?! boah... das wirft mich echt weit zurück heute...

morgen beginnt ein neuer monat... und ich fange wieder bei tag 1 an... und ich habe mir geschworen: der november wird auch in meinem herz kalt werden und nicht nur wetterbedingt... ich werde keinerlei gefühle mehr vor ihr zeigen...ich muss einfach besser werden

31.10.2011 23:02 • #36


S
ihre antwort war lediglich eine mms welche sie in ihrem kostüm zeigt... naja, immerhin ein lebenszeichen... sonst hat sie garnicht auf derartige sms reagiert... aber ich denke es war vielmehr ein schau her wie cool ich grade aussehe und gib mir bestätigung... sie kann so kalt und klar sein... keinerlei gefühlseinbrüche... ich will auch so sein

31.10.2011 23:27 • #37


C
hey sad

du steigerst dich in dinge hier rein. du weisst doch absolut nicht was sie denkt, viele gedanken von dir über sie hier sind spekulationen und interpretationen.
wenn du so weiter machst, wirst du in selbstmitleid versinken.
lass das mit dem kontakt zu deiner ex sein, und sie muss dir nicht mehr antworten.
du kannst im moment gar nix tun. sie will nicht, versuch es zu akzeptieren, auch wenn es sehr schwer fällt und weh tut. ich weiss wovon ich spreche.
lösch die nummer im telefon. leg das handy beiseite, schalte es aus. und dann geh du raus, geh auch auf ne halloweenparty, schütte dich zu, feiere mit anderen, lenk dich ab.

31.10.2011 23:36 • #38


S
An SadBoy 84

Wie gehts dir ? Habe deinen Eintrag gelesen. Ich kenne das allzu gut, war oder bin auch wie Du gestrickt. Ich habe aufgehört ihm nachzurennen und kontakiere ihn nicht mehr. Er hat mich und mein Kind sitzen gelassen und dass ist das Härteste. Sein Kind hätte ihn gebraucht und dass einem Kind antun, dass verstehe ich nicht mehr. Der Telefonkontakt findet von seiner Seite auch nicht mehr statt und finanziell hat er uns links liegen gelassen. Er wußte ich kann eigentlich nichts mehr zum Essen kaufen.

Habe alles für meinen Mann getan, 6 Jahre sogar noch drum gekämpft das wir eine Familie sein können. Jeden Tag geht es mir nun besser. Ich habe nun den Spieß umgedreht und versuch das beste draus zu machen. Ich versuche mit meinem Kind alles alleine hin zu kriegen, was ich ja eh schon 6 Jahre getan habe. Nie war mein Mann für mich und sein Kind da. Wir wurden sowas von sitzen gelassen und haben nichts getan. Uns könnte man uns nur wünsche, aber er will uns nicht. Ich will ihn nun auch nicht mehr. Bin auch krank geworden was ich mitgemacht habe mit ihm. Wenn ich dass geschafft habe, dann schaffst auch Du das. Schau ich habe niemanden außer mein Kind, ich habe nicht mal ne eigene Familie weil auch mein Mann alles mitzerstört hat zwischen mir und meinen Eltern. Sie haben immer zu meinem Mann gehalten und hinter meinem Rücken über mich übelst geredet und ich wurde von beiden Seiten nur angelogen alles kam raus. Heute wollen sie nichts mehr miteinander zu tun haben. Meine Eltern haben nun auch erkannt was mein Mann für einer ist. Sein wahres Gesicht hat er gezeigt. Hätte niemand geglaubt. Ich ignoriere nun, aber es kommt eh nichts, keine SMS, kein Anruf, als gäbe es uns nicht.

Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch, dass mir die Worte fehlen, wie man so sein kann, ich weiß es nicht, ich weiß es einfach nicht. Aber es ist so und ich finde mich nun damit ab. Meine Träume sind zerplatzt von einer intakten tollen Familie. Mein Mann hat alles ganz alleine kaputt gemacht.
Ich lese so viele traurige Einträge hier und sehe ich bin nicht alleine. Dass macht mir Mut, und ich habe sovieles schon geschafft, nicht´s blieb mir im Leben erspart, ich habe die härtesten Geschichten erlebt. und ich werde nur noch stärker. Solche Menschen sind es nicht wert sich sogar den Kopf drüber zu zerbrechen. Wir sind noch jung und haben noch so viel vor uns. Das Leben geht weiter, immer weiter und weiter. Ich weiß in dir zerbrechen Welten, immer wieder, auch drehst du durch, all das habe ich auch durch, 6 lange Jahre und Du gehst dabei drauf kann ich nur sagen.
Meine Gesundheit und die meines Kindes steht nun im Vordergrund.
Ich war schon dran ins Garb wegen ihm zu fallen. Und den Gefallen tu ich ihm nicht mit Mitte 30 Jahre. Du mußt egal wie, von ihr weg kommen. Sie tut dir immer wieder aufs neue weh, und du lässt es zu, und dass genau darfst Du nicht zulassen, deswegen tut es dir weh, es gibt so viele Frauen. Auch ich werde mir irgendwann wieder jemand neuen suchen bin auch immer noch nicht in der Lage dazu obwohl ich die Einsamkeit sowas von satt habe und etliche Männer haben könnte, aber ich will sie nicht, ich lehne ab, weil immer noch ein Mensch in meinem Herzen drin ist, wir sind sogar dazu noch verheiratet. Leben seit 2 Jahren völlig getrennt. Er sagte auch schon er hat sich nach der Scheidung erkundigt, damit sein Vater in Rente gehen kann. Das hat mit dem Besitz seiner Eltern zu tun.
Ich habe alles für den Mann gemacht. ALLES ! Ich wollte mit ihm mein Leben bis zum Ende verbringen, doch ich weiß, sogar wenn ich sterben würde, wäre es ihm egal. Mein Mann ist kein Begleiter im Leben, ich habe ihn überall begleitet, er ließ ich eiskalt sitzen ohne Schuldgefühle. Er holt sein Kind alle 14 Tage, und fährt daraufhin wieder über 50 km weit weg von mir. Bringt sein Kind und fährt wieder.

Komm wir schaffen das doch zusammen. Wie gehts Dir im Moment ?
Ich war auch schon bei Ärzte deswegen? Aber nur Du kannst dir selber helfen, ich habe mir so viele Ratschläge geholt, es kann sich nur einer helfen nur einer selber. Es tut ja so weh, weil Du es zulässt. Lässt Du nichts mehr zu tuts immer weniger weh. Es ist hammerhart soweit zu kommen, dass dir der Mensch egal wird. Aber auch du willst akzeptiert und geliebt und anerkannt werden. Du gibst ihr und bringst ihr alles entgegen. Zurückbekommen tun wir nichts außer Schmerz und dass darf nicht sein. Wir haben auch Liebe verdient und dass sogar nicht mal wenig. Was wir für die anderen alles gemacht haben.

31.10.2011 23:43 • #39


S
at cruchiod: du hast mal wieder mit allem recht... aber ich bin so schwach....

31.10.2011 23:52 • #40


C
dann fang an stark zu werden, du gehst sonst dran kaputt.
trauere ein paar tage, das ist ok, aber dann fang wieder zu leben an.
such dir ein neues hobby, ne neue sport art, mach dinge die du schon immer tun wolltest, aber tu alles für dich, nicht für deine ex!

ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit, es wird ein schwerer und steiniger weg, aber auch du schaffst das. allerdings musst du jetzt nach vorne schauen in die zukunft, nicht mehr zurückschauen in die vergangenheit

31.10.2011 23:59 • #41


S
Hey Sternchen 26,

ich hatte Deine schlimme Geschichte die Tage auch schon gelesen... bei Dir steht ja viiiiel viiiel mehr auf dem Plan als bei mir... ein Kind! Ich will mir garnicht ausmalen, was Du bisher durchmachen musstest... und das seit 6 Jahren! Das ist einfach viel zu krass!

Wie geht es Dir denn im Moment?

