Liebe Satine,
meine Güte, das muss Fügung sein! Vor wenigen Tagen erst habe ich an deinen Thread zurückgedacht und mich gefragt, wie es dir wohl ergangen sein mag und geht.
Und sechs Jahre ist es schon her? Ich habe deinen Thread damals verschlungen, mehrmals gelesen und habe ihn bis zum heutigen Tag nicht vergessen können - ganz einfach weil ein großartiger Mensch in jeder deiner Zeilen zum Vorschein kam. Die Art, wie du das, was passiert ist, angenommen hast, auch, welche Wunden es geschlagen hat, die du jedoch ohne Klage sondern mit voller menschlicher Größe getragen und aus Scherben etwas ganz wunderbares gemacht hast, lässt mich heut noch meinen Hut vor dir ziehen. Für die meisten Menschen sind derlei Ereignisse bloße Ereignisse, die sie wahlweise wegschieben, wegtrotzen, überspielen, nur, um eines Tages festzustellen, dass das Ereignis vielleicht vorbei sein mag, die Schleife, in der man sich aber befindet ist es nicht. Bei dir ist es anders. Du hast dich auf deinen Weg gemacht, die Reise begonnen, ohne zu wissen, wohin sie führen mag, nur mit der Ahnung im Gepäck, dass sie dich womöglich zu dir führt, um unterwegs festzustellen, dass sich dir mit jeder Etappe auf diesem Weg eine weitere zauberhafte Facette deiner Selbst zeigt & dass mehr Stärke und Mut in dir wohnt, als du vielleicht dachtest.
In diesen 6 Jahren ist dein Thread für mich immer ein Vorbild, ein Wegweiser, eine Hilfe auf meinem eigenen Weg zu mir selbst gewesen, wofür ich dir sehr sehr dankbar bin. Du hast jeden hier mit auf Reisen genommen und mit Ermutigung beschenkt.
Die wichtigsten Reisen im Leben enden nie, führen immer weiter und weiter... Als ich deinen jetzigen Post gelesen habe, drängte sich insbesondere bei deinen Gedanken zum Thema aktuellem Verliebtsein in mir etwas auf, das ich damals bereits hatte, aber heute auch mal äußere:
Du befindest dich auf einer ganz besonderen Reise in deinem Leben, das noch ordentlich etwas mit dir vorhat! Du gehörst zu den wunderbaren Menschen, die gefunden & entdeckt werden müssen. Und der Mann, der zu dir gehört, wird sich nicht finden lassen, sondern ER wird DICH finden! (mark my words!

)
Lehne dich also zurück & genieße deine Reise!
Mit dem größten Dank & meiner Anerkennung für dich von Herzen alles erdenklich Liebe!
KleinesLied