Hey ihr alten schachteln!
ich habe den vormittag genutzt und plätze für euch reserviert unter
www.betreutes-wohnen.de
so habt ihr schonmal eine sorge weniger
Mööööönch evalein, ich melde mich da auch an, mit 40 wird frau doch erst richtig interessant!
und ich beschütze euch dann vor den sabbernden alten säcken im rollator
Ist doch wirklich gut, dass du jetzt eine müllgrenze gezogen hast!
was deine küche angeht ... ich staune immer wieder, was da für preise sind. ich habe meine damals selbst gebaut. massiv buche geölt. als ich mit den schränken fertig war, fiel mir auf, dass mir das holz für die türen fehlte. Bei der planung halt vergessen und lust hatte ich auch iwie keine mehr. da mir außerdem die richtige idee fehlte, wie die türen wohl aussehen sollten, dachte ich mir, ich gehe in ein studio und zahle halt ein wenig mehr. Aber dann ... Grundsätzlich wäre es ja gegangen, aaaaber ... die einfachste Variante (die mir aber nicht gefiel, die nicht ausgesehen hätte), hätte rund 6000 Eur gekostet, wenn alles standardtüren gewesen wären. da aber bei mir nix genormt ist, hätte ich nochmal 20% drauf rechnen müssen, also 7.200 Euro und wie geschrieben, das war nicht was mir gefiel, sondern das einfachste. Was mir gefallen hätte, hätte locker nochmal 3-5 scheinchen mehr gekostet. wohlgemerkt, wir sprechen hier nur von den türen!
das hat mir dann geholfen, mich zu entscheiden, für ca 1.000 Euro habe ich mir dann im holzhandel das material gekauft, und geschliffen und geschliffen und gebohrt und geschliffen ... griffe und scharniere waren nochmal so ca 600-700 und ich bin top zufrieden. die idee für das design? die gabs im studio gratis *gg* soviel wie alleine die türen gekostet hätten, hat mich die gesamte küche inklusive alle E-Geräte und Beleuchtung gekostet, allerdings auch gut 8 Monate intensive = tägliche arbeit ...
Anwälte... Auch eine Form von Söldnern. Ein Söldner kämpft nicht aus Überzeugung, sonden weil er bezahlt wird. Bei den allermeisten Anwälten ist das so... Was will man da machen?
Eva, mit deinem sohn wird dein mann es gewiß nicht leicht haben, zumal dein sohn ja auch die auseinandersetzung derzeit verweigert. naja, dem elefanten würde ch auch die tür weisen, wenn er in meinen porzellanladen wollte, zumal er sich da ja bereits mehrmals drin hin und hergedreht hat
@paulie: träum einfach von mir, wird bestimmt lustig

warum mußt du ins krankenhaus? hoffe nix ärnstes?
@anna: ja, es gibt sie da draußen, die guten und freien männer. nicht sooviele, aber verrate mir: was soll ich mit denen? ich bin ein mann das leben könnte soviel einfacher sein mehr als bierchen trinken geht nicht, denn leider hat mich der homowahnsinn vergessen.
neeneeee, ich bin nicht traurig, dass mich der homowahn vergessen hat, das ist schon wirklich gut so
noch jemanden vergessen?
Liebe Grüße vom Wolf