Bei mir ist es ja weitaus harmloser als bei Dir...aber leider kennen Gefühle solche Maßstäbe nicht. Alles tut weh- egal wer, egal was dahinter steckt.... egal wie lange...

Bei mir waren es ja eig nur 13 Monate, aber grade die Kennenlernphase hat mich so in den Bann gezogen. Es war speziell, ich musste kämpfen um sie... es war sonst meist andersrum- dass Frau um mich gekämpft hat... ich kann diese Zeit so schlecht vergessen und möchte mit gutem Gefühl daran denken...

Ich hatte mich die letzten Tage ganz gut um Griff und dann kam heute der Einbruch...

Mir reden so viele nette und sorgende Menschen ins Gewissen (hier natürlich auch im Forum)... aber im Endeffekt muss ich den entscheidenen Schritt in meinem Kopf und Herzen hinbekommen....

Sie fragt ja nicht was ich mache sondern schickt ein Foto von sich in ihrem Outfit..... ich hätte wenigstens mal die Frage erwartet was ich denn so mache...aber sie will es einfach nicht wissen...es brennt ihr nicht so unter den Fingernägeln wie mir...und das schmerzt einfach so...

Ich steiger mich echt so darein und habe es eig garnicht nötig... aber was bringen mir anderen Bekanntschaften, wenn man im Herzen nur diesen einen Menschen haben möchte... man will immer das haben, was man nicht bekommt...ich weiß

Ich denke mir so oft- warum hast du Momente mit ihr nicht noch mehr genossen? ich versuche schon immer bewusst zu leben und die Momente zu schätzen! Habe schon öfter erlebt, dass ich Momente nie so erlebt habe wie ich sie hätte erleben sollen...also in vorherigen Beziehungen...

dieses Mal ist es einfach so schwer...und ich weiß nicht warum...es spricht so viel gg sie und für mich...

ich hatte die letzte Woche Urlaub...zu viel Zeit zum Nachdenken, aber auf der Arbeit habe ich auch Platz für meine Gedanken...

Ich will sie zurück... aber warum nur?

01.11.2011 00:13 • #42


P
Hallo Ihr Traurigen,

danke für Eure Beiträge, die mir auch helfen ! Ich bin verheiratet seit vilen Jahren, liebe aber eine ebenfalls verheiratete Frau, mit der ich korrespondiere. Sie geht aber immer auf Distanz, was mich fertig macht. Ich habe auch schon deswegen Suizidgedanken gehabt, weil ich sie so liebe und ich keinen Ausweg sehe. ich weiss, ich muss sie vergessen - ich kann es aber nicht. Dann warte ich auf eine Nachricht, die abr nur selten kommt. Wid komme ich aus dem Teufelskreis raus ?

Patrick

01.11.2011 00:38 • #43


S
Hallo Patrick,

also Deine Suizidgedanken müssen ganz ganz gaaanz schnell aus Deinem Kopf verschwinden! Lasse Dich am besten auch psycholigisch betreuen!

Niemand, glaube mir, niemand auf dieser Welt ist es wert solche Gedanken zu haben.... wir sind ganz aktuell heute über 7 Mrd! Menschen auf dieser Erde! Da wird irgendwo noch jemand rumlaufen, der Dich und mich so fesselt wie diejenigen, die es derzeit bei uns im Herzen geschafft haben....

wir müssen uns gegenseitig stark machen!

Ich kliinge sehr straight grade, dabei bin ich selber ein seelischer Haufen im Moment...

Ich bräuchte echt jemanden, der mir jeden Morgen oder noch besser- 20 tausend Mal am Tag sagt- vergiss sie - vergiss sie-

Ich habe mir schon Mantras durchgelesen und wollte sie mir aneignen, aber bekomme es irgendwie nicht so recht hin mir diese immer wieder aufzusagen, wenn ich einen schwachen Moment oder einen Gedanken habe....

Aber das soll helfen....so heißt es !

01.11.2011 00:50 • #44


S
und wieder ein so sinnloserscheinender abend....ohne sie...

01.11.2011 18:54 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag